Heute morgen gegen 7:00 Uhr auf EvoBus Parkplatz in Mannheim gesichtet. Ist ein brauner US G60 mit rot-weißen Rückleuchten. Zufällig auch hier?
Grüße
Alex
Heute morgen gegen 7:00 Uhr auf EvoBus Parkplatz in Mannheim gesichtet. Ist ein brauner US G60 mit rot-weißen Rückleuchten. Zufällig auch hier?
Grüße
Alex
Habe gestern vormittag auf der A5 Richtung Freiburg einen roten G60 mit dem Kennzeichen FR-BG 2** gesehen. Bist du vielleicht auch hier?
Bin vorhin an einem grünen VR6 (BJ wahrscheinlich 1993) vorbeigeradelt. Stand auf dem Parkplatz vom Klinikum.
Vielleicht auch hier?
Hi, habe gestern gegen 17:45 einen silbernen Corrado in Neustadt an der Weinstraße gesehen. Hat gerade bei der Shell Tankstelle vorne am VW-Händler getankt. Sah, wenn mich nicht alles täuscht, recht original aus. Vielleicht auch hier?
- Daser
Hat alles super geklappt. Sehr netter Kontakt.
Jup, das bin ich
Joa, den sehen wir dann wohl frühestens erst in einem Monat wieder.
Castor Troy
Deinen Corri kenn ich, du parkst ja praktisch neben mir. Nur dich kenn ich noch nich War am Sonntag übrigens mit meinem in Esthal.
Eigentlich hätte ich den dann aber doch etwas öfters sehen müssen. Fahr da immerhin jede Woche durch, wenn ich nach Esthal hoch tucker Sollt ich wohl mal mit offenen Augen morgens durch fahren
Stand letzte Woche in Schwetzingen beim Mercedes Händler um die Ecke. War (vermutlich) ein G60 mit Riegerfront. Zufällig auch hier?
Habe heute auf der A67 von Mannheim Richtung Darmstadt etwa bei Lorsch einen blauen Corrado gesehen. War vermutlich ein 4 Zylinder. Fahrer konnte ich leider nicht erkennen. Kennzeichen BOR - RO xx Zufällig auch hier?
Viele Grüße
Alex
War ein blauer Corrado, neues Modell mit Chrom-Antenne auf dem Dach und lackierten Felgen. Gesichtet in Neustadt an der Weinstraße so gegen 18.00 Uhr. Zufällig auch hier?
Vielen Dank für die Aufklärung bzgl. Shell & Leys Wenn's da wirklich so gesittet zugeht, könnte man sich da tatsächlich mal verabreden.
Der Corrado mit dem V5 Emblem hatte schon ziemlich große Felgen drauf. Ob das BBS waren kann ich aber leider nicht mehr sagen. Hatte sie aber irgendwie lackiert in Erinnerung (schwarz vielleicht?!?) ...schon so lange her
E-MIC:
wenn du mir noch sagst was "Shell & Leys" ist
Gesichtet am Wochende in Neustadt. Farbe weiß leider nicht mehr, war glaube aber irgendwas dunkles... Ist leider schon zu lange her
Vielleicht auch hier?
War ein in einem relativ hellem Grauton lackierter Corrado mit V5 Emblem vorne im Grill, den ich um die Mittagszeit in Kranichstein gesehen hatte.
Zufällig auch hier?
Hi Frank, das war doch ich
Da war ich mal wieder auf dem Heimweg. Wie war das übrigens nochmal mit dem Treffen? Wird nämlich langsam mal Zeit, da ich hier wirklich immer mehr sehe
Viele Grüße
Alex
Ein Treffen in der "Mitte", also irgendwo zwischen Darmstadt und Mannheim würde sicherlich ganz witzig werden. Sobald das Wetter wieder einigermaßen ist, kann man da ja mal was andenken.
@ Sundancer
das mit dem Treffen hatte ich nicht vergessen. Bisher machte nur leider entweder das Wetter nicht mit, oder das Auto Zumindest dem Corrado gehts jetzt aber wieder gut.
@ E-Mic
Danke, und ein "Hallo" zurück Woher kommst du denn genau?
Steht ziemlich oft in Darmstadt in der Innenstadt. Ist glaube ein 16V, hat eine schwarze Lederausstattung, und ist wohl bis auf die Tieferlegung recht original. Auch zufällig hier
Ich glaube, dem Geräusch nach zu urteilen, war es ein G60. Der Wagen ist schwarz, und wurde ca. 17:15 Uhr in der Innenstadt gesehen. Auch hier?
Waren 2 Mädels drin Gesehen am Ortseingang von Roßdorf. Farbe war irgendwas dunkles. Auch hier?