Nicht zwingend, hatte ich mal bei einem Golf. Sind die Wasserschläuche hart und aufgeblasen? Wenn ja, kann es schon am Kopf liegen.
Beiträge von Baraber1000
-
-
Herzlich Willkommen
Mfg
-
Hab mich da in die Hände von SLS begeben und denen anvertraut
-
Meine am G60 wiegt noch ca. 7,5 kg, hab keine Nachteile festgestellt.
-
Herzlich Willkommen
-
Wobei das Silverline X von FK eines der wenigen ist, wo das Gewinde aus Edelstahl ist.
-
Dann tippe ich auch mal auf den Hallgeber
-
Besser noch, schau denen über die Schulter und vergewissere dich dass die es auch richtig machen!
Traurige Geschichte, bei unseren alten Autos wird ja ne Breitbandlambdasonde inkl. Anzeige fast zur Pflicht
-
Kannst ja mal vorbei kommen und meine Tieferlegung inkl. Restgewinde anschauen, bist ja schließlich nicht aus der Welt
-
Zum Thema FK, wenn dann musst dir schon das Königsport oder das Silverline X (beides mit Konidämpfern) holen, und da passt auch das Preis/Leisungsverhältnis.
-
Also ich hab ein FK Königsport drin, mit rundum 9 x 16 ET25, und 215/40 16er Reifen. Hinten hab ich 15mm Scheiben pro Seite und vorne 10mm. Hinten kann ich nicht mehr tiefer wegen den Kotflügeln und dem Auspuff der sonst auf der Hinterachse liegt, und trotz allem könnte ich mit dem Fahrwerk noch tiefer.
-
Nicht schlecht
-
Wie breit sind deine Felgen? Und möchtest du nach deiner Tieferlegung noch zum Tüv oder würdest du es zum Tüv wieder hoch drehen?
-
Die Betonung liegt dabei auf "Tod"
-
Herzlich Willkommen
-
Die Traggelenke schon mal gecheckt?
-
Wer sagte dass ich den gekauft und blind eingebaut habe? Ich hab den mit Verdünnung gefüllt und die Öffnungen verschlossen, und dann geschaut ob es wo feucht wird.
Zumindest hab ich mit dem Golf-LLK den gleichen Ladedruck als mit dem originalen und ne Mehrleistung von ca. 9 Pferden - also kann ich gar nicht so viele Löcher übersehen haben
-
Es gibt bestimmt welche die undicht sind, kann ja mit allen gebrauchten Teilen sein das die ne Macke haben, also Augen auf
-
An den Anschlüssen, auf der Beifahrerseite geht es sehr eng zu, und auf der Fahrerseite ist die Batterie im Weg und trotzallem ist es noch sehr eng.
Qualitativ hat der mir auch nicht so zugesagt :-(.
Hab jetzt den Golf-LLK und dahinter den größtmöglichen Golf-Wasserkühler, das passt super zusammen ohne viel Gebastel.
Ich möchte dir aber vom Sprinter-LLK nicht abraten! Am besten du holst dir mal einen im Zubehör und hälst den vorne dran. Wenn es dir zu viel Arbeit ist kannst den ja wieder zurückgeben.
-
Welches hast du von FK probiert, aber nicht das Königssport!?