Muss ich mal schauen ob ich das Gegenstück finde, wenn nicht kaufen 
Soho, hab mich mal dran gemacht.
Der Aussteller selber ist noch heile (wie hätte es auch anders sein können).
Dann gibt es ja diese Gewindeplatte, die man ja auch auf dem Foto sieht, diese sieht auch eig. ganz heile aus, nichts weg gebrochen oder so.
Nun würde ich gerne wissen, wie ich das Ding genau befestigen soll, denn wenn ich nur den Austeller habe und die Gewindeplatte (auf dem Foto dieses "fettere Ding), das hält dann 0,0, es muss noch sowas geben wie ein "Stopfen".
Ich war beim VW-Ersatzteileladen, aber da kann mir keiner sagen wie es was wo gibt.
Nur ne "grobe" Zeichnung. Es gibt da die Gewindeplatte --> Nr. 17 (diese ist wie ich meine auf meinem Foto zu sehen), dann gibt es den Aussteller -> Nr. 16 (scheint aber das lange Ding selber zu sein, allerdings ist auf der Zeichnung sone Art kleines "Zahnrädchen" / Ring, was es bei mir so nicht gibt) und dann halt noch nen Stopfen (16a) und noch ne Druckplatte ganz unten mit dran (17a)
17 / 16 und 16a wären bestellbar, 17a selber nicht ...
Da es die Teile nicht vorrätig gibt, kann ich die auch nicht mal eben angucken, die müssen bestellt werden und die muss ich dann auch kaufen 
http://home.arcor.de/elc.jonny/aussteller.jpg.
Ist ja nun nicht die Welt, wenns nicht dran ist, weil ich so oder so immer vorsichtig die Heckklappe zu schlage, dennoch nervt mich das irgendwie