die meisten hersteller tragen auch gleich auflagen wie zb spurverbreiterung nötig dazu bei! so wars bei mir
Gibt aber einige die Sportfahrwerke fahren mit anderen Felgen und die keine Spurplaten drauf haben.
die meisten hersteller tragen auch gleich auflagen wie zb spurverbreiterung nötig dazu bei! so wars bei mir
Gibt aber einige die Sportfahrwerke fahren mit anderen Felgen und die keine Spurplaten drauf haben.
Soso und was genau
Dann wäre noch die frage, ist es so viel besser? Dann wäre auch noch wichtig ob es bei meinem momentan 16" auch keine "sonderbaren" sachen zu beachten gibt wie beim bilstein
der wob-sc-91 würde von mir persönlich gehauen werden, wenn der hier noch rum fährt *g*
Ich meine also blieben dann rein theretisch nur H&r, Koni und KW.
Es gibt jetzt das Twintube, was ist unter TwinTube zu verstehen?
Macht der auch Arbeiten wie bördln und ziehen, weisst du das?
Geht umden Wagen eines Kollegen. (Dem ist Mohr / Kuschel zu teuer ^^).
Wenn man 200 km fahren würde(ist zwar nvlt nicht direkt gesucht) bekommt man bei Mohr und Kuschel in Wolfsburg auch top Arbeit!
Mich hat ein älterer Herr mal gefragt, ob mein Passat 35i ein neuer Mercedes sei.
Vor der Waschanlage gewartet, nirgends was von VW draufstehen, aber aufm Heck war halt ein "Kompressor" Schriftzug drauf...
Der war auch gut
achja, beim vollen Lenkanschlag schleift eine Seite, man muss halt die Kotflügelinnenabdeckungen bearbeiten.
mit Tieferlegen weis ich nicht so genau, der Tüvler hat gemeinnt, geh lieber nicht tiefer, da wir vieleicht wieder ein Problem bekommen. Wie gesagt habe es nicht ausprobiert. Aber andere Länder, andere Tüv-Stellen. Ich kann nur berichten wie es bei mir ablief.
Wie tief bist du?
Also dann eher KW, ich wollt zwar ggf. Spurplatten fahren, aber in der tiefe wollt ich schon nicht wenig runter, zwar auch keine 100 mm, aber nicht nur 40 oder so.
hatte für meine vor 2 jahren 220 bezahlt in.pro optick heißen aber abm
Wie gesagt, glaube kommen alle von der gleichen Firma, denn so viele Firmen wie es gibt und so wenig Stückzahlen die es vom Corri noch gibt, wäre alles andere unrentabel =).
Demnach werden alle gleichgut sein, nur die Optik bisschen anders, vielleicht gibt es dann noch 1-2 Firmen die versucht haben aufzupringen und in sehr geringer Stückzahl einfach irgendwas auf den Markt geschmissen haben.
Wo zahlst du 400 € für neue Scheinwerfer?
In.Pros kosten glaub ich noch 180€ NEU und keine 400 =). Leuchten tun sie und das mehr als gut, alles nur eine Frage der Einstellung.
Jo, hab die Klarglasdinger mit Relaissatz drinne.
Licht ist einfach nur bombastisch, halt wie bei neuen Autos, man merkt find ich keinen Unterschied. Fahrband wird sehr gut ausgeleichtet. Ihr merkt, ich bin voll und ganz begeistert von denen, obwohl ich auch anfangs skeptisch bzgl der Optik war.
Aber sie sehen einfach nur sexy aus. Hab nen Rado in moonlight blue, und da wirken die echt gut. Wobei ich sagen muss, auch wenn sie nicht gut aussehen würden, hat Sicherheit bei mir Vorrang. Und neue Scheinwerfer für 400Euro sind einfach nur ein Scherz...
grüße Maxi
Dito, nur Relaissatz Nr.3
Zum Theme Treser oder wie die Dinger heissen
Hab die mal über google in der Bucht gefunden, wenn es die sind, die ein silbernes Auge haben und ein schwarzes, wären die mal absolut nichtm ein Geschmack und wüsste nicht wo die sich zu den In.Pro so unterscheiden, sicherlich nicht von der leuchtkraft.
