simmer-ringe wurden verschraubt? gibt es da was neues am markt? und nur 3 cm gestiftet....hehehe
artikelnummer: 260162481679
simmer-ringe wurden verschraubt? gibt es da was neues am markt? und nur 3 cm gestiftet....hehehe
artikelnummer: 260162481679
hab vorher noch was reinbekommen, krähe abbeizer, da soll wohl etwas gehn...hehe, das auto kommt dann auf den felgen zu dir, das muss da fertig sein......
fetter hamster, aber die chrom-kennzeichenhalter sind nicht mein fall! gruß magge!
Weiß nicht wie du darauf kommst das man plastik pulverbeschichten kann, ahb wohl gehört es gibt ne möglichkeit, müsste dann aber nen pulver sein das sich schon bei niedrigen temperaturen einbrennt....die pulverlacke die wir verwenden können dies jedenfalls nicht.
hab ich auch gehört, deswegen hatte ich gedacht...
plastik kann man nicht pulverbeschichten?
Arbeite auch in so nem betrieb, aber Saarbruecken iss wohl auch etwas weg...falls nicht....
So long....
Bjoern
was ist das für eine farbe? gibt es den effeckt auch in anderen farben???
hatte ne anzeige gemacht, ist aber nix dabei raus gekommen...
kennzeichen ist weg, nicht wieder aufgetaucht, musste dann das auto ummelden! teurer spass, hat mit kennzeichen 80 euro gekostet!
was sind das für systeme??? hast da ne page???
schon übel, die spinnen, aber vielleicht gibt es ja doch so schleifpads, oder die haben flachmaterial dran geschweisst oder so....
dann werd ich das wohl mal probieren...
hat jemand schon erfahrung mit denen gemacht: 150157737362 bei egay...
die könnte man ja hinkleben und dann hat man seine ruhe...
ähhh sorry reutlingen und stuttgart....
weiss sonst niemand mehr was? vielleicht in der näheren umgebung?
habe bbs rm felgen, hab die jetzt zerlegt und wollte die entlacken, gestaltet sich etwas schwieriger als gedacht! von hand schleifen probiert...kannste knicken...sandstrahlen im geschäft auch...würde dann bestimmt 6 stunden pro felge brauchen...abbeizer aus dem baumarkt...keine chance geht nix runter damit...
jemand vielleicht nen tipp???
ok, dann werd ich da mal vorbei schauen!
hahaha, ich meinte wo man die dinger am besten her kriegt....
hat jemand einen link dazu? in der suche finde ich nix...
benutzt doch mal die suche, da kommt genug!