Beiträge von jonny.pl

Hallo,

ich wollte mir eine Alarmanlage zulegen, allerdings stellt sich nun die Frage, welche ich mir holen soll.

Es sind mehrere zur Auswahl ( Einbauen lass ich zwecks Garantie, sollte ich was falsch machen und ein Kabelbrand dadurch entstehen oder sowas)

CarGuard Defender mit Pager 339,00 inkl. Einbau.
    CarGuard Expert bzw. Defender Expert ...
    CarGuard Pentagon 299 inkl. Einbau ohne Pager

CrimeGuard 328i oder 328ir - 270 inkl. Einbau
    CRIME GUARD® 533i4 - 348 inkl. Einbau
    EXCALIBUR® 1000 - 348 ink. Einbau
    K-9 - 259 ink. EInbau

und hier sind die Produkte von Crimeguard etc. falls die jmd nicht kennt.
    http://www.as-autosecurity.de/anlagen/produkte.htm

die peiper sollen angeblich die viecher 0,0000 stören *würg*

ich muss später / gleivh mal schauen, ob das vieh wieder da war und irgendwie den geruch weg bekommen ...

die kommen ja gerne an den ort des geschehens wieder .. oder andere viecher, so nach dem motto, ne das ist mein revier .... :frowning_face:

wie bekomme ich so ein doofes vieh weg, heute hat mir einer mein zündkabel durchgebissen, morgen schaue ich mal nach, ob was anderes noch gemacht worden ist ...

wo sollte ich denn am besten nachschauen, was sind die "belibtesten" angriffstellen!?!?!?

welche mittel helfen gegen diese viecher wirklich?

hab nen husky =) angeblich sollen "haare" von denen helfen, hat der vorbesitzer des corris auch gemacht ... aber es hängt immer noch drin "das haar des verstorbenen hundes von denen" und der marder hat sich dennoch vergnügt.

Nunja,

mal schauen ob ich eine bekomme für einen "angemessenen" Preis, wenn dieses der Fall sein sollte, dann freu ich mich und müsste mich damit begnügen, dass es keinen super top ultra optik gibt, aber irgendwo muss man ja immer kompromisse eingehen.

allerdings dann nur von bestimmten firmen, denn die supersprint oder sport oder wie das ding heisst, die räumen sich ja von alleine leer nach einer zeit ... habe ich gehört ...

hartmann finde ich nicht bei egay... nur einen endtopf, wo mir allerdings das "ende" der anlagen icht gefällt ... so 2 röhrchen in ovalen auspuff selber *brech* xD.

ist zum mäusemelken ...

also wenn dann hartmann ? aber remus gibts ja keine ...

sonst noch was fürn vr6er außer ne hartmann komplettanlage?
    Endschalli von Hartmann würde nicht reichen? *grübel* denn bei egay, ist eine für 300 € sofortkauf drin

Artikelnr. 250222718146

Ich brauche keine Anlage wo ich wie ein Panzer anrolle =), bisserl besseren Sound wollte ich schon !

Kann mir jemand sagen, wo ich eine gescheite Hartmannanlage her bekomme? Aber muss es denn eine komplette Anlage sein? =) Oder reicht nur ein Endschalldämpfer ...

kann mir mal einer die Frage bezüglich des gegendruckes Beantworten ... wollte meinem Motor nichts böses zukommen lassen ...

Wollte mit ne Alarmanlage zulegen die Tage,

wollte nun wissen was ihr emüfehlen könnt von der Preis / Leistung her.

Habe mehrere Angebote vorliegen.

Eine CrimeGuard 328 z.B. inkl. Einbau für 270 €.
    Dann gibt es noch eine Excalibur, da kenne ich den Preis allerdings bis jetzt noch nicht..

Oder halt noch ne K9 ...

Eine Defender Screen mit Pager für 334,95 inkl. Einbau.

Wir reden nun aber von einem Bastuck Endschalldämpfer neue Version und nicht "die alten" die einfach nur krach machen =).

