Mein Wagen muß alltagstauglich bleiben also bei 1000 1/min anfangen zu ziehen ...
Und was lässt dich zu der Annahme kommen, dass der AMG-Kompressor am PG genau das tut? Die Aussage eines Hof-Tuners, der lediglich 2 Umbauten mit Fotos belegen kann, nicht aber die technischen Daten dazu?
Der widersprüchliche Aussagen macht wie:
ZitatBei einfachem Einbau dieses Kompressors bringt er 1,8 bar Ladedruck
ZitatDer AMG Kompressor des 5,5ltr V8 aus dem SL liefert bei der Übersetzung des PG Motors satte 2,3 bar Ladedruck ab.Und das schon sehr früh.
Der technisch inkompetente Aussagen wie:
ZitatDas Teil (M45) taugt höchstens dazu, den AMG mit etwas mehr Luft zu versorgen.
von sich gibt.
Der große Töne a la
ZitatIm ersten Umbau (am VR6) fahren wir ihn (AMG-K) mit 1,6bar Ladedruck und etwas über 400 PS Leistung, wenngleich auch nicht viel am Motor geändert ist.
Haben nur die Einspritzanlage geändert und die Verdichtung mittels Platte reduziert.Das ist aber alles ausbaufähig.
von sich gibt, jedoch schweigt, wenns um Details oder gar Bilder geht, da ja sein "Kunde" nicht einverstanden ist.
Und vor allem: der einen G80 aus Edelstahl gebaut hat, mit 1,8 bar bei 80er Rad , ohne einen einzigen Beweis, da angebliche Klage von VW , und jetzt glaubt, keiner kann sich mehr an die Lachnummer erinnern??
Im wahsten Sinne: UNGLAUBLICH