Hi,
will den hier verschicken, mit wem und was würde es kosten ?
Hi,
will den hier verschicken, mit wem und was würde es kosten ?
Setz ihn mal eher bei 7k an, runter geht immer.
Jo kk. Dannn aber mit allem drum und dran, sprich BBS LM usw.
Wie gesagt, noch mals, es muss nicht sein, dass er verkauft wird
Wenn man sich so anschaut was für 3.5K am Markt geboten wird, dann halte ich die Preiseinschätzung für extremst tief gestapelt. Wenn du beim Verkauf keinen Zeit- oder Gelddruck hast, wird da deutlich mehr rausspringen. 3,5K kostet ja schon eine vernünftige Ganzlackierung...
Mit was könnte man denn rechnen?
jonny.pl ich kann dich durchaus verstehen; stehe nähmlich vor einem ähnlichen Problem. Bei mir ist es aber nicht der Nachwuchs (hab das Nachwuchsproblem mit einem Zweitwagen gelöst) , sondern die Gesundheit ( hatte eine Op vor 4 Wochen/ schwerer Bandscheibenvorfall ; und nun ist das rechte Bein nicht ganz Funktionstüchtig).
Aber ich werde meinen jetzt erstmal 1 Jahr stehen lassen und werd erst dann entscheiden wies weiter geht.Also ich kann dir nur einen Tipp geben; lass dir Zeit bei deiner Entscheidung.
Das werde ich so oder so, ich werde mir auch die finanzielle Lage anschauen und ob ich mein Wunschzweitauto dann auch ohne einen Verkauf leisten kann und ob ich den Platz hätte, mein Auto weg zu stellen!
Marcel, was hat dich denn geritten?
Warum nimmst du dieses eine Thema denn so ernst?!
Dieses Thema war auf die allgemeinheit von mir angesprochen, weil man es oft irgendwo liest...schweren Herzens, weil....
Das war um Gottes Willen kein Angriff an dich oder sonst wenDein Zitat allerdings war:
Das auch, eventuell muss aber der Corrado weichen für einen Pampersbomber:-(Ja, ein Zwischen- bzw. Mischmodell ist bei mir das gleiche;-)
Wie wurde denn das Heckemblem wech gemacht?
Meinst du in welcher Methode, aber mit Zinn gefüllt etc oder Blech drüber und fertig?
BTT
Eine paar Sachen würden mich stören, wie das Klarglasgelumpe und die Königsitze, wenn die originalen Teile dabei sind und der Rest sauber durchgezogen ist (Lackierung, Motorrevision, Kantenumlegen) wäre auch ich als Originalfreak bereit dafür mehr als 5000 € auszugeben.Das Auto ist gut ausgestattet und hat sehr wenig gelaufen. und 4 Mille musste ich vor 6 Jahren schon für diese geringe Laufleistung ausgeben.
Einzig das gezogene würde mir Bauchschmerzen bereiten, wäre aber in Abwägung mit dem restlichen Erscheinungsbild durchaus vereinbar.
Wie gesagt, es muss nicht sein, dass er weg kommt!!!!!!! Ich wollte nur einen groben Wert wissen, damit ich mich orientieren kann! Sollte es dazu kommen, vielleicht erwischt mich der Geldregen und die Platzsituation verbessert sich und ich stelle ihn wirklich abgemeldet weg (fragt sich nur wo *g*).
Lackierung wurde von der Firma Mohr gemacht mit Nachweis, Motor von Heliusblau.
Wie gesagt, es muss nicht sein das er weg kommt, sonst hätte ich nicht bei dir angefragt @ 5dOt1 ^^, will immer noch den Tacho haben *fg*
Hoffe ja das mit dem Tacho klappt noch :ok, wie gesagt ich will ihn eigentlich nicht abgeben, muss dann aber in Erwägung ziehen ihn eventuell zu verkaufen, deswegen eine Grobe Anfrage.
Achso, Motor wurde überholt bei ca. 102.000 km, sprich, seit dem erst unwesentlich KM gelaufen.
Das ihr alle eure Autos los werdet, wie auch immer nur, weil Mann / Frau nicht aufgepasst hat, verstehe ich nicht! Meld ihn ab, stell ihn hin und meld ihn wieder an wenn du meinst!
Ich kann sowas nicht mehr lesen: Verkaufe Corrado wegen Nachwuchs...
Ein Polo 6N tut es auch als Pampersbomber und es muss nicht ein Audi A4 1,8T etc. sein!Nun zum eigentlichen Thema;-)
Schließe mich da meinen Vorredner an.Ich denke es ist noch das Mischmodell oder hast du da schon was dran gemacht?
1. Mann / Frau haben aufgepasst, ich habe nicht gesagt ich VERKAUFE ihn 100 Pro und noch steht kein Nachwuchs ins Haus ...
2. nicht jeder hat Platz und Geld dann am Ende 2 Autos zu halten.
3. Ist es doch lieber, wenn ich den Corrado dann in eine Hand gebe wo ich meine, dass er gut aufgehoben ist, muss ihn nicht an jeden verkaufen ...
Was bezeichnest du als Mischmodell, du meinst das Zwischenmodell außen neu innen alt?
Edit:
Danke an noch mal andere Meinungen, wie gesagt, ein Verkauf ist noch nicht Fakt, ein Kind "weil man nichtt aufgepasst hat" steht auch momentan nicht ins Haus, es wäre eine präventive Handlung, wenn sie denn so vollzogen wird!
