Beiträge von jonny.pl

--> Man muss ja nachdem man ein anderes Fahrwerk drinne hat und das Auto tiefer ist irgendwas hinten an der Achse umändern, bezüglich des Bremssystemes .... wegen der Bremsregulierung oder so? Wie schauts denn aus ... wenn ich im winter z.B. mein auto wieder hoch schraub, muss ich das doch wieder verstellen lassen Oo.

Wer verstellt das eigentlich und was kostet das?

würd mich jetzt auch mal interessieren,

wollte mir im winter, nach dem es weihnachtsgeld gibt ein gewindefahrwerk holen! und dann muss ich mal gucken welches am besten wäre, welche variante am logischten erscheint!

woher bekomme ich dann günstig das fahrwerk meiner wahl? denn bei ebay 1300 für variante 3 ist bisserl teuer beim kw ... wenn ich hier höre, dass es um einiges billiger geht !

pauschal nicht, aber eine grobe richtung :winking_face:

hab erst leder drin mit meinen recaro, sind keine vollschalen aber ist net schlimm, wollt mir nur mal irgendwann richtige vollschalen sitzen, sollte das geld mal lockerer sitzen :grinning_face_with_smiling_eyes:

ich finde nirgends eine genaue unterscheidung der varianten ?

welche gibt es denn alle und welche sind sinnvoll ? =)

es gibt ja härteverstellbar und dann gabs noch zug .... etc. verstellbar oO

da hast du recht, alles in allem werden die sich nicht "groß" unterscheiden, bei den varianten muss es doch einigkeit geben reicht variante 1 oder sollte es dann doch 2 sein ... xD

ich meine am ende ists geschmackssache.

Ich will mein Auto tunen, aber ich würd gern wissen was für vor - nachteile das hat, wenn der staudruck sich erhöht und mein motor darunter leidet ... und eher in arsch geht, dann scheiss ich auf "sound", ich will meinen corri zum oldtimer kriegen und nicht unnötig schaden zufügen.

außerdem habe ich momentan den minikat für euro 2 umrüstung drinne, keine lust das ich "erwischt" werde ohne minikat und dann meckern die rum wegen steuerbetrug oder so ... xD.

Was ist mit der Anlage, was kostet die? Vorteile / Nachteile xD usw ^^.

mich würd mal interessieren was es so außer zimmermänner gibt, sonst hol ich mir die, denn hab nur bisher gutes gehört, auch wenn hier von negativen erfahrungsberichten geschrieben wird ...

die können ruhig schon 120-180 € kosten ... die bremsscheiben so lange sie gut sind, und welcheb remsbeläge sollt ich dann dazu nehmen ?

Hallo ich habe mal einige Fragen,

also erstmal wollte ich wissen wer von euch ein Vorschalldämpfer Ersatzrohr verbaut hat und was der genau bringt außer nen bisserl Sound, wie wirkt sich das auf den Staudruck aus und generell auf dem Motor allem drum und dran, irgendwelche Nachteile?

Gleiches gilt auch bei dem Fächerkrümmer, Vorteile? Nachteile ? Und wie schauts aus mit einem Edelstahl Endschalldämpfer, welchen könnt ihr empfehlen und wie schauts mit einem Gruppe A Endschalli aus? Staudruck? Vor- Nachteile ?

usw.

welches fahrwerk ist eigentlich am besten fürn corri?

koni, billstein oder doch lieber kw ?

ich meine nun gewindefahrwerke ... xD

welche variante lässt sich da empfehlen, eigentlich doch die variante 2 oder nicht ?

Also ich habe die 5000er und muß sagen sie sind vom Sitzkomfort und vom Seitenhalt her hervorragend. Da kann ein originaler Sitz nicht mit. Die von König gelieferte Konsole lässt sich nur mechanisch verstellen, was aber meiner Meinung nach kein Problem ist. Wenn der Sitz einmal eingestellt ist, dann fahre ich ja nicht aus Langeweile immer hin und her...

und was kosten sone könig teile xD ?

so, nun steht mein bremsscheiben wechsel kurz bevor,

welche bremsscheiben sind denn richtig gut nun? zimmermänner machen angeblich probleme, kenne aber sehr viele von mir aus, die die fahren und sehr zufrieden sind.

originale vw scheiben kosten irgendwie auch so um die 90 € oder sowas, wenn ich mich nicht irre.

also jemand nen vorschlag und ne kaufempfehlung.

P.S ich habe originale bremsbeläge liegen, will also keine neuen kaufen, wie sieht bei denen dann der verschleiss aus und welche kann/sollte ich mir holen, wenn die dann runter sind? GREENSTUFF ? oder wie schauts aus ?

Hallo, habe zur Zeit ein Selm Lenkrad drinne Typ r30, ka welches das genau ist xD, hab also kein Foto parat so richtig!

Wollte mir aber ein anderes holen, habt ihr mal paar Vorschläge? Und bitte auch Bilder+ Homepages parat?

Wie schaut es aus, habe keinen Airbag, kann man das irgendwie nachrüsten?
    Es ist kein unbedingtes muss, aber wäre schon schön.