Um mal kein neues Thema auf zu machen, gehe ich richtig in der Annahme, dass die neuen Scheinwerfer erstmals ab BJ 1992 verbaut worden sind, im Rahmen der Kotflügelverbreiterung usw?
Aus einem 91er dürften die demnach nicht passen?
Um mal kein neues Thema auf zu machen, gehe ich richtig in der Annahme, dass die neuen Scheinwerfer erstmals ab BJ 1992 verbaut worden sind, im Rahmen der Kotflügelverbreiterung usw?
Aus einem 91er dürften die demnach nicht passen?
Jop genau.Da auch nur auf Anfrage
also in den Papieren steht es 100%ig nicht drin (liegen hier neben mir) dann werde ich eben nochmal googeln doch sollte es jemand wissen kann er es mir sagen.
Das mit dem nicht in der STVO zugelassen hmm naja nicht alles was halt spass und freude bereitet ist zugelassen und man macht es trotzdem
Jop stimmt, wäre mir nur zu böd, alle 2 Jahre das Rohr auszubauen, dann das Original drunter und dann wieder nach dem TÜV das Rohr drunter.
Dann hole ich mir ggf. lieber nen MSD und mach den leer oder ich verstecke in dem Luftfulterkasten nen Pilz xD
gibt es bei Reinecke auch ein VSD Ersatzrohr?
Ja bekommt man ... allerdings nur auf Anfrage, da es das Ding nur ohne STVO Zulassung gibt ...
Wenn man googelt kommt man glaube ich auf 63 mm ... notfalls steht es in den Papieren irgendwo 100 pro drin!
Könnte ja sein, dass auf der Page die genauen Spaltmaße stehen.
Hab es sie nun noch mal penibelst ausgerichtet, sollte so nun passen, danke
Du meinst das Foto?Oder hab ich was übersehen auf dem iPhone?
Sieht verdammt nach auf einer Linie aus ;).
Um nicht noch mal extra ein Thema aufzumachen.
Hallo,
habe nun wieder originale Rückleuchten und sie auch gleich eingebaut, normal bin ich der Meinung, dass sie halt schon richtig eingebaut sind und die Spaltmaße sind auch in so weit in Ordnung.
Meine Frage ist halt, ob es irgendwo auch die Spalßtmaße gibt, wie z.B vom Abschlussblech zur unteren inneren und außeren Leuchte, von der innen Leuchte zur Heckklappe hin usw ... Seitenteil Anfang äußere Leuchte usw usw.!
Muss z.B. das untere Ende der Rückleuchten eine Linie bilden mit der Plastikabdeckung rund um den Kennzeichenbereich, oder ist da ein kleiner Unterschied? (keine Ahnung mehr wie das ganz original war)
Habe die drauf geachtet, dass die Schraube Mitte der Löcher sitzt...
Würde es halt genau perfekt haben (obwohl ich halt schon denke, dass alles so gut passt *g*)
Harrti
Alles total i.O.
Was meinst mit schlampig verlegte powerleitung
Was würde denn generell so ein Umbau kosten, sollte man mal auf die Idee kommen und was würde alles gemacht werden müssen + angepasst werden?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber 5x100 Bbs lm in 8,5x17 wurden um die 125 Sätze also 500 Felgen gefergigt,oder irre ich mich da?
Also damals wurden die ohne reifen glaube ich bei 1500€ gehandelt oder sogar mehr...?
Bis auf die Bbs magst recht haben.das die nur 800 € bringen bezweifele ich mal gaaaaaaanz stark
Meine originalen waren auch lasiert (schwarz), habs auch mit Nagellackentferner, zu 100% wegbekommen. Ist aber Zeitaufwendig wenn es sauber sein soll.
Ich hab die RL anschließend mit einer Politur (für Kunststoff) poliert und jetzt sehen die wie neu aus.
Das hört sich super an, danke das es noch ein mal bestätigt worden ist
Wenn mir einer bestätigen kann, dass man es zu 100 % entfernen kann, wäre das gut ;).
Bei jeder Freundin/Frau gibts kostenfrei acetonfreien Nagellackentferner, der ist am besten dafür geeignet...
Wenn man dann am Ende wirklich nichts mehr sieht dann kann man also bedenkenlos solche Rückleuchten nehmen? Das hört sich gut an.
Wie oben beschrieben.Kann man die Lasur entfernen von Rückleuchten und dieses auch vernünftig?Wenn ja wie?
Könnte welche bekommen würde sie aber orignal haben wollen.
Ich werde nicht auf Teufel komm raus etwas machen, nicht das ich es am Ende bereue, ich werde ihn vorerst weitere 2 Jahre behalten und dann, muss ich nach einer Wohnung schauen mit Garage, da kommt der dann einfach rein ..., sollte nicht etwas unerwartetes passieren...
Ist mir schon klar, er will es so haben, wenn er es denn kauft, weil er keinen Führerschein hat ^^.
Abholen deswegen schwer, meinte ich nur ob er keinen kennt, bisher keine Antwort.
Teuer wird so ein Versand mit Sicherheit... eingelassen habe ich mich nicht, aber rein theoretisch geht die Schuld auf den Käufer über, sofern ich das Paket bei dem Lieferanten abgegeben habe, der Käufer müsste sich bei Schaden ja mit der Post zusammensetzen.
Das ist aber ja nur alles Therie...
Ich eig auch nicht der Typ aber schon
Dann gib mal Mailadresse und Passwort.........
ZitatLoggen Sie sich mit Ihrer Email-Adresse und Ihrem Passwort ein.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…nseher/17731901
wieso kann nicht wie bei Ebay normal, der Link beim Profil auch der normale Link sein >.<!