DK kann ich eigentlich empfehlen.
Was machen die alles, ziehen auch? Geben sie auf Einbau von Fahkwerk etc. auch Grantie?
Was hast du alles machen lassen, dass du die empfehlen kannst.
DK kann ich eigentlich empfehlen.
Was machen die alles, ziehen auch? Geben sie auf Einbau von Fahkwerk etc. auch Grantie?
Was hast du alles machen lassen, dass du die empfehlen kannst.
Hallo,
kann hier jemand Tuningfirmen im Raum Wolfsburg empfehlen? Würde mir dann sowas wie Spurplatten, Fahrwerk, Domstreben etc. einbauen. Kotflügel ziehen, sollte, soweit es geht mit Garantie sein ... und keine Fuscher -.-
Habe schon einige Tuningfirmen genannt bekommen die es gibt, aber keine Aussage dazu, wie sie Arbeiten.
DK Tuning in Gifhorn
ML Raceware, die sollen wohl ganz gut sein ... ?
Der genannte "Spezi" aus dem 35i-Forum und ich sind wahrscheinlich ein und die selbe Person. Standort ist aber nicht nähe WOB, sondern nähe KS. Hin und her Versand mit GLS war bisher immer Problemlos, ich hatte noch nie einen Transportschaden zu beklagen.
Eine Möglichkeit, dass ,am das innerhalb weniger Tage hin bekommt ist nicht gegeben oder? Müsste da sixher mit einer oder mehrerer Wochen rechnen?
Denn ich wollte mein Motor demnächst überholen und dann auch rein vorsorglich das Getriebe, weil der 3. Gang ab und zu mal "knartscht", denke mal es werden dort die SyncRinge sein ...
Nähe Wolfsburg ist keiner, außer der in Braunschweig youngtimer dingends da?
Hallo,
ist der Fahrer dieses Auto hier?
Heute so gegen 15:11 gesichtet in Wolfsburg, weiss nur leider nicht mehr genau, wo ich ihn gesichtet hatte.
Hallo, ich fahre einen Corrado VR6 Baujahr 92,
ich wollte in den nächsten paar Monaten meinen Corrado ein bisschen optisch verändern, hierzu kommt eine Tieferlegung durch ein KW Gewindefahrwerk Variante 1 Inoxxline, wie tief ich gehen wollte weiss ich noch nicht ganz genau, allerdings wollte ich auf jedenfall bisserl tiefer als 60/40, ebenfalls wollte ich dann noch Spurplatten montieren.
1. Welche Spurplattten sind da zu empfehlen? Welche Firma, welche Art von Spurplatten, gibt ja mehrere "Ausführungen" z.B. bei FK.
2. Ist eine Kombination von z.B. 20 vorne und 25 hinten legitim? oder bekommt man so erwas nicht eingetragen?
3. Nun stellt sich die Frage, welche Spurplattenbreite kann ich maximal fahren? Das der lack ggf. platzen kann, ist mir klar und das dann lackiert werden muss ebenso.
4. Welche Art bon kotflügel Bördeln und Ziehen ist die "beste", ich wollte es nicht selber machen, aber machen lassen ... angeblich soll es, so wurde es mir gesagt, am besten sein, wenn man mit dem Hammer arbeitet, da die "Bördelmaschinen" nicht so wirklich taugen, beim Ziehen, welche "Arten" gibt es dan?
5. Dann kommen gelagerten Schmidt Revolution Modern Line Einteiligfelgen rauf, Felgenmaße sind 9 x 16 ET 15. Darauf montiert werden dann 215 / 40 / R 16 Reifen, welche gibt es da mit einem Tragfähigkeitsindex von 86? Ich tendierte zu Dunlop Reifen. Am liebsten Dunlop SP 9000, hab da aber nichts gefunden mit Tragfähigkeitsindex von 86 :/. Wenn jemand andere gute, die nicht "so" teuer sind, also sprich nicht wesentlich teurer als die Dunlop
Ich finde beide optisch Top, also mir ist es nun egal, ob ich die alten fahre oder die neuen.