Frech finde ich allerdings schon den Vorwurf, man würde nicht "aufpassen", sowas wie gewollten Nachwuchs gibts ja nicht *augenroll*
Das auch, eventuell muss aber der Corrado weichen für einen Pampersbomber
Demnach würde mich interessieren, wo ich den Corrado ansetzen müsste.
Wenn du im Einzelverkauf meinst z.B. die BBS Le Mans Felgen und ggf. die Anlage separat ... dann kann des schon sein.
Damit nicht extra ein neuer Thread aufgemacht wird.
Würde mich mal interessieren nach momentanem Stand, was mein Corri etwa wert wäre, würde wohl aber noch mal extra zu einem Gutachter Fahren.
Laufleistung 112.000-120.000 km, genaue Fahrleistung habe ich nun nicht.
BJ 6/92.
Corrado VR6.
Motor überholt vor kurzem, mit neuer Ölpumpe.
König K5000 Sitze auf Recaro Konsole.
Riegergrill.
Kotflügel leicht gezogen und gebördelt.
Neulackierung 2008.
Heckemblem entfernt.
Türleisten entfernt.
Klarglas rundum.
Echtleder komplett.
JVC Cameleon.
Neue Lautsprecher mit kleiner Bassbox und Axton Verstärker 4 Kanal (700 € Gesamtkosten ohne Axton Verstärker).
Momo Melenium Lenkrad 32er.
Alarmanlage Excalibour mit Funkfernbedienung.
ZV
elektrische Fensterheber.
Klimaanlage.
BBS Le Mans 8,5*17 Lochkreis 5/100 auf Dunlop SP 9000 215/40 R15.
Phase 3 komplett Auspuffanlage.
Lichtverbesserungsset von Jürgen.
Farbe: dark burgundy
Winterreifen VW auf Nankang.
KW Gewindefahrwerk Variante 1 Inoxline.
Das müsste es dann glaube ich ganz grob sein ;).
denke mal die ID wird wie auf der PS3 bzw. Gameaccount bei anderen spielen sein.
jonny86_pl.
Hab im angebote Fifa und seit paar Tagen GT5 :).
Alles andere von den 20 Spielen, spiele ich nicht online
Das mit den Doorboards kenn ich auch. Wenns richtig Armaturenbrett kommt schau dir den Wasserablaufschlau vom Schiebedach an. Steck der fest und ist nicht am Anschluß gebrochen. Ebenso den Anschluß an der Kassette prüfen, das der nicht angebrochen ist. Weiterhin sitzen an der Spritzwand Stopfen zum Motorraum. Evt ist einer raus oder etwas rausgedrück. Frontscheibe ist original oder schon mal gemacht? Mit Wasser absprühen. Und im Bereich Lüftung solltest du mal Wasser von der Scheibe laufen lassen und schauen ob es um den Bereich abfließt. Sonst hast du dort dein Eintritt.
Werde ich ich mal prüfen.auto war von einer alten Dame laut Aussage kein Unfaller und ob die Scheibe demzufolge mal getauscht wurde keine Ahnung.Vlt wegen Steinschlägen.hab kein Schiebedach.an der spritzwand werde ich mal schauen.
Werde ich bei besseren Wetter mal tun.
Hat jemand mal ein Foto von der Dichtungleiste am Wasserkasten entlang? Wollte wissen ob etwas "normal" ist, oder ob der Fehler ggf nun gefunden ist ;).
Habe mir mal die Antenne oben angeschaut und der Ring der rund herum war istnicht mehr vorhanden, es sieht aber auch nicht wirklich aus, als ob da Wasser durch kommen kann, wie kann ich das erst ein mal vernünftig dicht bekommen, bis ich irgendwoher so einen Ring (Dichtring?) her bekomme, denn das Teil ist entfallen oder gibt es gar nicht mehr?
Der Dachhimmel ist nicht feucht, hinten im Kofferraum auch nichts, allerdings ist der Dachhimmelstoff leicht gewellt, ka ob das "normal" ist bei einem älteren Fahrzeug :). Feuchtigkeitsränder oder so sind auch nicht vorhanden ...
Nein höhe vorderer Sitz und dann nach vorne hin.hinten ist trocken ohne Ende.wenn es von der Antenne kommen würde müsste ja der dachhimmel nass sein.kofferraum ist auch trocken und dichtungen auch io.es war ein wenig Wasser auf der Verkleidung vom türausschnitt was sozusagen hinter der unteren Türdichtung an der Karosse ist
Also ich hab den Eindruck es kommt aus höhe sitze hinter der Verkleidung innen die mit diesen weißen Profen reingesteckt werden war es leicht feucht.also praktisch hinter der unteren Dichtung...
Foto füge ich dann heute noch irgendwann ein.
Ich meine halt den unteren Teil der Dichtung an der Karosse, da kann ich sozusagen einen Teil zu mir klappen, da wollte ich wissen,ob das normal ist?
Habe mal die Motorhaube auf gemacht und mal geschaut was bei mir so zu finden ist, es war ein bisschen Laub drin, aber an den Durchlässen zu den Kotflügeln waar z.B kein Laub.
Was müsste ich im Motorraum / Scheibenraum alles beachten bezüglich möglicher Wassereintrittquellen?
Die Türpappen schaue ich mir bei Gelegenheit auch noch ein mal an.
Ich mach mal Fotos von den betroffenen Sachen und werde mal die anderen stellen nachschauen sprich stopfen Kasten usw
Dann ist das astrein gerissen bei mir meine unten am schweller
Ja sind entfallen
Für mich sieht das bei mir aus als ob die ein mal genau unten am schweller gerissen sind als ob jemand die mal versucht hat so abzuziehen... Geklebt oder verbunden mit dem Schutz für die schweller?