Kommt mir irgendwie öfter vor
Beiträge von Der M
-
-
Als du Fachmann gelesen hast, musstest du ihn natürlich gleich kaufen.
Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.Warum willst du bei solchen Walzen wie den Borbet A, die auch noch Tiefbettfelgen sind, noch Spurplatten verbauen? Sieht doch aus wie gewollt und nicht gekonnt. Den einzigen den du damit eine Freude machst, sind deine Radlager, denn die gehen dann früh in Rente...
-
Schöner Sticker
Hier mal meiner bei der Database: http://www.corradodatabase.com/index.php?item…corrado&id=3953
-
Bei deinem Wissensstand würde ich lieber mal in ein Fachgeschäft (Reifenhändler) gehen, wo man dich richtig berät. Das führt doch hier zu nichts, wenn man dir alles haarklein beschreiben muss. Am Ende passt es dann nicht, weil du irgendwas falsch verstanden hast und wir sind dann hier die Buhmänner.
-
Genau die ist es. Was passiert, wenn du die Zündung einschaltest? Wird der Steller dann schon angesteuert? Ich weiß nicht genau wie es bei dem Motor ist, aber beim VR6 wird er schon bei eingeschalteter Zündung angesteuert. Müsste vibrieren, wenn du da die Hand drauf hälst. Ansonsten mit zwei Kabeln und direkt über die Batterie mal ansteueren. Reinigen und anschließend schmieren schadet dem LS auch nicht. Die verkleben ganz gerne von innen.
-
Die Einpresstiefe steht normalerweise auf der Felge.
Wie gesagt, ab 20mm pro Seite werden meißtens die Verbreiterungen per Anschraubsystem befestigt. Da werden normal keine längeren Bolzen verwendet. -
Leerlaufsteller geprüft?
-
Ab 40mm, also 20mm pro Scheibe wird i.d.R. mit einem Anschraubsystem geliefert. Dünnere Scheiben werden dann mit verlängerten Radbolzen befestigt.
-
Die Kabel vom Temperaturgeber mal kontrolliert? Riechen die Abgase übermäßig nach Sprit?
-
Warum? Muss ja trotzdem nicht unbedingt heißen, dass die DTS-Gewinde schlecht geworden sind. Wobei man das fast annehmen kann, aber es gibt halt noch keine Erfahrungswerte zu den neuen DTS-Fahrwerken.
Da ich mir auch noch ein Fahrwerk für meinen Passat holen will, werde ich spaßeshalber mal bei DTS Österreich bestellen. Da gibt es noch ein paar von den "alten" Fahrwerken, mal sehen was da im Karton steckt.;)
-
Bitte!
Dann mal viel Spaß beim polieren -
Wie tief sind die Kratzer? Wenn sie richtig tief sind, dann geh da erstmal mit feinem Nassschleifpapier drüber 1500-2000er. Nicht erschrecken, wird natürlich matt dadurch. Anschließend kannst du es mit Zahnpasta versuchen, das Ergebnis ist echt nicht schlecht. Wenn es noch besser werden soll, dann besorg dir im Motorradladen eine Politur für Helmvisiere.;)
-
Auch du darfst ruhig mal die Suche benutzen, wurde schon öfters gefragt...
-
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Hoffentlich ist alles in Ordnung.
War doch schonmal sowas ähnliches, wo es ihm nicht so gut ging:( -
Der Typ ist ja echt zum Schiessen
-
Ich weiß mein lieber Dirk, gucke doch bitte mal über meinen Post;)
Sollte eigentlich nur eine Verbesserung sein.
-
Hab das Anfangs auch immer gesagt, dass ich meinen niemals hergebe, aber man kann es halt nie so genau wissen, was noch alles kommt.
Da haben die beiden Foren-Urgesteine schon recht
-
LK4Z = bramble-metallic;)
-
Willkommen hier im Forum!
-
Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Gruß
Manuel