ich muss ehrlich dazu sagen das Gerät war geliehen wer weiß wie genau der wirklich ist, da ich auch nicht bei Vollast getestet habe denke ich so bald der Motor wieder läuft wird das ein nächstes Thema sein.
Beiträge von omerta
-
-
SO heute habe ich nicht besonders Zeit gehabt und in dem Stress die Kompression geprüft und vergessen bei Vollgas zu prüfen macht wiederrum eh nur minimalen Unterschied nun zum Wert:
Zylinder
1, 9
2, 10
3, 8.7
4, 8,5
5, 8,0
6, 9,0ziemlich herabgefahrene Maschine denke der hat wohl seine besten Zeiten hinter sich, aber das schöne der Kolben scheint ok zu sein.
Morgen folgt die Fehlerauslesung bin mal gespannt
MFG
-
Achso ok
Einspritzdüse müsste ich nachsehen lassen, in letzter Zeit hat der ab und zu mal im Leerlauf geruckelt, sonst nichts bemerkenswert. Die Zündkerze funkt das habe ich auch überprüft. Die anderen sahen auch so. Muss noch dazu sagen Zylinderkopfdichtung habe ich vor 3 Monaten machen lassen. -
kann es ein Motorschaden sein was sagt ihr bin immer sorgfältig damit gefahren.
Benzinpumpe ok, oder kann es am Hallgeber liegen-- Beitrag erweitert um 22:23 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:21 Uhr --
Funke ist da, aber die alte Zündkerze war schwarz und dreckig
-
Hi Leute,
mein Corri KM Stand 170 000 km BJ 92, hat am Samstag an der Ampel angefangen zu ruckeln und ein Zylinder funkt nicht (Zündaussetzer), ich dachte mir nichts dabei und bin ca. 4 km noch heim gefahren.
Daraufhin habe ich heute das Zündkabel und die Zündkerze getauscht.
Fazit immer noch gleich, Die Verteilerkappe wurde im Dezember gewechselt.
Ich weiß nicht mehr was es sein kann.
Kann mir jemand vllt bitte ein Tip geben mein Latein ist am EndeMfg
-
Danke,
manchmal beweist es wieder das es geister gibt, teil nochmal ausgebaut alles zerlegt, sauber gemacht, piko bello eingebaut und weg wars. Wie verhext
gruß
-
Hi Leute,
ich habe vor 1 Woche gelochte Zimmermann Scheiben mit EPC Black Stuff (Scheiben plus Beläge) gemacht, jetzt nach dem das Wetter wärmer geworden ist, höre ich beim leichten anbremsen ein lautes quitschen
Berg ab oder wenn ich an die Ampel fahre, aber nur bei leichtem betätigen. Teilweise ist es so laut als würde ein Zug zum stehen kommen, das Geräusch ist hinten rechts, die Handbremse ist nicht fest an der habe ich schon geschaut, radlager sind auch neu an der Kupferpaste wurde auch nicht gespart.Was könnte das sein
Danke und Gruß
-
Hi Leute,
will mir Felgen zulegen Mille Miglia 7,5 x 17 mit ET 52, die Adapterscheiben haben 22 und 25 mm. Jetzt meine Frage muss ich die Kotflügel umlegen lassen mit 205/ 40/ 17 Reifen und ca 6cm Tieferlegung sollte danach nicht wie ein Traktor aussehen
An der Karosse will ich ungern was machen lassenDanke
-
Hi Leute
hab mir gerade ein neues Gehäuse vom Scheinwerfer gekauft da die Halter abgebrochen waren! Nun meine Frage ich will natürlich meine elektrische Leuchtweitenregulierung einbauen aber da ist so eine mutter drin mit so einem Plastik kann man das da einfach tauschen oder hab ich das falsche Gehäuse bekommen?
Hab leider nix passendes im Forum gefunden was mich schlauer machtGruß
-
ok wird denke ich mal kein großen unterschied zwischen hella oder valeo geben
Danke für Info
-
der bei vw kostet *******e geld ca 220 euro durch nen kollegen würde einen von hella für 175 bekommen wenn das die lieferanten wären dann hol ich mir den garantie haben ja beide!
Gruß Ibrahim
-
Hi Leute
muss mir ein neuen Wasserkühler kaufen, kann mir jemand sagenn wer der original Hersteller für die Corrados gewesen ist? Hella Valeo oder ? Weiß das jemand weil ich mir ein Erstausrüster Teil bestellen will!
Danke und Gruß
-
achso gut zu wissen dann lass ich mal die finger vom lasierten rückleuchten hab eh schon gernügend punkte!
DAnke
-
Hi Leute,
ich will mir US Corrado Rückleuchten zulegen, habe welche gefunden was sind die wert? und stimmt es das die ganz rot sind, woran erkenne ich die. Nicht das es einfach nur lasierte sind und ich merke das nicht!Gruß
-
Keskin Kt4
Also die Felgen sind rundum 9x16 mit Et 15! 215/ 40/ 16 er reifen. Wenn das ohne börteln und ziehen geht beim VR6 dann hol ich mir die. Kann das sein das der Orginal Lack beim Börteln platz?
Ich hab im Forum noch gelesen das man Distanzscheiben braucht weil vorne die Felgen schleifen am Sattel?
ICh muss definitiv wissen ob die drauf passen mit ner gescheiten tieferlegung? -
Also die Felgen sind rundum 9x16 mit Et 15! 215/ 40/ 16 er reifen. Wenn das ohne börteln und ziehen geht beim VR6 dann hol ich mir die. Kann das sein das der Orginal Lack beim Börteln platz?
Ich hab im Forum noch gelesen das man Distanzscheiben braucht weil vorne die Felgen schleifen am Sattel?
ICh muss definitiv wissen ob die drauf passen mit ner gescheiten tieferlegung? -
noch was ich hab den VR6 also mit den breiteren kotflügeln, der hat ja glaub 1 - 1.5 cm mehr platz als beim G60 dann sollten 9X16 drauf ohne zu schleifen
! -
die felgen sind glaub et 20 mit 215 /40/ 16 also umlegen ok aber ziehen will ich net!!
-
Hi Leute
Ich habe vor mir Alufelgen in der Dimension 9 x 16 drauf zu machen, ist bei der Felgengröße ein Börteln der Radläufe notwendig oder passen die Felgen ohne weiteres drauf? Nur eins nebenbei ich hab ein KW Gewindefahrwerk und das Auto soll weiterhin tief bleiben ohne zu schleifen!
Danke
-
Hi Leute
habe ein gutes Angebot für ein H&R Gewindefahrwerk gefunden! Persöhnlich habe ich leider keine erfahrung mit diesen Fahrwerken. Ich möchte es auf mein Corrado VR6 machen, mir ist wichtig das es net so bockhart ist und auf der Autobahn nach links und nach rechts springt! Hat jemand so eins drauf oder erfahrung wie die so sind?
Danke im Voraus
Gruß