ah, hab mir jetzt mal n paar vergleiche an land gezogen was den spritverbrauch angeht und ich muss sagen... das tut sich echt nicht viel wenn man einigermaßen vernünftig fährt.
Beiträge von Aleksch
-
-
Und was hast du für deinen bezahlt wenn ich fragen darf?
-
danke schön für die Tips und die Hilfe. werde ab und an mal hier vorbeischauen und wenn ich meinen Corrado dann habe werd ich auch pics online stellen
-
ja hab gerade mal geschaut. das kommt wohl hin vom preis. junge junge.... für so ein altes auto echt nicht schlecht Mal schauen wie viel ich nu für meinen 6N bekomme, denke im August, September wirds dann was mitm Corrado
-
also richtig umbauen will ich ihn nicht. halt nen schönen endschalldämpfer (oder Gruppe A, mal sehen) n bissl tiefer und halt schicke Felgen. Verspoilerung nicht unbeingt, sieht ja so schon schnittig aus das Beast
Was darf ein gut erhaltener Corrado mit nem VR6 Motor denn ca. kosten? Also einer der wirklich noch gut in Schuss ist.... -
hm, das klingt interessant mit dem verbrauch. da scheiden sich ja echt wohl die geister, hm?!
Sollte man sich denn nen Corrado im originalzustand kaufen oder kann man getrost einen kaufen an dem schon ein bischen was gemacht ist? Also nix am motor oder so, sondern diverse verspoilerungen.
-
Hallo!
Ich bin im Begriff mir einen Corrado G60 oder 16V zu kaufen. G60 oder 16V deshalb, weil ich mich schon vorab ein wenig informiert habe und dabei habe ich festegestellt, dass ein VR6 unheimlich teuer in Unterhalt und Sprit ist.
Jetzt zu meinen Fragen:-Was spricht für den G60/ was für den 16V?
-Worauf muss ich beim Kauf achten? Ich kenne zwar schon diese seite "vor dem Kauf" aber möchte gerne nochmal von euch wissen was so die wichtigen Dinge sind
-Wie muss ich mit dem G60 umgehen? Sprich, wie wird er gewartet, wie muss ich den Wagen fahren?
- Welches Baujahr sollte ich mir kaufen? Habe gelesen das gerade beim G60 die ersten Baujahre fehlerhafte Motoren hatten?!Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen würdet!