@ Der M
Erstmal danke für die Antwort. 
Jawohl, ich habe das Steuergerät mit der Endung 258AG drinne.
Ob mein LMM nun 6polig isss muss ich erst schaun, weiss ich ausm Kopf
nicht...
Danke für den Hinweis, das wäre ein Ansatz.
Gibts da irgendwo Masseverbindungen, die evtl. fast ab sind,
oder aber stark korrodiert sind ?
Was mich nur wundert. Ich habe hier zwei Steuergeräte mit Endung 258AG.
Einmal aus meinem damaligen 93iger und aus meinem 94iger.
Das 94iger ist das, was ursprünglich zum Corri gehört, den ich fahre seit
7 Jahren zuverlässig fahre.(bis jetzt halt diese Scheisse) *lol*
Als diese Scheisse hier auftrat, habe ich einfach mal das aus dem 93iger
verbaut.
Das Ergebnis ist das gleiche. Und ich weiß definitiv, das das ausm 93iger
zu 100 % i.O. ist, weil ich diesen besagten 93iger Corri auch 8 Jahre zuverlässig gefahren habe.(bis mir da dann einer reinfuhr damals...).
@ Smolly
Dir auch danke für die Anteilnahme.
Sprit kommt, wie Du lesen kannst nicht an, weil die Pumpe nicht läuft, und
weil das Relais dazu nicht schaltet.
Wenn ich in der ZE die Brücke reinmache, damit sie dauerhaft läuft,
dann springt der Corri auch nicht an, weil kein Funke da ist.
Ich habe mir den Corri eben von nem Kumpel abgeholt.
Er war kalt, sprang sofort an.
Dann 5 km nach Hause. Unters Carport, erstmalig wieder ausgemacht.
Erneut probiert...und nix. Wieder nix. Anlasser orgelt weiter nix.
Dann habe ich das 109er Relais getauscht, auch nix.
Also werde ich wohl mal dem Massetipp von "Der M" nachgehen...
Ich meld mich wieder...bzw. oder jemand anderes postet
Hilfen...
Danke und Gruß...