Sicher ist Hartmann super, aber wo bekomme ich eine neue her, bzw. eine wo ich mir sicher sein kann, dass die auch das tut was sie soll und nicht schon hinüber ist etc.

Was kostet denn eine komplette Auspuffanlage?

Bei ebay bin ich immer Vorsichtig und "ungebrauchte" gibt es ja nicht, da es Hartmann ja wohl nicht mehr gibt.

Die Bastuckanlagen die du meinst, das sind aber die alten Bastuckanlagen, die neuen sollen nicht so extrem laut sein =) und auch nicht Leistung, hab noch nie gehört, dass du durch einen Sportauspuff an Leistung einbusen hast :confused:

Hartmann Anlage oder nur Endschalli?

Nunja, die Frage ist nur unter welchen Bedingungen bekomme ich die dann eingetragen, was kostet so eine Eintragung usw.

Ich wollte gerne meinen Minikat für Euro2 Norm drunter behalten und wie gesagt nichts böses meinem Motor zufügen, also keine super Gruppe A Auspuffanlage wo dieser "Gegendruck" nicht vorhanden ist.

Der soll schon laut sein, so ist es ja nicht, aber halt nicht zuuuuuuuu kaut =).

Wollt jetzt nicht mit nem Panzer oder so anrollen.
    Wichtig ist auch, dass er dem Corri nicht schadet, oder erzähle ich da schmarn, wenn ich sage, wenn das ding leer ist und kein "gegendruck" da ist, dann schade es evtl. dem Auto ...

Hartmann bekommt man dann wohl auch keine mehr, hatte so an 350 - maximal 500 € gedacht ... eher 350.

Ne komplette Anlage wäre da ja deutlich teurer, wenn ich mich nicht irre.

woher würde ich z.B. diese hier bekommen ?

an youtube .... /watch?v=p1l4VfTrAy4

der sound hört sich klasse an, die frage ist, ist es ein komplettauspuff oder nur der endschalli, sieht echt gut aus und hört sich hammer an, finde ich...

Hallo,

wollte mir einen Endschalldämpfer für meinen Corrado VR 6 holen, habe da einige Tuningfirmen im Umkreis angerufen und mal gefragt, was die so da haben mit ABE und sowas und auch keine Auspuffanlagen, die sich mit der Zeit von alleine sozusagen "leer räumen".

Ich will nen schönen Auspuff, der den nötigen "Gegendruck", wenn man es denn so bezeichnen kann ... bezüglich des Staudruckes beibehält.

Ein Supersprint Endschalldämpfer räumt sich z.B. ja von alleine "aus" und wird mit der Zeit lauter ...

Der eine Tuningladen meinte ein Remusendschalli gibt es ... der kostet um die 350 €, dann einen Bastuck Endschalli für knapp mehr als 350, der andere Tuningladen meinte, für den VR6er ... gäbe es so keine von Remus oder Bastuck ... etc...., was aber doch eig. nicht sein kann,oder?

Nun meine Frage, welche Erfahrungen habt ihr mit Endschallis für nen VR6er gemacht ... bezüglich des Sounds, es sollte auch alles legal sein, also kein Gruppe A Rennsportauspuff bzw. Endschalldämpfer ... und es sollte meinem Motor bzw. Auto auch nicht schaden, sprich den besagen "Gegendruck" vorhanden haben.

Was ist denn DDI, woher bekomm ich es wie sieht es aus =) ?

aso, die seite habe ich auch gesucht ... diese de dubes oder sowas ...

wieso sammelbestellung, wird es sonst teurer oder wie?
    bekommt man dann die komplette tachoanzeige? das wäre ja geil und 150 $ sind dann 100 €, dass würde ich mir auch alleine kosten lassen =).

die seite hatte ich schon gefunden, gibt es allerdings auch noch andere seiten, mit noch mehr auswahl?

hatte da mal eine mit vielen tachoscheiben etc. und generell vielen corradoteilen, weiss allerdings nicht genau ob die aus deutschland war, die seite.