welche scheiben gibt es denn für hinten mit abe ?
wollte jetzt deswegen kein extra thread auf machen und welche beläge passen dann zu der genannten scheibe?
welche scheiben gibt es denn für hinten mit abe ?
wollte jetzt deswegen kein extra thread auf machen und welche beläge passen dann zu der genannten scheibe?
Die Frage ist, wie sieht dieses Teil aus?
Wo wird es dran befestigt, denn ich hatte ja noch nie so eine Anlage
Ich hab den Endschalli ja hier nicht liegen, du meinst mit dem Beweih, wohl die beiden "Halbringe" wo halt Auspuffgummis dran kommen, bei einem "normalen" Auspuff an einem "normalen" Auto, ist da meist nur auf einer Seite was.
http://home.arcor.de/elc.jonny/halter.jpg
Den meinste mit "geweih"
Und ich glaube es ist hier der lange hebel gefragt.
mal ne Frage du hast ja die Hartmannanlage drunter, am Endschalli ist noch so eine Befestigung, die an die Karosse muss, oder?
Weisst du wo man die her bekommt, weil ich ne gebrauchte hole, dort ist die aber nicht mehr dabei?
Hallo,
ich habe einen Corrado VR6 und wollte mir nun eine gebrauchte Hartmannanlage ab Kat die komplett Edelstahlversion holen, allerdings brauche ich 2 Antworten.
1. Passt der Minikat drunter, den ich an meinem originalen Auspuff drunter habe?
2. Laut Verkäufer ist die Halterung, die bei dieser Anlage an die Karosserie befestig wird, leider nicht mehr vorhanden, da sie wohl angebacken war, angerostet, oder sonst was, woher bekomme ich eine neue? Da ich den Auspuff beim TÜV eintragen lassen wollte.
Also um das ding geht es hier
Dann bin ich frog, denn ich wollt auch nichts bei mir rumfummeln ...
K&n Austauschfilter habe ich, ansonsten auch alles Serie.
Mal eine Frage, ein Powerrohr bringt doch eigentlich 0,0000000, oder irre ich mich da ?
Denn am Luftfilterkasten und dann weiter hinten halt, sind doch die Gummischläuche (wenn ich sie mal so nennen kann), die ziehen sich doch auch beim Gas geben zusammen und die Luft "ströhmt" so ja nicht gleichmäßiger durch ... sondern genau so, wie ohne Powerrohr, oder verstehe ich da was falsch? Und besseren Sound bringt es ja auch nicht
Ich habe es in einem Tuningkatalog nicht gefunden gehabt, es war nie drin ...
Nun hab ich mal bisserl rumgeschaut ... und somit kam meine Meinungsänerung.
Führend sind jedoch die 4 Hersteller, wobei ich mich Frage, welches der 4 das beste für den Corri ist...
Edelstahl rostet ja aber eig. nicht, deswegen kann ich mir wie gesagt nur vorstellen, dass es nicht die edelstahlversion war ... oO.
was kostet denn ein h&r und gibts da unterschiede bei denen ? wie beim kv var 1- 3
ich denke es hie0 ja hier nicht, dass fk generell bescheiden ist, es kommt halt drauf an, wo man hingreift bei denen, wenn du ein 300 € gewindefahrwerk nimmst, hast du nicht die gleiche qualität, wie bei dem für 800 € ...
Ich stell mir nun die Frage, welches ist das Beste Fahrwerk für mein Auto ...
Corrado VR6 ...
Kein 25 tkm Fahrer pro Jahr ...
Kein Rennsport ... aber schon mal etwas zügiger fahrer ...
was kostet denn ein h&r in etwa, und gibts bei denen auch unterschiede?
Hört sich nice an genau das was ich gesucht habe und nicht son Ohropax Bastuck ...
Und du hast keine Vorschalldäpfer Atrappen oder sonst was oder =)
Normale Tauschfilter und kein K&n 57i set ? =)
Ja, wenn ich aber höre kw variante 1 muckt ggf. rum ...
dann frag ich mich, ob ich dann nicht lieber ein hr hole ... oder sowas ...
Schöner dumpfer sound
Aber hört sich dann bei der fahrt sicherlich beim gas geben noch geiler an ^^.
Kann mir denn keiner helfen ?
Zu welchen Fahrwerk sollte ich denn nun greifen, damit ich keine Probleme keinen Stress habe ....
Die Frage ist, welches Fahrwerk ich nun nehme ...
Ich bin kein Rennsportfahrer, aber ich wollt auch kein billig zeugs nehmen, wenn man das allerdings nun von kw hört, dann würde ich mich fragen, was soll man sonst nehmen?
Am Preis sollte es nicht liegen, wollt aber auch nicht unnötig geld ausgeben, denn kw vari 3 brauch ich ja nicht, als nicht rennsport fahrer
Würde mich nun auch interessieren, da ich mir demnächst ein Fahrwerk holen wollte für meinen Kori, also ein Gewindefahrwerk ... da wollt ich jetzt nichts falsches machen
Das wäre klasse =).
Vielen dank.
würde halt gerne hören, wie sie sich anhört, ohne msd-atrappe etc.
also der normale sound vom auspuff wenn er drunter ist