Wie ich das bereits meinte, nen kurzen haste bekommen und evtl. ist nicht nur ne sicherung im a... sondern mehr...
denn bei mir sahen die vermeintlich nicht benutzen kabel genau so aus, nur dass sie halt isliert waren ... bzw. sind.
Wie ich das bereits meinte, nen kurzen haste bekommen und evtl. ist nicht nur ne sicherung im a... sondern mehr...
denn bei mir sahen die vermeintlich nicht benutzen kabel genau so aus, nur dass sie halt isliert waren ... bzw. sind.
Aber die serienmäßige Endschalldämpferhalterung sollte reichen für die Hartmann ?
Wäre ja klasse, würde dann dennoch eine "doppelhalterung" bauen. also für links und rechts vom esd ... diese beiden "ringe" da
es geht darum, dass es eventuell ein aktivsystemadapter ist ...
denn da wo die kabel rausgucken, ist meiner meinung nach nichts was mit der beleuchtung direkt zu tun hat ...
und das deine beleuchtung nicht mehr geht, kann einfach nen kurzschluss sein oder so und ne sicherung ist durchgeknallt und hat vlt auch noch was anderes erwischt ... falls du irgendwas elek. ran gebaut hattest.
ich sag auch aktivsystem, hab ich auch, brauchte son adapter für mein jvc cameleon !
Trotz "normalem" Halter und das der ESD nur an dem einen "vom serienauspuff" dran ist?
Or what ?
Oder ich bau einfach ne Alarmanlage mit Funkfernbedienung ein und gut ist =).
Was Montag sowieso gemacht wird ^^?????
Nicht immer funktioniert die ZV, wenn ich den Schlüssel umdrehe, voran kann das eig. liegen?
Irgendwie der KOntakt beim Schloss defekt, oder was könnte das sonst noch sein?
Funktioniert manchmal nicht, kommt zwar seltener vor ... aber kommt halt mal vor.
Du willst mir sagen, dass die originale Halterung auch den Auspuff bzw. ESD halten könnte?
Nunja, eine Seite davon vlt aber ob beide ?
Sind doch so 2 "halbkreise" wo die 2 Auspuffgummis dran sind :).
Also beim ESD selber die beiden "Halterungen" wo die Gummis dran kommen, die sind da, nur halt sozusagen das Gegenstück was am Auto sein müsste, die ist nicht vorhanden.
Es geht nur um den ESD.
Nur schweissen wollte ich eig. verhindern, sofern es geht, denn ich wollte eig. nichts anschweissen lassen, der orig. Hartmannhalter, der ja leider nicht mehr vorhanden ist, der wurde ja auch nur angeschraubt.
Ja da hast du recht, aber es geht halt nur um die Halterung für den Endschalldämpfer, der im entefekt nur nachgebaut werden müsste oder leicht besser gemacht werden müsste =)
Danke für dein Angebot, wenns jetzt um ne komplett neue Halterung gehen würde, also komplett für den ganzen Corri, dann wäre das kein Ding, aber für den ESD ist mir das zu weit =).
Danke dennoch
Die Frage ist wieviel km sind das und was du genau haben wollen würdest :).
Denn ich wohne Nähe Wolfsburg das sind gute 350 km, also bisserl zu teuer, um sich was bauen zu lassen *g*.
Ich brauch für meinen Endschalli auch ne Halterung, hab jetzt nen gebrauchten hier liegen, der ist noch echt top, aber die Halterung für den ESD ist nicht mehr vorhanden.
Selbst bauen, habe ich hier die nötigen Werkzeuge wohl nicht, hat jemand mal ne grobe "bauskizze" oder sowas? oder eine ne ahnung, wo ich das machen lassen kann? wollte keine schweiß arbeiten oder sowas machen, also keine halterung anschweißen ... müsste man ja bei der "orig. esd halterung von der hartmann anlage" auch nicht dran hauen, nur ran schrauben.
10 % Bei jedem Artikel
d.h.
statt 219 € Klarglasscheinwerfer 197,10 € usw.
statt 175 € Rückleuchten 157,50 €
statt 199 € Nebler 179,10 €
Statt 25 € Blinker 22,50 €
Also statt 618 € -> 556 €
Von welchem Betrag meintest du denn?
Ob nun 10 % vom Gesamtpreis, oder 10 % von den EInzelteilen, dass tut sich 0,0 ^^.
Hab nun 10 % Rabatt bekommen bei einer anderen Tuningfirma ...
auf alle Preise von in.pro, die im internet stehen, dass nenn ich doch mal was
also werd ich die demnächst bestellen, welche lämpchen eignen sich von den h7ern ?
wie schütz ich die nebler und klarglasblinker vor diebstahl ? wollt kein eigenen thread aufmachen, ansonsten mach ich das löl xD
habe jetzt auf xenon umgebaut und ich muß sagen ich kann nun viel viel mehr sehen.sehe nichtmal mehr das fernlicht wenn es an ist.weil der HID satz so weit leuchtet.hammer
xenon ist immer geil, aber illegal ist scheisse.
Keine eine Ahnung bezüglich Diebstahlschutz (aber auch so einer, dass man selbst keine riesen Probleme hat, sollte ein Diebstahlversuch stattgefunden haben, abreissschrauben z.B ...)
Ich hab zwar bald ne Alarmanlage mit 2 Zonen Radarsensor, damit das Auto los geht, wenn ein anderer zu nah dran steht, aber wenn man flink ist, kann man den ja umgehen?
Ich weiß, nur es kam so rüber, was mich gewundert hätte
ich frag einfach mal...
bei den in.pros und h7er drinne leuchten dann ablendlicht und fernlicht gleichzeitig ? kam so im letzten post rüber
man muss doch da auch dennoch löten
Hat einer eine Idee, wie man Seitenblinker und Nebler vor Diebstahl sichern kann?
Seitenblinker könnte man ja "kleben", allerdings bekommt man die ja auch locker raus dann ...
Mein Bruder meinte bei Nebler könnte man Abreissschrauben nehmen, finde ich allerdings "affig", weil man ja selbst dann Probleme hat, wenn die Nebler jmd klauen möchte.