Naja es ist nichts weltbewegendes.
Mein Vater kam heute Abend irgendwann wieder und ist rückwärts auf den Hof gefahren, da er leicht aufgebraust war und vorher weg fuhr, meinte ich nur, pass auf, der fährt hier rückwärts auf den Hof und fährt noch gegen meinen Corrado.
Nun ratet ein mal was passiert ist? Da ich so eine "Vorahnung" hatte, schaute ich aus dem Fenster bei mir oben aus der Wohnung und muss ansehen, wie mein Vater mit dem Golf zurück fährt, ich denke mir so, stop ... und will schreien und er ist leicht gegen gefahren.
Ich natürlich erst ein mal die Treppen in Rekordzeit runter gelaufen und nachgeschaut ob was passiert ist. Erster Eindruck bei der Beleuchtung die gegeben war (hatte keine gute Taschenlampe da) es ist nichts passiert, kein Kratzer, keine Beule, nichts eingedrückt oder gerissen.
Vater war also rückwärts gegen die Frontstoßstange gefahren, Corrado hatte sich leicht bewegt - bei dem Wetter natürlich keine Handbremse angezogen (war allerdings auch nicht mit ordentlich wums, sondern eher sehr langsam).
Morgen schaue ich mir dann noch mal bei Tageslicht an, ob alles in Ordnung ist. Meine Vermutung, es ist nichts passiert, da er mit der Anhängerkupplung, die eine Kappe drauf hat rückwärts gegen ist und da der Corri wesentlich tiefer ist nur die Kappe der Anhängerkupllung eingedrückt worden ist,oder diese mehr verhindert hat...