Hey Tyler,
sind gerade bei der Wäsche. Werde aber wenn sie wieder trocken sind Bilder machen!
Das T-Shirt, dass du gekauft hast würd ich auch gern haben....
Hey Tyler,
sind gerade bei der Wäsche. Werde aber wenn sie wieder trocken sind Bilder machen!
Das T-Shirt, dass du gekauft hast würd ich auch gern haben....
Hallo zusammen,
ich war jetzt schon seit langem auf der Suche nach Corrado T-Shirts, habe aber immer nur die Gleichen gefunden. Ich bin dann durch Zufall auf OUTLINESPORT gestoßen. Habe dort für ca. 95 Euro inkl. Versand aus der USA, 4 T-Shirts und 1 Pullover bestellt.
Fazit: Super Sachen, Super Qualität und ziemlich "preiswert" wie ich finde.
Das sollte jetzt keine Werbung sein, ich möchte das nur keinem Vorenthalten. Bin mit ziemlich sicher das auch andere nach Corrado T-Shirts und Pullover suchen!
Natürlich gibts da auch noch andere Sachen, icht nur Corrado! Auch Scirocco, MK1-MK5, Turbo, R32.....
lg Andi
Hallo,
ich hab die Tage mein Armaturenbrett gewechselt und die Alarmanlage ausgebaut. Hab heute wieder alles zusammengebaut und dabei bin ich auf folgendes Problem getroffen:
Tachobelechtung, LCD Beleuchtung, Scheinwerferregulierungs-, Ein/Aus Schalter-, Heckscheibenheizungs- und Nebelscheinwerferkontrolllampe gehen nicht mehr AUS. Egal ob der Schalter fürs Licht an oder abgesteckt ist --> Dauerlicht!
Kann mir da wer weiterhelfen?
lg Andi
Ich hab das folgendermaßen gemacht:
Einfach eine Schraube nehmen die in die Einkerbung rein passt, darauf ne Mutter und eine Hülse. Dann einfach die Mutter soloange drehen, bis die Feder am Fuß zusammengedrückt ist. Dann kanst du den Fuß auch abmontieren.
Ich hoff du verstehst was ich meine.... =)
Hab ich schon probiert, keine Chance!
Bist du dir sicher, dass ganz links auch eine schraube an der Spritzwand ist? ... kann da keine finden. Weiters glaub ich nicht, dass ich den ganzen Kasten rausnehmen kann um den Wärmetauscher zu wechseln. Klimaschläuche müssten auch ab.... .
Sehr gut, ok. Kann ich die Klimaschlauchdurchführung ohneweiters aufmachen?
Hallo,
ja, meiner hat Klima! Hab das Armaturenbrett ausgebaut, da ein neues in beigen Leder rein kommt.
Ihr habt also die Clips abgemacht und den den Teil wo der Wärmetauscher drin ist zurseite gemacht. Hmm.... das Gleiche hab ich heut auch schon probiert - ohne Erfolg.
Hallo!
Bin gerade dabei den Heizungskasten auszubauen um den Wärmetauscher auszutauschen. Hab schon folgende Schrauben gelöst:
http://img267.imageshack.us/gal.php?g=p1010029.jpg
Aber irgendwie komme ich nicht weiter.... .
Wär super wenn mir jemand von euch helfen könnte!
mfg Andi
Habs jetzt selber geschafft. Falls jemand das gleich Problem hat:
Schraube mit Mutter, Belagscheibe und Hülse dazwischenschrauben und die Feder damit zusammendrücken. Damit funktionierts....!
mfg Andi
Danke für deine Hilfe. Dort steht aber nur wie man das Glas demontiert. Ich möchte aber Spiegelfuß von Spiegelkappe demontieren. Der Link im Thread funktioniert nicht... .
Hallo zusammen,
hab natürlich als erstes die Sucher benutzt und im Netz gesucht, hab aber nichts gefunden.
Meine Frage: Wie zerlegt man Spiegelkappe von Spiegelfüß bei den originalen Spiegeln vom Corrado?!
Vielen Dank für eure Hilfe!
mfg Andi
Ja, die Bilder sind vom Dirty:
http://www.corradodatabase.com/index.php?item…corrado&id=3284
WOW!!!
Was für ein Corrado! Danke, werd ihm jetzt mal schreiben... .
Hallo,
Super, danke!
lg Andi
Hallo zusammen,
Ich hab jetzt im Netz einwenig herumgesucht, konnte aber leider nichts brauchbares finden. Hab auch die Sufu benutzt.... .
Es geht um folgende Sitze:
http://img162.imageshack.us/my.php?image=53064614sk8.jpg
Sehen eigentlich fast so wie die elekt. Recaros aus.... .
Wär super wenn mir einer helfen könnte.
Danke!
Meine haben den Lochkreis 5x112. Mit Lochkreisadaptern sind sie auch auf dem Corrado fahrbar. Der steht auch im Gutachten von R&H. TÜV sollte daher kein Problem sein.
Es gibt aber auch glaub ich R&H Turbo Felgen mit dem Lochkreis 5x100. Kann aber auch sein, dass ich mich irre!
Mich erinnerts eigentlich nur an "Berti" und seinem Manta. Und natürlich an die Szene wo sie bei D&W sind und Berti erfährt das Gerd das Abitur nachgemacht hat. ... ganz abgesehen von dem Einkaufswagen.
Passt zwar nicht zum Thema ... aber
Also ein Orciari Front für den Golf 2 um 50(!)euro?
Also wenn das eine originale ist, dann hast du wohl einen Glückstreffer gemacht! Die werden ja höher gehandelt als die Rally Front! Für eine gut erhaltene musst schon mindestens 700-800 hinlegen.