Das beste was mir passiert ist,
stieg aus war auf dem Weg zum VfL Wolfsburg Heimspiel, neben mir parkt einer mit einem Audi RS4 und sagt dann zu mir, geiler Corrado, Respekt das er noch so in Schuss ist.
Da bin ich aber mal paar cm gewachsen
Das beste was mir passiert ist,
stieg aus war auf dem Weg zum VfL Wolfsburg Heimspiel, neben mir parkt einer mit einem Audi RS4 und sagt dann zu mir, geiler Corrado, Respekt das er noch so in Schuss ist.
Da bin ich aber mal paar cm gewachsen
einfach an + und - dran, ist ja nich so schwer ...
Eig war damit die Befestigung des nur Schaltknaufes oder dem Schaltsack + Schaltknauf gemeint ...
Lieber Jonny.... Die Antwort kennst Du doch bereits
Ummodeln
Woher soll ich denn wissen, dass es ein und der selbe ist
http://www.evolution-tuning.de/shop/...roducts_id=442
von der Seite :P.
Damit man das Thema nicht hoch holen muss, ist es Plug and Play oder muss man da was ummodeln?
Der Alfi und eisgrau haben soviel ich weiß den ITC drin.
Die sind von ICT ! Hatte da auch mal einen von, die sind TOP von der Qualität her !
Aus Erfahrung, da meinem Vater auch mal sein Nissan geklaut worden ist, es aber 100 pro keine 3-4 Stunden später gemerkt hat und das Auto somit noch nicht außer Land sein konnte sagen ...
Das auto wird man nie mehr wieder sehen :(:(:(
Wenn doch ... die Leute gehören ...
Auf jedenfall die Auktionsbuden im Auge behalten, wenn EINER viele 16V Teile hat. Obwohl und dann....?
Hm da wäre des GPS Zeugs das Beste was man haben kann in dem Fall.
Du meinst Alarmanlage mit GPS Sender? Mit dem man unter anderem auch rein theoretisch Benzinpumpe etc lahm legen könnte?
Gab da so was für meine Alarmanlage, wo man per SMS oder Anruf Benzinpumpe, und sowas abschalten konnte + Ortung ...
Aber die Frage ist, wie schnell finden die Diebe das ...
Deswegen wundert mich das auch :p.
Zwecks, nachgerüstetes Leder, Radio, Auspuffanlage etc pp, hab ich ja nicht für alles ein Nachweis (sprich Rechnung) etc pp.
Oder überholter Motor usw usw.
Nen Stück Papier. Mehr nicht. Zählt nämlich für die Versicherung nicht.
Najo, mir war immer so, wenn man son Wisch hat, dann hat man im Fall der Fälle was woran sich die Versicherung richtet :P.
Also wer einen Corrado verschrotten lässt, der ist kein Corrafoliebhaber und dem gehört der Corrado entzogen
Tut er ja damit. nich jeder Wagen is rettbar. Damit sollte man sich abfinden.
Stimmt schon, aber es gibt genügend die "rettbar" sind und nicht so schlimm sind, dass man sie verschrotten müsste ...
Da könnt ich glatt brechen und bekomm mehr Ansgt als sowieso schon -.-
Ich glaub ich lass meinen bald schätzen ... damit ich im Fall der Fälle was in der Hand habe.
Gut gekauft / verkauft / getauscht
- RealGeizt
- tas129
und the one and only lichtverbesserer
- enterprise
Ist schon doof, kommt halt mal vor, aber man kann solchen Sachen, wenn es günstig läuft aus dem Weg gehen.
Hätte dieses auch machen können wegen 40 € + 25 € Verwatlungsgebühr + 1 Punkt, war mir dann aber am Ende zu doof, obwohl ich nur hätte 1 Monat das Spielchen weiter treiben müssen.
Also wer einen Corrado verschrotten lässt, der ist kein Corrafoliebhaber und dem gehört der Corrado entzogen
So, da bin ich dann auch mal wieder.
Was nun dazu gekommen ist sind, Lederseitenverkleidung, somit habe ich alles komplett aus Leder.
Alles andere was dazu gekomme nist, sieht man auf den Fotos =).
Geplant ist nun noch eine Tieferlegung und den hier liegenden Riegergrill zu verbauen (Achtung Winterbereifung drauf, nicht erschrecken )
Eventuelle A6 Türgriffe kommen noch hinzu (Spiegel bleiben die originalen!!!) , eventueller Kompressor oder Turbo-Umbau, dazu gehörend S3 Bremsanlage.
Und ein individueller Tacho von 5dOt1.
http://home.arcor.de/elc.jonny/vr1.jpg
http://home.arcor.de/elc.jonny/vr2.jpg
http://home.arcor.de/elc.jonny/vr3.jpg
Ich habe mir letztens erst alle Nieten von VW besorgt,auch die 3 Gummilager vom Motor,(die braucht man neu weil man den ausgebohrten Niet nicht rausbekommt) habe für alles irgrndwas um die 30€ bezahlt..
Müsste mal schauen ob ich das mache, der spalt ist mehr als klein und kaum zu sehen, nervt aber schon ein wenig ;).
Typisches Amifood halt ne;).
Ich kann nächstes Wochenende mal genauer nachfragen, dann geb ich dir bescheid...
Das wäre zu spät, dann muss ich selber mal vorbei schauen, hab Mittwoch frei und wollt mal so richtig XXL essen gehen :P.
Selbst war ich da leider noch nicht essen, aber aus meinem Freundeskreis waren da schon einige essen und ich habe von denen nur positives gehört.
Und was gibt es da so zu futtern?
Nur Burger? Oder auch XXl Pommes, Schnitzel usw?
Kann mir einer sagen wie es dort schmeckt und was es dort alles gibt?
Gibt es dort "nur" XXl Burger, oder auch Pommes, Schnitzel Pizzen etc?
Gibt es dort XXl Trinken?
Wie sind so die Preise
Hinter dem Innenkotflügel? Ist die nicht nur für die Alarmanlage?
Die beiden Hörner hab ich jedenfalls am Schloßträger, und die im Innenkotflügel
trötet wenn ich die Alarmanlage auslöse (Motorhaube bei abgeschlossenem Fahrzeug aufmachen zum Test)
Werde mal schauen wie ich da am besten dran komme dann.
Plastikverkleidung ist bei mir noch dran.
Einfach hupen dann weißt du wo sie ist......
Also:
Links und rechts beim Fahrzeug wird IMMER so angegeben als wenn man auf dem Fahrersitz sitzen würde.Links und rechts bei Motoren-Sachen IMMER so als wenn man vor dem Motor steht.
(es sei denn irgendwelche Neulinge versuchen die "Schraubergesetze" zu ändern)
Solange also die Hupe noch nicht zum Motor/Getriebe gehört ist mit links die Fahrerseite gemeint.
Ajo :P, danke.
Hoffen wir mal nicht das schlimmste ;).