Eigentlich baut ein und die selbe Firma die Dinger, nur in verschiedenen Designs und verschiedenen Stempeln, wenn ich mich nicht arg irre.
originale msute aber hopffen das die reflektoren noch ok sind
ich selber fachre auch klarglas + relaisatz v4 also das volle programm und ich denk immer ich fahr am tage:-D
meien dame hat am 16v auchnoch original scheinwerfer die schimft imerm wie scheiße das licht is und alle die bei ihr mitfahrne sagen das selbe
deswegen soll da auchnoch klarglas rein
Mit originalen Scheinis + Set gehts auch, aber mit Klarglas ist halt noch mal besser und ich würde nie mehr auf originale zurück wollen.
Sind 2 mal H7 pro Scheinwerfer. Hab ich in der Bucht als Treser Klarglasscheinwerfer schwarz für 150€ gekauft. Sind identisch mit den in.pro.. Leuchtringe halten nun scho 2 Wochen, leuchten bläulich. Licht ist top, hab halt nen Relaissatz dazu in Verwendung, wobei ich den bei den originalen auch schon hatte, und der keinen Erfolg dort zeigte.
Bilder kann ich die Tage mal machen. Sehen echt top aus. Hab sie eingebaut, dann das Abblendlicht an ner Wand eingestellt. Und somit hat auch scho das Fernlicht gepasst, also leuchtet nicht iwie in Bäume oder so. Sind also schon von haus aus perfekt ausgerichtet gewesen...
Grüße Maxi
Hast du dieses auch bei den Inpros getan? Denn diese sind bei mir zumindest mit dem Satz einfach nur TOP! Danke noch mal an Jürgen.
Ringe halten vom Vorbesitzer der InPros und bei mir nun auch schon gut 1 Monat.
Lichtverbesserungsset??
Und wleche Lampen erachtest Du denn für die richtigen?
Die will / muß ich näml. jetzt wechseln...Gruß
Scarlett
@offtopic
Lichtverbesserungsset = von Jürgen, enterprise --> http://www.lichttuning.homepage.t-online.de/relaissatz/v6/daten.htm
Lampen = Philips Extreme Power.
@ Topic.
Ein Flop wäre für mich, wenn sie ihren Zweck nicht erfüllen würden und keiner sie kaufen würde. Sicher mag es für einige Futuristisch sein, aber da der Corrado ein zeitloses Desgin hat, finde ich die Scheinwerfer nicht unpassend, die Frage ist nur wie man die Scheinwerfer ins Szene setzt, bei einigen Farben passen sie etwas mehr, bei den anderen etwas weniger.
Hey,
hab nicht die In.Pro.s, sondern welche, die genauso aussehen, also ohne diese komischen streben drinne, sind von Treser, und muss sagen, dass die jeden Cent wert sind.
Ich hab jetzt wieder ein Licht, und net nur ein gefunzel auf der Straße.
Top Dinger, kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.
Grüße Maxi
Die InPros leuchten aber auch nut wie "gefunzel" wenn man sie nicht einstellt, mit Lichtverbesserungsset + richtigen Lampen eigentlich total super ...
Aber kannst dennoch mal die Treser zeigen.
Wenn ich das hier höre die Erfahrungen mit den in pro (Po) scheinwerfern bin ich froh das ich mir den Mist nicht gekauft habe passen meiner Meinung nach auch nicht zum Auto fahre ich ein BMW nein der Corrado ist schon fast ein Youngster da passt finde ich so ein neumodischer Kram nicht.
Geschmäcker sind verschieden und Po sind die schon mal gar nicht.Aber wie immer eine Frage des geschmacks ...
So, da der Sommer näher rückt und der TÜV und ich Geld bei Seite gepackt habe wollte ich nun mal Fragen, was so in Sachen Fahrwerken nun am besten wäre, Preis sollte egal sein.
Wichtig ist für mich nur.
Meine 9 x 16 ET 15 Felgen sollten weiter passen.
Denn mir war irgendwie danach, als ob bei dem Bilstein PSS 9 Einschränkungen in Sachen Felgen gewesen waren?
Ich wollte außerdem auch mal S3 Bremsen einbauen, keine Ahnung in wie weit das auch von Wichtigkeit ist.
Dann werde ich mir auch mal so einen zulegen =).
Gerade das und auch weil die Gemeinde so "verschmolzen" und eigen ist, fährt man einen Corrado :P.
Ich glaube kaum, dass einem ein Corradofahrer an der Seite mit einer Panne liegen lassen würde :o.
Ein Hoch auf die Corrado Community
Mein Geschmack wäre die Farbe nicht, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Ansonsten super an dem Corri geschraubt worden und sieht alles sehr sauber aus, ich hoffe du hast viel Spaß mit deinem Auto, ansonsten sieht das alles ganz fein aus =).
Gruß