Beiträge von vwandaudituning

    mir kommt es fast so vor, als würde ich wenn ich in den 1ten bzw 2ten gang schalten, "in den rückwertsgang" schalten. also der gangknüppel bewegt sich nach unten, schaltet aber in z.b. den 1 gang. rückwertsgang funktioniert aber. :kopfkrat:

    Hier die Fotos.


    Kann ich das Fett wegwischen, oder lieber nicht? (Schmierung usw.)


    Allgemein:


    Hier gehört der Sicherheitsring drauf, oder?


    Weiteres Bilder:


    Mit Sicherheitsring: (der am foto zu sehen ist, ist natürlich zu groß. hab ihn nur draufgetan um zu zeigen, dass man nicht weiter nach links kann.)






    Kann es eventuell davon kommen, dass der Vorbesitzer die ganze Schaltung ohne diesen Sicherheitsring neu eingestellt hat? :confused:


    !!!HELP!!!

    hallo.


    hab heute diesen sicherungsring draufgetan.


    fazit: ich kann überhaupt nicht mehr in den 1ten oder 2ten gang schalten.
    rückwertsgang geht. wenn man ganz fest nach links drückt, kommt man in den rückwertsgang.


    hab jetzte echt bauchweh wegen der sache. :frowning_face: wär toll wenn wir das wieder hinbekommen!!!


    lg andi

    hallo!


    hab bei meinem corrado folgendes problem:


    1ter und 2ter und rückwerts -gang lassen sich nicht sauber einlegen. 3ter, 4ter und 5ter hingegen gehen butter weich. hab dann den schaltsack runtergenommen und hab bemerkt, dass der ganze "ganghebel" nach links rausrutschen kann. weiters sieht man eine einkerbung in die meinermeinung etwas reingehört.
    ist leider etwas schwer zu beschreiben.


    wäre super von euch, wenn mir jemand ein bild vom geöffneten schaltsack(abdeckung) machen könnte. :super:


    danke schon mal!



    liebe grüße aus österreich :schüchte:

    hallo!


    wenn ich mir dieses Diagnose-Interface mit 2x2 Adapter kaufe (Artikelnummer: 220243910756 bei ebay), dann müsste das doch funktionieren, oder?


    mich würde nun eins interessieren:


    kann ich mit den verschiedenen softwaren als "laie" meinen motor auch schaden? (z.B mit verstellen des steuergerätes usw.)


    mfg andi

    danke für eure bilder.


    @ tyler: welche bezeichnung/felgenname haben den diese felgen?


    weiters würd mich interessieren, ob es für diese felgen ein gutachten gibt oder nur das traglastgutachten?!

    Hallo zusammen!


    ich suche bilder von corrados mit tt felgen. mich interessieren zweierlei modelle.


    modell 1: Parabol



    modell 2: tt felgen (felgenname?)



    wäre nett wenn ihr mir hier fotos mit corrados postet, die solche felgen montiert haben.


    danke!

    hallo patto.


    zwar versteh ich jetzt noch nicht ganz was du da machst ... aber meiner vorstellung nach, möchtest du an der rückseite der wooferkiste gfk und vorne mdf? ist das richtig so? :kopfkrat:


    würd ich sagen, dass so ein woffergehäuse ordentlich dicht sein muss. wenn du dann gfk mir mdf verschraubst, glaub ich nicht das das dann der fall ist. weiters müsstest du den gfk teil des gehäuses mit mehreren schichten gfk machen. also deswegen würd ich das verschrauben und danach noch mal laminieren.


    meine meinung zum thema. bin mir aber sicher, dass es hifi spezialisten hier im forum gibt! :winking_face:


    lg andi