Beiträge von jonny.pl

achja, beim vollen Lenkanschlag schleift eine Seite, man muss halt die Kotflügelinnenabdeckungen bearbeiten.

mit Tieferlegen weis ich nicht so genau, der Tüvler hat gemeinnt, geh lieber nicht tiefer, da wir vieleicht wieder ein Problem bekommen. Wie gesagt habe es nicht ausprobiert. Aber andere Länder, andere Tüv-Stellen. Ich kann nur berichten wie es bei mir ablief.

Wie tief bist du?

hatte für meine vor 2 jahren 220 bezahlt in.pro optick heißen aber abm

Wie gesagt, glaube kommen alle von der gleichen Firma, denn so viele Firmen wie es gibt und so wenig Stückzahlen die es vom Corri noch gibt, wäre alles andere unrentabel =).

Demnach werden alle gleichgut sein, nur die Optik bisschen anders, vielleicht gibt es dann noch 1-2 Firmen die versucht haben aufzupringen und in sehr geringer Stückzahl einfach irgendwas auf den Markt geschmissen haben.

Wo zahlst du 400 € für neue Scheinwerfer?

In.Pros kosten glaub ich noch 180€ NEU und keine 400 =). Leuchten tun sie und das mehr als gut, alles nur eine Frage der Einstellung.

Jo, hab die Klarglasdinger mit Relaissatz drinne.
    Licht ist einfach nur bombastisch, halt wie bei neuen Autos, man merkt find ich keinen Unterschied. Fahrband wird sehr gut ausgeleichtet. Ihr merkt, ich bin voll und ganz begeistert von denen, obwohl ich auch anfangs skeptisch bzgl der Optik war.
    Aber sie sehen einfach nur sexy aus. Hab nen Rado in moonlight blue, und da wirken die echt gut. Wobei ich sagen muss, auch wenn sie nicht gut aussehen würden, hat Sicherheit bei mir Vorrang. Und neue Scheinwerfer für 400Euro sind einfach nur ein Scherz...
    grüße Maxi

Dito, nur Relaissatz Nr.3

Zum Theme Treser oder wie die Dinger heissen

Hab die mal über google in der Bucht gefunden, wenn es die sind, die ein silbernes Auge haben und ein schwarzes, wären die mal absolut nichtm ein Geschmack und wüsste nicht wo die sich zu den In.Pro so unterscheiden, sicherlich nicht von der leuchtkraft.

Eigentlich baut ein und die selbe Firma die Dinger, nur in verschiedenen Designs und verschiedenen Stempeln, wenn ich mich nicht arg irre.

originale msute aber hopffen das die reflektoren noch ok sind

ich selber fachre auch klarglas + relaisatz v4 also das volle programm und ich denk immer ich fahr am tage:-D

Sind 2 mal H7 pro Scheinwerfer. Hab ich in der Bucht als Treser Klarglasscheinwerfer schwarz für 150€ gekauft. Sind identisch mit den in.pro.. Leuchtringe halten nun scho 2 Wochen, leuchten bläulich. Licht ist top, hab halt nen Relaissatz dazu in Verwendung, wobei ich den bei den originalen auch schon hatte, und der keinen Erfolg dort zeigte.
    Bilder kann ich die Tage mal machen. Sehen echt top aus. Hab sie eingebaut, dann das Abblendlicht an ner Wand eingestellt. Und somit hat auch scho das Fernlicht gepasst, also leuchtet nicht iwie in Bäume oder so. Sind also schon von haus aus perfekt ausgerichtet gewesen...
    Grüße Maxi

Hast du dieses auch bei den Inpros getan? Denn diese sind bei mir zumindest mit dem Satz einfach nur TOP! Danke noch mal an Jürgen.

Ringe halten vom Vorbesitzer der InPros und bei mir nun auch schon gut 1 Monat.

Lichtverbesserungsset??

Und wleche Lampen erachtest Du denn für die richtigen?
    Die will / muß ich näml. jetzt wechseln...

Gruß

Scarlett

@offtopic
    Lichtverbesserungsset = von Jürgen, enterprise --> http://www.lichttuning.homepage.t-online.de/relaissatz/v6/daten.htm

Lampen = Philips Extreme Power.

@ Topic.

Ein Flop wäre für mich, wenn sie ihren Zweck nicht erfüllen würden und keiner sie kaufen würde. Sicher mag es für einige Futuristisch sein, aber da der Corrado ein zeitloses Desgin hat, finde ich die Scheinwerfer nicht unpassend, die Frage ist nur wie man die Scheinwerfer ins Szene setzt, bei einigen Farben passen sie etwas mehr, bei den anderen etwas weniger.

Hey,
    hab nicht die In.Pro.s, sondern welche, die genauso aussehen, also ohne diese komischen streben drinne, sind von Treser, und muss sagen, dass die jeden Cent wert sind.
    Ich hab jetzt wieder ein Licht, und net nur ein gefunzel auf der Straße.
    Top Dinger, kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.
    Grüße Maxi

Die InPros leuchten aber auch nut wie "gefunzel" wenn man sie nicht einstellt, mit Lichtverbesserungsset + richtigen Lampen eigentlich total super ...

Aber kannst dennoch mal die Treser zeigen.

Wenn ich das hier höre die Erfahrungen mit den in pro (Po) scheinwerfern bin ich froh das ich mir den Mist nicht gekauft habe passen meiner Meinung nach auch nicht zum Auto fahre ich ein BMW nein der Corrado ist schon fast ein Youngster da passt finde ich so ein neumodischer Kram nicht.

Geschmäcker sind verschieden und Po sind die schon mal gar nicht.Aber wie immer eine Frage des geschmacks ...

So, da der Sommer näher rückt und der TÜV und ich Geld bei Seite gepackt habe wollte ich nun mal Fragen, was so in Sachen Fahrwerken nun am besten wäre, Preis sollte egal sein.

Wichtig ist für mich nur.

Meine 9 x 16 ET 15 Felgen sollten weiter passen.
    Denn mir war irgendwie danach, als ob bei dem Bilstein PSS 9 Einschränkungen in Sachen Felgen gewesen waren?

Ich wollte außerdem auch mal S3 Bremsen einbauen, keine Ahnung in wie weit das auch von Wichtigkeit ist.

Mein Geschmack wäre die Farbe nicht, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Ansonsten super an dem Corri geschraubt worden und sieht alles sehr sauber aus, ich hoffe du hast viel Spaß mit deinem Auto, ansonsten sieht das alles ganz fein aus =).

Gruß