so dann kannst du ja jetzt sagen wo du ihn in berlin überholen lassen hast???
MFG
so dann kannst du ja jetzt sagen wo du ihn in berlin überholen lassen hast???
MFG
bitte schließen bekomm es nich hin... dankeeeeeeeeeeeeeeee
das weiss ich
ich meine ob es bei den US Stossies auch unterschiedliche Breiten gab...
muss es ja eigentlich
Hallo,
wollte mal wissen ob es unterschiedliche Frontstossies beim US Corrado gab
und wie diese sich unterscheiden???
Wäre super wenn jemand was weiss...
Schöne grüße
Habe seit letztes Jahr mein VR6 aber leider steht er jetzt auf der Kippe ob er geschlachtet wird oder ob er wieder aufgebaut wird habe mal ein paar Bilder gemacht...
Wäre super wenn sich ein Karosseriebauer mal dazu äussern könnte...
Beim heckblech hat sich jemand mit nem Blech und Nieten ausgetopt und riesen spachtel aufgetragen...
Heckblech vom anderen Corrado habe ich da!!!
Radkästen hinten sind seit 1997 gebördelt und jetzt ist der Rost wirklich doll an den eckpunkten hinten zur stossie...
dann hat er noch ein Loch im Schweller unten auf der Fahrerseite...
jetzt will ich bloss wissen ob es sich lohnt das alles zu machen...
Originaler VR6 mit Klima e Recaros TOP innenraum 200tkm!!!
und dark burgundy...
Hoffe auf gute Ratschläge...
hier die richtige Nummer sorry B2 064 021 061 E
DANKE VIELMALS....
hey hab ihr ne angebliche 2,9 drosselklappe hier mal die Nummer:
82 064 021 061 E
ist das wirklich eine... wäre super wenn ihr was wisst
beste grüsse
nee sorry hinten sind 235er reifen drauf...
Also in meinem Renault *schäm* fahr ich ohne bis jetzt keine Probleme gehabt mit sass der Dreck noch viel stärker drin weil es ständig verstopft ist ablaufloch....
Kumpel sein g40 fehlten sie komplett da ist mal nen Stein hoch geflogen und schöne BEule oben auf dem Kotflügel von innen nach aussen sah lustig aus
hey was muss ich da alles ändern an meinem Corrado... habe nen koni Gelb Fahrwerk was 70er Weitec Federn hat... besten danke...
sind 205er Räder drauf... bis dann für Tips bin ich dankbar
Seit dem der G LAder RS2 bearbeitet ist passiert dies
joa... es platzt mir immer das Plasterohr hinterm RS Auslass zum LLK hin... nich da wo der POti drin ist...
sollte ich doch lieber auf edelstahl umrüsten oder is der llk scheisse
kotzt mich alles an... kann doch nich sein...
wie kaputt was solln da sein bei den Dingern ach du meinst die Orginalen ja
was ist wenn man dieses Gefühl auch bei den Optibelt dDingern hat oder sind das keine Orginalen??? beste grüsse...
kann man bei 70er Ladrerad und kürzeren Riemen den Orginalen Gewindedämpfer nehmen oder sollte man ein Gewindeverstellbaren nehmen??? beste grüsse
wasserpumpe fördert...
lüfter geht so an wie er soll... laut anzeige ca.95-100grad erste stufe auf jedenfall... joa...
werde morgen nochmal ne grosse runde fahren und es kontrollieren...
ich tippe bissl darauf das der geber für die Temperatur defekt ist... ist der blaue oder??? beste grüsse
Also hab nochmal getestet...
Ab 0grad Temperatur blinkt schon die Kontrolllampe für Wasser im Kombiinstrument
dann läuft er im Stand alles ganz normal...
Temperatur steigt bis auf 80Grad und dann auf einmal blubbert alles oben auf dem Ausgleichsbehälter und die Temperatur geht dann auf 105grad...
war jetzt alle mit Deckel offen...
was kann es sein...
also nachlaufen tut der Lüfter auf jedenfall...
bloss mich wundert das mit dem Druck...
Bloss von eine Minute auf die andere...
Öl sieht Top aus... Im Wasser ist auch kein Öl oder Abgasgeruch...
Hab am Wochenende erst ZAhnriemen neu gemacht und alles kotzt mich an schonwieder
Hey bin gestern 15min mit meinem Corrado gefahren
und die Temperaturlampe blinkte...
Haube auf und an den Schläcuhen angefasst... Standen voll unter Druck die Schläuche...
Deckel langsam auf Druck entweicht ja und Schläcuhe fassen sich wieder normal an...
wie kann das sein...
Auto ohne AusgleichsDeckel laufen lassen nach 7 Minuten drückt er oben durch den Ausgleichsbehälter das Kühlwasser raus...
verstehe das nicht von einen auf den anderen TAg einfach