Rostfreier Stahl.
Gruß
flo
Ist das eig. nicht gleichzusetzen mit Edelstahl? =).
Rostfreier Stahl.
Gruß
flo
Ist das eig. nicht gleichzusetzen mit Edelstahl? =).
Was bedeutet Inox
Wie in einem anderen Thread berichtet, wollte ich mir auch ein Gewindefahrwerk holen, allerdings wurde in dem Thread "öfters" davon gesprochen, dass das kw var 1, nicht die "versprochene" Lebensdauer hält, wie ein "normales" Fahrwerk, oder womit geworben wird und das öfter mal die Patronen defekt gehen usw ????
Wollt halt das Fahrwerk holen, welches am wenigsten Stress macht wenns auch nen kleines bisserl mehr kostet, sollte aber auch kein kw variante 3 sein, denn ich bin ja kein rennsportfahrer.
dann macht es irgendwie die sicht oder die farbe des corris, finde die vom gelben eher zum gübeln und die beim roten eigentlich ganz gut oO.
aber ne rs2 sieht glaube ich an einem corri auch nicht schlecht aus.
Entweder muss ich meine Augen putzen, oder es ist eben nicht die gleiche Stosstange ... die du eben gepostet hast, ich glaub mich knutscht ein elch
gut die rs 2 wird es auch nicht direkt sein...
http://www.dietrich-autostyle.de/grafiken/autos/golf3/01.jpg
aber große ähnlichkeiten sind da, finde ich.
Wenn ich mich nicht irre, ist es eine rs2 stoßstange
Genau so schaut es aus, Kotflügel sind wieder ersetzbar, außer vielleicht hinten die Seitenteile, da wird es ein bisschen schwieriger.
soll ab 2:22 irgendwann was ohne kommen? also ohne offenem? wenn ja, hört sich alles geil an.
und wie tief kann man es schrauben und was hat das gute stück gekostet?
ich finde den jetzt nicht so pralle und das zwischen, naja, wer es mag
Aber ich würd sagen sind die pop-off ventile ...
Ich hab hier welche liegen und benutzen tu ich sie nicht und einbauen tu ich sie glaube ich auch nicht, brauch eigentlich keinen warmen popo bei klimaanlage.
Ich guck mal von welcher Firma die sind, waren aber keine billigachrott dinger, da bin ich mir sicher, ich hab übrigends auch recarositze drinne.
Dann hoffe ich auf die Baukünste meines Verkäufers
Da magst du recht haben, aber einen groben Eindruck hat man dann ja schon ;).
Aber sind dort auch Versicherungen dabei wie bei GLS ? Bis zu 700 €
DPD, was das denn und was ist Iloxx...
Also an sich gilt 3 Meter gesamtmaß darf nicht überschritten werden...
40 x 60 x 80 z.B.
Die Frage ist nur, bekommt man einen Auspuff so auch gut verpackt?
Wenn ja, wie könnte man es am besten einpacken lassen vom Versender.
Wenn es nun für alle ABE gibt ist das gut, ich las von von "ohne abs" sensor ?
Ich kenne Abs-Sensoren eig. nur vorne, kann auch sein, weil die beim alten gti defekt waren *löl*
So nun ist es so weit, ich hab ne Anlage zu 99,99 % gekauft ^^.
Eine Frage stellt sich nun, wie lass ich sie verschicken und einpacken?
Worauf muss der Einpacker achten? Oft müssen ja bestimmte Maße eingehalten werden.
Damit es kein Sperrgut ist ...
Wenn es z.B. nicht recheckgig ist, sondern gewölbt, wird schon gemeckert usw.
Wie sieht das denn aus mit der Halterung vom ESD, denn das soll nicht mehr dran sein ...
ist die halterung ein muss ...
geht jetzt um folgende von der beschreibung her
Denn es ist der Halter der vom Auspuff aus geht und dann noch extra mit einer Schraube befestigt wird an der karosse?
wurde leider bei outlook automatisch gelöscht oO
kannste noch mal mit jpg endung schicken ? -.-
und kannst du mir vlt noch die frage über dir beantworten
Die hinten haben aber doch keine abe, also entfällt das ..., wenn du mich meintest mit deinem post.
vorne haber ich schon zimmermänner mit abe, wieso stahlflexleitungen ?