huhu,
also zwar habe ich gesagt das mir der 16v oder der 2.0 liter zu wenig unter der haube hat, allerdings "corrado bleibt corrado", wie sagt man " gottesform in blech", für mich zumindest,deswegen... naja könnt mich auch mit weniger ps zufreiden geben hauptsache es ist ein corrado 
also der typ dessen wagen ich kaufen würde,bestätigte mir das ein g60 verbaut ist hmmm o.k
habe mich auch mit unserem mitgleid "kampfhamster" unterhalten per telli, ein g60 scheint schon eine tolle sache zu sein,aber als er mir den preis sagte was mich so ein neuer lader kosten würde,wenn er mir denn kaputt geht ouuuuuu backe^^
werde nun über das forum versuchen jemanden zu finden der in der nähe von stade wohnt,sich auskennt und sich den wagen mal anschauen könnte. hört sich blöde an ich weiss, aber bei einer 6 tage woche die ich arbeite und bei knapp 3 stunden entfernung sieht es bei mir zur zeit etwas schlecht aus ,einfach mal eben dorthin zu fahren - abgesehen davon das ich mich ohnehin nicht auskenne 
solange werd ich noch ein wenig weiter träumen....*fg* mal sehen ob sich der wunsch wieder einen corri zu fahren erfüllt