Welche Möglichkeiten habe ich denn noch?
Sollten die TT / S3 Bremsscheiben für meine Schmidt Revolution Modern Line 9 x 16 ET 15 nicht geeignet sein?
Weil diese Felgen wollte ich sehr ungern wechseln, da sie halt nicht jeder fährt (auch wenn sie nichts sonderbares sind).
Einerseits habe ich ja gehört, dass die TT´s bis BJ 2003 diese 5 x 100 LK und 312 mm Scheiben mit 6,5 J x 16 ET 32 oder so war das ... gefahren haben, demnach sollten meine ja passen, nur ggf halt mit Distanzscheiben ...
Frage von mir nun aus, bis wieviel PS kann man denn überhaupt die TT Bremsanlage fahren? Welche Bremssättel sind geeignet habe gehört S2 , S3 und TT halt dann A6...
Welche Bremsanlagen sind auch alle besser, wenn ich mit einem Kompressorumbau auf so ca 280 - 300 PS kommen will ... denn die Vr6er geht ja bis 250 PS ca ~
Die TT bis wieviel geht die?
was gibt es sonst noch für Möglichkeiten und bis wieviel PS sind die ausreichend ...
Vor allem, bekommt man für die TT Bremsanlage auch eine TÜV-Abnahme? Denn nen Kollege gestern meinte, man bekommt kaum einen, der einem die abnimmt ...