Schreib doch mal den User Nordhesse an, der überholt Schaltgetriebe. Musst ihn mal fragen, ob er auch Automatikgetriebe überholt.
Beiträge von Der M
-
-
Hallo und Willkommen im Forum!
Kannst ja, wenn er aus der Werkstatt zurück ist, mal ein paar Bilder einfügen.;)Gruß
Manuel -
Hallo,
bin gerade auf die Seite von Victor gestoßen.
Habe gesehen, dass es dort originale VW-Airbaglenkräder, die durch Victor umgebaut wurden, gibt. Hat einer so eins schonmal verbaut und kann diesbezüglich Erfahrungen mitteilen über Verarbeitung, Griffkomfort etc?
Mir hat das Raid Silberpfeil nie gefallen, aber etwas sportlicher, als das Originale könnte es ruhig sein, daher könnte mir das von Victor echt gefallen.
Hier der Link: http://www.victor-deutschland.de/shop/product_i…products_id=317Gruß
Manuel -
Geh zum Fehlerspeicher auslesen, das führt doch sonst zu nichts...
-
@ Arne und Micha
Kilometerstand ist doch angegeben;)
Da sollte sich was finden lassen, da du ja keine "speziellen" Wünsche an Ausstattung, Baujahr usw. hast.
Dennoch viel Glück bei der Suche. -
Ja, kann man einfach so abziehen, wenn jemand die Nase am Griff zuvor abgebrochen hat.;)
Ansonsten muss die Nase runtergedrückt werden, dann nach vorne abziehen.
Hier kann man die Nase sehen:http://img693.imageshack.us/i/mittelkonsole2.jpg/ -
Ich beginne mal mit einer Bewertungsliste, in der NUR positive Bewertungen stattfinden sollen, bzw. nur Usernamen gepostet werden, mit denen es einwandfrei geklappt hat. Sei es nun ob schnell bezahlt wurde, die Ware einwandfrei war, oder der Versand schnell war.
(10 Zeichen)
-
Kein Problem, dann mal gutes Gelingen.
Wenn nicht Leistungsgesteigert mittels Kompressor oder Turbo, dann bleib bei einer Serienkupplung.
-
Bisher keine Probleme im Alltagshobel, habe sie aber auch erst knapp 6000km drin. Wie gesagt, bei VW bekommst du auch die INA musst da aber noch den Apothekenbonus zahlen.;)
-
Bei der von dir geposteten Artikelnummer wäre ich vorsichtig. Da steht nur Erstausrüsterqualität, ein Hersteller wird aber nirgends genannt, wenn ich richtig sehe. Kann dir zu dem Händler nichts sagen.
Die hier hab ich schonmal gekauft: 270598176751
Da kommen originale INA, musst dir halt 4 mehr bestellen.
Bei VW bekommst du auch INA... -
VR6, 16V und G60
-
Sowas würde ich nicht bei VW kaufen. Da bekommste INA Stößel, die Gleichen, die du bei eBay bekommst. Da kosten allerdings acht Hydros so viel wie zwei bei VW nur ca. 50€;)
-
Trotzdem mal den Ruhestrom gemessen?
Vielleicht ist ja auch die Buchse, wo die Welle des Anlassers einrückt, kaputt und dreht sich deswegen nur schwer... -
Glückwunsch zum "neuen" Corrado;)
-
Zitat Peter Griffin: "Fettleibigkeit bei Kindern ist das Größte"
-
Kann den von Hazet auch nur empfehlen. Hab es beim ersten Mal mit dem originalen aus Plaste versucht, aber bei der zweiten Kerze war schon die erste Nase vom Abzieher weg...
Der von Hazet ist aus Metall einfach top. -
Hab den gleichen Adapter vom selben Anbieter wie du Jürgen, also mein Corrado lässt sich damit ohne Probleme auslesen.;)
-
Da hatter recht. Hab mir auch so ein gestrahltes Getriebe ans Bein gebunden, wo der Vorbesitzer schön die Getriebeentlüftung offen gelassen hat. Darf ich jetzt schön zerlegen...
Wenn du die allerdings ordentlich zu machst, sollte es da eigentlich keine Probleme geben, da bis auf die Entlüftung überall zu bzw abgedichtet. -
Sieht echt klasse aus die verchromte Ansaugbrücke
-
Ahh, so ist das wenn man die Texte nur überfliegt...sorry