Habe vor kurzem die gleiche Frage gestellt, hilft dir vielleicht;)
Beiträge von Der M
-
-
Wiederholung...so ein total heruntergekommener Corrado...
Gab es hier auch schonmal nen Thread drüber.Ja, ist ein G60.
-
Kannst ja mal auf der Database ein bisschen rumstöbern, vielleicht findest du dort was, was dir gut gefällt.
-
Wirklich sehr schönes Video und die Arbeiten echt gut umgesetzt. Respekt, so muss das aussehen! Hab ich auch noch vor, mir so eine Bakterienschleuder nachzurüsten, aber mal schauen wie das aussieht, wenn man einen Beifahrerairbag hat. Kein bock das Armaturenbrett rausszuruppen...
-
Gab nur grau, beige und schwarz als Leder. Und halt noch die Teilleder.
Das mit dem Recaro Schriftzug am besten mit deinem Sattler absprechen.
Tante Edith sagt: Dirk war schneller
-
Genau das, was du zuletzt beschrieben hast, mit dem ausgehen während der Fahrt hatte ich bei meinem Passat auch. Ließ sich auch kaum noch starten, nur mit viel drücken und wackeln mit dem Zündschlüssel.
Bei mir war es definitiv der ZAS...
Warum nicht bei VW geordert? Da hättest du ihn sofort gehabt und kostet auch nur um die 20 Mücken... -
Jo, viel Glück, wirst es bestimmt brauchen. Gibt genug Tonnen im Internet, die als gut angepriesen wurden und als man dann vor Ort war, ist man aus allen Wolken gefallen. Selbst schon die Erfahrung gemacht und etliche Km umsonst gefahren und Zeit verschenkt...
Lass doch mal ein paar Daten von dem Corrado hören;) -
Pass auf das der Motor nicht zusammengebaut gestrahlt wurde...
Hehe, der war gut
Stammt aber nicht von dem selben Verkäufer... -
Nette Nummer für Turboumbauten...
Genau dafür ist er gedacht.;)
Sollen ja mit den 16Bit ganz gut laufen, soweit ich das in Erfahrung bringen konnte.Danke für eure Einschätzungen!
-
Hi Leute,
wollte mal fragen, was ein 96er 2.8 VR6-Motor mit el. Drosselklappe und AGR wert ist, mit Kabelbaum und Steuergerät. Alle Zusatzaggregate am Motor dran.
Hat ca. 150tkm gelaufen...komplett mit Scheckheft vom Spender.Gruß
Manuel -
Laut Thermometer 32°C in Wob.
Jaja, Urlaub ist schon was geiles und dann gemütlich mitm Laptop draußen aufm Balkon sitzen und im Forum rumlungern
Ist nur ein bisschen blöd, dass man auf dem Display nicht viel erkennt, wenn da genau die Sonne draufknallt.
Wollte eigentlich im Urlaub den VR in Passat hängen aber bei den Temperaturen steht man ja schon im eigenen Saft, wenn man daran denktSo ich mach erstmal ein kleines nickerchen
-
3:1 für uns geht es aus.
Schade das Müller gesperrt ist, der hat echt bisher überragend gespielt für sein junges alter. Marin müsste er wirklich mal reinnehmen, der bringt immer ordentlich schwung in das Spiel, schade nur dass er auf der Podolskiposition spielt...
Boateng würde ich durch Jansen ersetzen.Auf jeden Fall müssen sie auf David Villa aufpassen...
Also ich freu mich auf das Spiel
-
Wenn eine von den beiden, dann die erste. Weiß sieht man in letzter Zeit einfach zu oft.
Ich persönlich würde aber eher in Richtung Irish green oder so gehen...
-
Sehr geil, also mir gefällt er
Dann schonmal viel Spaß Dirk, wirste bestimmt haben...
-
Die Unterdruckleitung, die an das Ventil geht? Wenn ja, dann wird es das gewesen sein...
-
Am besten ausbauen, zerlegen und reinigen. Die Dinger verrußen ganz gerne von innen und dann kanns Probleme mit der Klappe geben.
-
Hallo und Willkommen hier im Forum!
Bilder kannst du auch hier hochladen z.B. http://img130.imageshack.us/
Gruß
manuel -
Der hat sicherlich auch übers ganze Gesicht gestrahlt als du es ihm abgekauft hast.
Glaube nicht, zumindest wenn die Arbeiten erledigt wurden, wie er es mir geschrieben hat. Selbst für ein nicht überholtes war der Preis günstig...;)
wie wäre wenn du es auf den kopf stellst das das öl durch die entlüftung läuft
Ja, werde ich aus der Entlüftung rauslaufen lassen, aber zerlegen tu ich es trotzdem, dann kann ich auch gleich überprüfen, ob die angegebenen Sachen ausgeführt wurden...
-
Wie gesagt O-Ring alleine reicht.
Hier die Teilenummer von den Schrauben, falls du sie bei VW ordern willst:
M8x20 N 902 218 03 -
Ich glaube dem Verkäufer macht das Strahlen mit der Sandstrahlmaschine viel Spaß, denn er hatte auch einen Motor zum verkauf der gestrahlt wurde.