Also könnten es ggf auch die Ventile sein bei mir?
Müsste das dann nicht auch während der fahrt klackern etc?
Weil kenne das wenn die klackern von meinem Vater beim Golf 4... und das hört sich aber wesentlich anders an und lauter
Also könnten es ggf auch die Ventile sein bei mir?
Müsste das dann nicht auch während der fahrt klackern etc?
Weil kenne das wenn die klackern von meinem Vater beim Golf 4... und das hört sich aber wesentlich anders an und lauter
Kenn ich, der Motorinstandsetzer der meinen Kopf beim 16V gemacht hat, hat auch die Nockenkette bei einer Nocke falsch aufgelegt. Das klackert wie verrückt...
Und wer war das bitte, wenn man fragen darf
Da sollte man sozusagen von abraten dann ...
jmd. ne Ahnung was es sein kann bei mir? Hydros, oder?
auch nice, nur das es nicht mehr meine felgen sind ;P
Gesichtet am 02.09.2008 gegen 09:30 in der Heinrich - Heine - Straße !!!
http://www.filix.de/files/corriorig2_filixde.jpg
prosche carrera gt2
okay die porscher sehen nicht so toll aus, die rückleuchten sind ganz okay, aber hsalt nicht diese klar / roten, dennoch fettes merci =)
Also der erste fake ist schon ganz gut, danke =).
m3 spiegel gefallen mir persönlich nich - mach ich auch nicht
das mit den rotweiss rüllis mach ich dir aber gerne
;), okay dokay :o
UNd TT Spiegel ? Oder Porsche :o
das mit dem glanzverdichten hat noch nich so gut geklappt...
http://www.filix.de/files/corriorig_filixde.jpg
Sieht doch schon mal ganz nice aus =).
Geht sowas auch mit m3 Spiegeln dran machen und hinten rot / weiß klarleuchten?
Wenns zu viel Arbeit ist, dann nicht ^^.
30min haste bild
Das wäre Bombe
Könnt mir einer, wenn es nicht zu viel Arbeit ist, den Corrado tiefer legen so 80 vorne und 60 hinten, bzw. was man halt so am "tieftsten" ca. hinbekommen würde beim kw variante 1 =)
(Dann wenn möglich in dieser Reihenfolge *g*, Felgen Hochglanzverdichten, Spurplatten drauf (also Felgen bisserl weiter rauskommen lassen, sollte glaub ich nicht so leicht machbar sein), Seitenblinker weg, Auditürgriffe vom A6er dran.
Aloha he.
Habe in den letzten Tagen zuletzt glaube ich am Donnerstag oben genannten Corrado gesehen.
War ein G60 und ich glaube hatte ne dunkle Farbe, der stand mal auf dem Pennyparkplatz dort und dann irgendwann auch mal wo anders, aber auch in der Nähe des Schwachtweges!
Ka warums da nicht geht, habs wo anders hochgeladen bei arcor
hab auch ein klackern, denke mal es sind die hydros?
Wollte nur mal vorher anfragen, Motor samt Auto geht so oder so zu Helius (wenn er denn ZEit haben sollte) am Ende nächster Woche hin.
Aber so kann er dann vlt. schon sozusagen "vorsorgen"
edit:
Video ist in 2 Minuten oben!
Na super. Der Dämpfer 16 wird von unten in die Heckklappe gesteckt und mit Befestigungsmutter 17 befestigt. Die 16A ist ein kleiner Noppen, der auf die 17a eine kleine Plasteplatte, welche am Fahrzeug auf der Plasteschutz der Ladekante sitzt. Das Teil suchen viele, weil es schnell kaputt geht. Vorallem wenn man es versucht abzumachen.
Also Pfoten weg wenn du nur mal schauen willst!!!! Damit ist eigentlich alles gesagt.
Also kurz gesagt, brauche ich, wie es aussieht Nummer 16 neu, da dort dieser Art Mutter nicht da zu sein scheint, denn es ist sozusagen nur ein Dämpfer bei mir zu sehen ohne irgendwas ... so das, wenn ich den Dämpfer 16 von unten durchstecke und von oben versuche zu befestigen mit der Mutter, alles durchfallen würde -.-!
Also wohl Dämpfer nue bestellen.
Find den Corri eigentlich ganz in Ordnung, finde es halt nur komisch ,dass nur ein Teil fürn Corri angeboten wird, aber liegt ja nicht an dir, sondern an dem Besitzer =).
Gibts eigentlich mal mehr Fotos vom Hmaster, kenne immer nur so Frontansichten und davon auch nur 2 Fotos.
Bekommst du dort auch nen Stempel für die Einbaubescheinigung ?
Wollte ich auch sagen, selber einbauen ist da nicht so, die wollen schließlich auch ihr Geld haben ...
Ist ja noch mal alles gut geangen
Das stimmt schon, aber finde ich eig. auch "normal" das die im Vergleich teurer sind.
Die Teile von dort sind "okay"
Leute von ATU würde ich nie an mein Auto lassen ein mal und nie wieder, musste ich mal dran lassen, wegen Einbaubescheinigung des Minikats, hätte ich nicht Stop geschrien, hätten die mir glatt mal in meine Karosse reingesäbelt ...
Ja hast du... Corrado Teile sind alle im Vergleich relativ teuer !
Stimmt schon, aber (das ist der Vorteil an alten Autos) kann man im Vergleich doch Geld sparen, denn man kann an diesen Autos noch so viel alleine machen, bzw. ALLES alleine machen, wenn man die Zeit, den Raum und die Lust hat. Was bei den neuen Autos heut zu Tage nicht so leicht ist.
Wenn ich mir da den Golf 4 meines Vaters angucke oder die Golf 5´s, dann bekomm ich ehrlich gesagt das Kotzen, wenn man nur Plastik sieht
Aus der Erzählung von nem Arbeitskollegen hörte ich, dass bei einem Bekannten von ihm, das Steuergerät für die Bremsanlage ausgefallen sei und sich der neue Passat von ihm nicht mehr ein Meter bewegte und ein Schlepper kommen musste
Es ist doch immer so, dass an einem Auto etwas kaputt gehen kann, je älter der Wagen wird.
Wenn du allerdings viel Liebe in das Auto reinsteckst, dann wird es das Auto dir auch danken und viele andere User hier auch.
Ein Corrado ist eben kein "Alltagsauto" das jeder fährt, deswegen sind, wie oben beschrieben, die meisten Besitzer auch Liebhaber.
Schön das es wieder einer mehr wird hier im Forum =).
Corrado fahren ist halt, wie ich gerne sage, kein Gefühl, es ist eher eine Lebenseinstellung *g*.
Zu dein Polo, viel Arbeit, aber für mich ist sowas kein Auto , dein Tausch war mehr als richtig
.
Ich hoffe das du den Corrado so schnell nicht mehr her gibst, ich finde dieses Auto ist einfach nur Kult und verdient es gut behandelt zu werden!
Für welchen Motor du dich am Ende entscheidest, dass bleibt dir überlassen, ich bin schon im G60 mitgefahren, ich fahre selber einen VR6er. Ich muss sagen, beides hat seine Vor und Nachteile.
Ein Vr6er kannst du mit Turbo fahren oder auch mit nem Kompressor.
Ich behaupte mal einen G60 bekommst du, wenn du es denn mahst, eher und "leichter" für wenig Geld mit mehr Pferdchen bestückt.
Das einzige Manko, was ich habe, du kommst aus der verbotenen Stadt *g*
Sicher würde das gehen, wie oben beschrieben, müsste man halt nur was gescheites bauen, bzw. gescheite Dämpfer holen etc.