Beiträge von Kristijan

    danke leute für die zahlreichen antworten,ihr habt mir doch ein stück weitergeholfen!das geld hätt ich schon,und versicherung wäre auch so gut wie geklärt,


    vielen dank
    mfg

    hallo, ich hab nen corrado gefunden den ich kaufen möchte und hätt da ne frage ob es vielleicht etwas bestimmtes gibt worauf ich achten müsste, das wär mein erster corrado,ich seit einem knappen halben jahr den führerschein und bin erst 17 jahre alt,also kenn ich mich noch nicht so gut aus bei diesen sachen, will aber unbeding das auto haben,es hat 200 000 km und die farbe ist ein bischen ausgebleicht von der sonne,aber sonst eigentlich sieht er sehr gut aus,er ist noch komplett original, außer alu felgen mit niederquerschnitt gummis, ich bin mit ihm gefahren, er geht mörder mäßig geil,bis jetzt bin ich immer mit dem 2-er golf von der mutter gefahren und dem vento vom vater,ich hab schon einiges gehört das der g-lader schnell kaputt wird und lauter solche sachen, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet![/B]


    kristian.dezelak@gmx.at


    vielen dank :danke:


    mfg


    Kristijan