ja das ist mir klar... Physik Abitur hehe
bloss weil sich das ebend so krass verändert hat...
ja das ist mir klar... Physik Abitur hehe
bloss weil sich das ebend so krass verändert hat...
so wasser und öl is alles normal da gibt es keine Porbleme...
ich schau mir die leitungen nachher nochmal an
G LAder wurde gstern eingbaut RS2 bearbeitet und überholt
Rs Aulass wurde noch montiert und nen 70er laderad
Ich finde das die Auslassseite sehr heiss wird beim laufen... sowie der rs auslass und der ladeluftschlauch dann zum llk oben an der drosselklappe hälst sich das schon wieder in grenzen bloss als er nich bearbeitet war war das nich so finde ich
möchte sagen nach 3-4min bei 60-80grad oder so is imemr schlecht einzuschätzen was meint ihr dazu..
hier hab nen link von ebay.... von mdr team glaub ich.. die bieten sie auch für g60 an obwohl bei schrick steht nicht geeignet....
und man muss stärkere VEntilfedern einbauen...
muss das sein ja???
Hier die Artikelnummer bei ebay... 160125371371
meinste mit hintenrum.... obenrum oder untenrum????
und sonst wie ist die Leistung mit ner symetrischen 276 grad nocke??? danke euch... was kann man erwarten???
hey mir hat ein Kunde ne 268/268 Symetrische Nockenwelle verkauft... soweit so gut das Problem ist hab die Nummern verglichen und im Netz bei Schrick steht das es eine 276/276 Grad Nocke ist laut Nummer...
Er hatte das Lesitungskit von GST erstanden... Problem ist bloss jetzt bei Schrick auf der Homepage steht... das die 276/276 Grad Nocke nicht für den G60 geeignet ist.... könnt ihr mir was dazu sagen Erfahrungen usw...
und was besser ist Symetrsich oder Asymetrisch...
besten dank euch...
keiner ne idee???
Hey bin neu hier und schon mit einem Problem...
und zwar ruckelt mein g60 immer wenn ich so im teillastbereich aufs gas drücke... was kann das alles sein... unter volllast zieht er voll durch...
bergauf ist es manchmal auch so wenn man nicht viel gas gibt also teillast...
grüsse...