Seit 1. November im totalumbau und noch keinen Meter gefahren diese saison! 
Immerwieder ärger mit Teilen usw. z.B. bereits das 3. Gewindefahrwerk gekauft und keins hat mich überzeugt oder ärger mit dem Motor usw.
Lackieren weis ich jetzt schon das ich mir diese Arbeit nie wieder antue!Also wenn das nicht nervig ist?
Aber jetzt bin ich kurz auf der Zielgeraden und kanns kaum erwarten! 
Wie schon beschrieben in Sachen Gewindefahrwerk ist kw ganz weit oben, weiss ja nicht was du da momentan alles verbaut hattest.
Mich nervt es, dass ich manchmal den Rückwärtsgang nicht raus bekomme wenn ich losfahre (nur wenn ich bisschen doller Ziehe und mehrmals kupple, dieses passtiert aber auch, wenn ich den Corrado neuerdings rückwärts eingeparkt hatte und vorwärts losfahre und dann in den zweiten schalten will - da hatte ich es auch mal, dass der Corri trotz durchgedrückter Kupplung, keinem Gas geben auf ein mal losfuhr oO), allerdings macht sich das nur bemerkbar, wenn der Corrado etwas länger Stand und auch nur beim ersten Starten an einem Tag, ansonsten läuft der dann ohne Probleme ... Bemerkbar macht sich das Problem dadurch, dass wenn ich vorher die Kupplung trete bevor ich den Corri anmache, die Kupplung die ersten paar cm eher leicht geht... ist das Problem ein mal aufgetreten lassen sich alle Gänge einlegen ohne Probleme ... Komisch auch, ich verliere keine Bremsflüssigkeit, so dass man den Geber oder Nehmerzylinder im Verdacht haben könnte...
Zeitgleich passiert es, dass manchmal der Corri mit der Drehzahl hoch und runter wippt (anders als normal),im Winter sprang er sogar mal ganz extrem bescheiden an und es schien als ob er nicht wirklich auf 6 Pötten lief, aber auch nur 1 mal im Winter war das sonst alles top gewesen ...
Leistung hat er auch und zieht wunderbar, wenn dieses Problem ein mal auftrat und ich paar Meter gefahren bin ist dieses auch für den gesamten Tag weg ...