Da geht es auch mehr um die Optik.
Beiträge von Der M
-
-
Am Ölfiltergehäuse. Brauchst noch einen Adapter für den Öldruckgeber.
Leitung kannst du doch in einem Hydraulickladen nach deinen wünschen pressen lassen.
Ggf. noch einen Feinölfilter in die Zulaufleitung. -
das Fahrzeug hatte original kein Schiebedach. Und da musst ich von einem anderen Corrado das Dach ausflexen und in meinen, das Dach einschweißen, da bei den Modellen ohne Schiebedach keine Haltepunkte für Schiebedach vorgesehen sind
Das komplette Dach?
-
Achso, danke Dirk!;)
Hatte extra mal in den Forenregeln unter Postings nachgeguckt, aber da stand leider nichts. Dein Thema hab ich leider auch nicht gefunden. -
Hallo,
ich habe mal eine Frage undzwar.
Ich hatte schon glaub ich 919 Beiträge und auf einmal nur noch 875.
Wodurch kommt sowas?
Es stört mich nicht, aber bin halt neugierig.;)Gruß
Manuel -
Hmm, den kenn ich gar nicht, seh den zum ersten mal. Der war aufm 20 Jahre Treffen? Hab ich wohl gepennt...
Bei dem ist einfach nur die originale Brücke draufgebaut und eine kurze dadrunter oder ?
-
Ich kenne bei ebay nur die kurzen, die umgeschweisst wurden, aber die normale Brücke mit seitlichem abgang wie z.B. hier: http://static.pagenstecher.de/uploads/b/b0/b…ormal/01811.jpg hab ich bei ebay noch nie gesehen.
-
Willkommen auch von mir.
-
Ist eine Eigenanfertigung. Die originale Brücke wurde passend umgeschweisst.
-
Naja, 8000€ für ein Zwischenmodell ist echt ein wenig viel, die wird er nicht bekommen.
Ich würde ihn bei 6500€ ansetzten, damit auch noch ein wenig Verhandlungsspielraum vorhanden ist. Mit 6000€ kann er eigentlich zufrieden sein, wenn er die erzielt.
-
Liegt der Steuerstrom am Relais an?
-
Hier auf der Seite gibt es Stromlaufpläne, da kannst du dir die Kabelfarben raussuchen.
http://www.corradodriver.de/HTML/Download/index.htm -
Clevo 575ru
-
Danke an alle!;)
Das Leergehäuse ist von der Firma leider relativ teuer, weil da noch LCD-Aneigen und eine Digitalur mit eingearbeitet sind. Müsste das dann aus den USA kaufen und nur der Gehäusepreis liegt umgerechnet bei über 250€. Dann noch Versand und alles dazu.
Trotzdem danke für den Vorschlag.Sollte das nicht klappen, muss ich mal bei ebay gucken ob da jemand ein defektes Notebook verkauft, bisher aber leider nicht.
-
oder lamienieren (Kunstharz)Hmm, daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Danke für die Idee, ich glaub damit versuch ich esWerde das Kupferblech einkleben und dann überlaminieren. Das sollte doch einiges aushalten.
Hab mich über google ein bisschen informiert und da sind viele vom Uhu 2k-Kleber Endfest 300 (Epoxydharz) überzeugt.Danke dir Flo!
-
Hmm, ne das wäre blöd. Dann fällt der weg. Sollte schon schleifbar sein.
Achja, das ist alles gar nicht so einfach....
Bekomme ich Scheibenkleber oder so bei ATU oder Autoplus?
Werde mal google ein bisschen quälen, vielleicht findet sich ja was.
Bin für weiter Vorschläge sehr dankbar.
-
Hab zu Hause noch ne Tube Sikaflex von meinem Riegergrill liegen, meinste das könnte klappen flo?
Lässt sich Sikaflex schleifen und lackieren? -
Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach einem sehr guten 2Komponenten-Kleber, womit man Kupfer mit ABS-Kunststoff verkleben kann.
Die Verbindung muss wirklich sehr stabil werden, weil da größere Kräfte drauf wirken.
Eine Verschraubung ist leider nicht möglich, aufgrund der geringen Platzverhältnisse.
Vielleicht könnt ihr mir besser helfen, wenn ihr wisst worum es geht.Undzwar habe ich günstig ein Laptop bekommen, der leider runtergefallen ist undzwar genau auf die Schaniere der Displaymechanik. Dort sind die Führungen, wo die Schaniere reingreifen, leider vom Gehäuse abgeplatzt.
Heute habe ich mir aus 2mm Kupferblechen passende Ersatzstücke angefertigt, allerdings müssen die jetzt in das Gehäuse eingeklebt werden.
Die Schaniere lassen sich schwer verstellen, da ja das Display auch gehalten werden soll. Auf die Verklebung würde dann die Kraft einwirken.
Am besten wäre es auch, wenn der Kleber steinhart wird und schleifbar ist.
Aber das sind ja 2k-Kleber meißtens.Danke im vorraus
Manuel
Achja, wäre toll wenn man da im Baumarkt fündig wird.
-
Oder wenn du einen im guten Zustand mit dem selben Muster findest, einfach umbauen.
-
Hallo und Willkommen!
Schöner Corrado und die Farbe ist echt geil;)Manuel