Ganz meine Rede, ich finde die absolut geil
Hab dieses Jahr nach 10 Jahren meine 7,5 und 9x16 verkauft und mir 4 neuwertige hochglanzpolierte 9x16 geholt - das soll was bedeuten
Mfg
Die 9 x 16, auch wenn meine jetzt "die" neue version sind, finde die sehen dennoch geil aus =), werden auch drauf getan, dann hochglanzverdichtet oder poliert etc
Die sehen ja ganz schick aus =), die neuen finde ich aber auch nicht ohne, haben beide was, finde es eine "Seltenheit" das solche Felgen eingetragen werden beim Corri, die meisten stehen auf was anderes ;).
Ich finde die haben etwas, was nicht jeder hat
jonny.pl
Die die du hast sind die neuen Modern Lines die es sogar wieder bei Schmidt zu kaufen gibt.Hier mal ein paar Fotos auf meinem dreckigen:( Corri, vorne 7,5x16 ET19 a. 195/45 R16 und hinten 9x19 ET15 a. 215/40 R16. Meine sind die alte Ausführung mit gebogenen Stern. Heute alles eingetragen gekommen ohne zu bördeln o. ä.
http://img391.imageshack.us/img391/6050/img6015xw7.jpg
http://img233.imageshack.us/img233/8654/img6017gt7.jpg
http://img527.imageshack.us/img527/3760/img6016ua9.jpg
Sehe ich ebenso, da du auch den größten Teil alleine machen möchtest, du ihn sowieso nicht hergeben möchtest und ein Verkauf nicht in Frage kommt, kann dir es egal sein, ob es ein Unfaller ist oder nicht ...
Wenn du ihn verkaufen wollen würdest irgendwann mal, dann würde ich raten behalt ihn und kauf dir den neuen 95er mit 120.000 km, allerdings sollte da dann schon der Motor gemacht sein, da bei 130.000 Steuerketten etc. gemacht werden sollten.
Weiss ja nicht wie viel deiner gelaufen hatte und wie viel am Motor gemacht wurde ...
Meistens bleiben dir von den 5600 € wenn du vieles selbst machst oder jmd kennst so 1-2000 € über ...
Hatte ne Arbeitskollegin auch, Schaden angeblich 3000 €, hat aber nur 700 oder 1000 € bezahlt...
Hallo, habe gestern am 06.05, so gegen 16 Uhr einen schwarzen oder ganz dunkel blauen Corrado gesehen, er stand in der Fichtestr. also die kleine Querstr. zur Friedrich-Ebert-Str.
Habe gestern am 06.05 ein blauen VR - 6 vor einer Arztpraxis gesehen, bzw. nebenan, sah sehr gepflegt aus! War so gegen 10:40.
Hallo, habe einen schwarzen Corrado am 05.05. gegen 10 Uhr auf dem unbefestigtem Parkplatz gegenüber Picolo Mondo am Schachtweg gesehen, derjenige war wohl in der Berufsschule ;).
War glaube ich nen G60 oder 16v?
Hallo, habe gestern so gegen 9:00 Uhr morgends einen blauen Corrado an der Porschestr. / Nord gesehen!
Kann man die mal auf dem Corri sehen?
Ich mache eben mal Fotos von meinen Felgen, liegen leider noch im Keller ;).
Bin mir eigentlich sehr sicher das es RJ war ;).
dem typen hätte ich gesagt, mein auto ist mehr wert als deine frau xD
es ist glaube ich die alte version don der modern line felge
Frei nach dem Motto meiner Signatur ...
Ist für mich sowieso selbstverständlich.
aua
Das tut echt weg sowas zu sehen, die Frau gehört der Lappen entzogen (mal übertrieben gesagt),
Ich bin nun mal ein Schovi ...
Frau am Steuer = Ungeheuer ... :).
Ich hoffe das wird irgendwie!