zu 2.
über Geschmäcker kann man ja bekanntlich streiten, aber bitte tu uns allen corradoliebhabern einen gefallen, lass diese gedanken bitte aus dem kopf verschwinden ... oder kauf dir direkt nen 5er gti oder warte auf den neuen scrirocco.
zu 2.
über Geschmäcker kann man ja bekanntlich streiten, aber bitte tu uns allen corradoliebhabern einen gefallen, lass diese gedanken bitte aus dem kopf verschwinden ... oder kauf dir direkt nen 5er gti oder warte auf den neuen scrirocco.
es gehört zwar nicht zur originalfarbe des corris, aber kann mir einer dieses grün nennen, was man vom phaeton kennt oder vom toureg ?
Kein giftgrün oder so und auch kein stich ins graue, schwer zu beschreiben
Sicherlich, finde es jedoch optisch, so kommt es mir vor, schöner bei der DDi Variante, weiss ja nicht, ob man das auch so hin bekommen würde mit der technick von
5dOt1
Ganz geil sieht es natürlich aus, dass ist keine Frage =).
sieht klasse aus,m nur selber bekommt man sowas nicht so leicht hin, farblich würde mir dann eher das ddi gefallen und auch von den ringen her etc.
Kann eine gebraucht bekommen, oder neu kaufen bei arz-tuning.de oder evolution-tuning.de
Hallo Leute,
ich wollte mir wohl eine komplette Auspuffanlage von Hartmann für meinen Corrado VR6 holen, hat jemand Soundfiles, wie sich das anhört am VR6?
Würde ein Endschalldämpfer nicht auch reichen wegen dem Sound, oder ist eine Komplettanlage da WESENTLICH besser.
Bekommt man auch den Minikat für Euro 2 Norm an die Hartmannanlage?
Ich meine bei Youztube sind Lehrgeräumte mit dabei etc. pp und dann durch die Videoqualität und sowas noch vom Sound her nicht 1 zu 1 zu hören, hat jemand mal ein Soundfile oder sowas ?
du meinst woher ich die hartmann bekommen könnte, wieso fragste ?
Hallo,
es wäre gut möglich, dass ich demnächst eine Komplettauspuffanlage bekommen würde, allerdings stellt sich die Frage, wie ich die am besten abholen lasse, was wiegt denn so eine komplette Auspuffanlage ca. mit Verpackung und wie sind da die Maße.
Kann mir einer sagen, was mich das in etwa kosten würde, wenn ich eine Spedition beauftrage und am besten auch gleich eine nennen?
Wie lass ich die dann am besten Verpacken oder Versenden?
Werde wohl auch ne Motorwäsche machen und dann alles ummanteln...
Zum Thema ...
tja Marder haben halt Geschmack und stehen net so auf Reisschüsseln
Hallo,
ich suche eine ABE für oben genanntes Lenkrad, ich habe schon beim KBA angerufen und gefragt ob es eine ABE gibt dafür, die meinten dann ja gibt es, sie dürften aber die ABE nur rausrücken, wenn es die Firma nicht mehr gibt.
Diese Firma gibt es allerdings, aber sie gibt die ABE nicht raus (was ich irgendwie nicht verstehen kann), weil es angeblich ähnliche Lenkräder gibt und die ABE missbraucht worden ist...
Hat jemand eine ABE für dieses Lenkrad, denn eine Einzelabnahme wollte ich nicht so gerne machen.
Sollte, falls es da einen Unterschied gibt, für einen Corrado sein.
Der Vorbesitzer hatte ja auch nen Marder drin gehabt
Was kostet denn sone Motorwäsche, wenn man sie machen lässt oder selbst macht .
Naja, was kostet denn sone Stahlflex-Mäntel im Baumarkt (da bekommt man die ja sicherlich).
Ist es ja auch, wird ja benutzt dafür
Sowas wird oft, wenn ich mich nicht irre, für Heizungen benutzt, an der Stelle wo du immer "auf und zu drehst" und sowas.
Also sollte es halten ;).
Ich wäre ja immer noch für diese Lösung.
es gibt aber auch leute, die kommen auf grund der arbeit nicht so oft zum fernseh gucken
Danke für die Hilfe, also was heisst det für uns? Schön alle Kabel "umwickeln" =).
(Achtung Ironie) Oder nen Baustrahler aufs Auto richten.
Der Preis inkl. Einbau sollte so um die 300 - 340 € kommen, bei der CarGuard 5xx und der Excalibur ist oder sollte das hier "drin" sein, was bei den anderen nicht vorhanden ist.
Ich glaube das war das hier ...
Anlasserunterbrechung durch elektronisches Wegfahrsperrenrelais.
Bei der CarGuard 3xx ist es nicht dabei, wie es bei der Defender Screen und der Pentagon aussieht, weiss ich nicht.
Ich weiss nicht ob sie die besorgen können, oder nicht ...
Müsste ich nachfragen! Allerdings stellt sich die Frage, was kosten die Dinger was können sie?
für die 340 inkl. EInbau bekomm ich eine mit elek. Wegfahrsperre und dann noch mal irgendeiner zusätzlichen Abriegelung usw.
Und so billig sind die auch nicht ... 2xx + einbau dann bei acr.
welche ist denn von den oben aufgelisteten bei mir sehr gut?
am besten wäre eine mit wegfahrsperre, also evlt. einer elektronischen oder was da so im datenblatt drin stand
Ich weiss nicht wie es aussieht, ob die betreffenden Firmen die auch bestellen oder nur bestimmte bestellen ...
(hast du mal einen link für eine coba ...)
also am liebsten wollte ich mir die einbauen lassen von acr ... da warte ich zwar länger aber ich weiss, dass die ahnung haben usw.
bei dk-tuning, da bin ich mir nicht so sicher ...
wie es aussieht mit selbst gekauften, weiss ich nicht.
kenn die auch nur von artec, aber mal im ernst, die sind doch hässlich (ja ich weiss, geschmackssache..... aber bei denen