Beiträge von Baraber1000

    Servus,


    habe seit heut morgen das Problem, dass beim Abziehen des Schlüssels die Tageskilometer und Uhrzeit resettet werden.


    An der Batterie liegt es definitiv nicht, was würde sonst noch in Frage kommen?


    Da ich gerade in der Umbauphase bin und selten mit dem Rado rumfahre bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher ob die Uhrzeit bei ausgeschalteter Zündung nicht angezeigt werden sollte??? Bei mir sind nämlich alle LED-Felder (Uhrzeit/Km-Anzeige) leer???


    Mfg

    Servus Corrado-Gemeinde,


    korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber auf dem Prüfstand wird die Leistung gemessen die an der Achse anliegt, und die Leistungsangabe im Brief/Schein gibt die Leistung wider die an der Kurbelwelle anliegt.


    So, wieviel PS gehen dann beim G60 auf dem Weg von der Kurbelwelle zur Achse verloren???


    Mfg

    Servus,


    hab letzte Woche aus meinem alten Stahlschiebedach und einem Glasschiebedach eines zusammengebaut. Anbei hab ich gleich den Himmel gereinigt. Ich würde sagen dass sich der Preis und der Zeitaufwand auf jedenfall gelohnt haben, kann ich jedem nur empfehlen:ok:


    Mfg

    Du solltest dich auch schon mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und nicht mit dem Hersteller. (der Hersteller hat schließlich mit DIR garnichts zu tun)
    An den Hersteller wird sich dann wohl dein Verkäufer wenden.


    Servus,


    das kann man so nicht sagen, laut dem "Bürgerlichem Gesetzbuch" unterliegt zwar der Verkäufer der Gewährleistungspflicht, das kommt aber ganz darauf an was in den Garantiebedingungen steht. Wahrscheinlich fügt Inpro keine Garantiebedingungen (warum wohl:kopfkrat:) seinen Artikeln bei. Ich weiß es aber von meinem JVC-Radio, in den Bedingungen steht dass ich mich im Falle eines Sachmangels direkt an JVC wenden muss.


    Mfg Baraber

    Die InPro Scheinwerfer taugen Überhaupt nichts das Abblendlicht habe ich auf Xenon (6000k) Ungebaut ist auch ok aber das Fernlicht kannste voll Vergessen bei mir Scheint es zwar nicht in die Bäume aber unter Fernlicht verstehe ich was anderes... achja, und Wasser ziehen die Scheinwerfer auch mußte sie erstmal mit Scheibenkleber abdichten!! Habe InPro schon angeschrieben die wollen aber davon nichts wissen ist echt ne Frechheit!!! Habe auch noch die Blinker und Nebels von InPro liegen mal gucken was da noch auf mich zu kommt.


    Servus Ferry,


    wie bist du eigentlich mit deinem Xenonumbau zufrieden?


    Welche Steuergeräte und Brenner hast du verbaut?


    Hab schon öfters gelesen dass die Dioden in den Standlichtringen gerne mal kaputt gehn, was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?


    Mfg Baraber