Servus auch von mir, ich find`s toll dass auch Corradofahrer im reiferen Alter hier vorbeischauen
Mfg
Servus auch von mir, ich find`s toll dass auch Corradofahrer im reiferen Alter hier vorbeischauen
Mfg
Servus,
dann möchte ich auch mal :
Zu meinen Hobbys gehören mein Corrado, mein alter Golf 2 Turbodiesel, schnell Motorrad fahren (Kawasaki ZX 6 R Ninja), FC-Bayern-Spiele besuchen (Jahreskartenbesitzer Südkurve), Schafkopfspielen, gemütlich im Wald joggen, 3mal die Woche ins Fiti gehn, Badmintonspielen wenns die Zeit zulässt, Kickern, an meinem Schlepptop arbeiten und als alter Schwabe natürlich "Sparen"
Mfg
Servus,
frag doch mal beim Toby nach
Mfg
Also ich hab meinen Beitrag auf den Thread-Ersteller bezogen
Mfg
Sorry, aber wo steht denn das der Chip vom Toby ist? Hab ja selber einen von Ihm und bin voll zufrieden
Mfg
Servus,
es kann auch sein dass der zu viel Frühzündung hat und denn über das LSV Druck ablässt. Hol dir für ca. 115 Geld nen "ordenentlichen" Chip wenn du deinen Corrado länger fahren möchtest
Mfg
Dann muß der Zweitwagen aber überwiegend vom selben Halter des Erstwagens zunutzt werden. Bei dir geht'S, da die HUK-Fahrzeuge wohl auf dich laufen und du den Corrado auch selber fährst. Bei Ed ist der Erstwagen aber auf n Elternteil. Wenn dann der Corrado bei Directline billig versichert werden soll, muß Vater oder Mutter Hauptnutzer des Corrados sein
Wollte ich auch so machen, ging aber nicht.gruß
flo
Ganz genau, so ist es bei mir. Ich hab mich jetzt noch nicht mit den Vertragsbedingungen der Versicherung vertraut gemacht. Bei der HUK24 kann man ja angeben wer das Fahrzeug überwiegend fährt. Und das kann man bei der Direktline nicht?
Mfg
Ich glaub wenn man dir die Such-Funktion wegnimmt bringst du dich um
Mfg
Servus,
baue gerade meinen Corrado zusammen und hab mir überlegt das Aktivkohlesystem raus zu machen.
Welche Vor- und Nachteile bringt es mir wenn ich das System entferne?
Mfg
Servus,
wie das mit dem Alter aussieht weiß ich nicht, aber bei der Direktline kannst du den Zweitwagen genau so versichern wie das Erstfahrzeug bei einer anderen Versicherung. Ich selber hat zwei Fahrzeuge bei der HUK24 und den Corrado versicher ich bei der Direktline.
Mfg
Servus,
wo bekommt man einen SPAL-Lüfter für knappe 50 Geld? Wenn ich mich nicht irre sollte der saugend und 28cm im Durchmesser haben - oder?
Mfg
Servus auch von mir, viel Glück bei der Jobsuche!!! und viel Spaß hier im Forum
Mfg
@ pit
wenn man den Pilz etwas abschirmt ist das kein Problem, meiner sitzt in einem Gehäuse und zieht die Luft durchs Loch wo original der Aktivkohlefilter ist.
@ Hendrik
habe das Gutachten digital auf der Platte, brauche nur Deine Emailadresse, entweder posten oder per PN schicken!
Gruß Achim
Und wo sitzt jetzt der Aktivkohlefilter ?
Mfg
Ist die Kilometeranzeige bei ausgeschalteter Zündung an? Wenn nein, dann Sicherung wechseln.
Mfg
Guckst du http://www.h-r.com/
Im rechten Feld gibst du den Hersteller (VW) und den Fahrzeugtyp (Corrado) ein, dann spuckt er dir die Gutachten raus.
Mfg
Ja kleiner ET 18 möchte der Tüv ein Fahrwerkfestigkeitsgutachten was bestätigt dass die Querlenker/Achsen etc. die Kraft aushalten.
Auf der H&R-Homepage findest du ein Gutachten welches bis ET 8 geht, allerdings wurde die ET mit 14 Zoll Felgen überprüft.
Also entweder du bezahlst ca. 150 Geld für ein Fahrwerkfestigkeitsgutachten, oder du findest nen gut aufgelegten Prüfer der sich mit dem H&R-Gutachten zufrieden gibt oder du fakst dir das H&R-Gutachten zusammen dass es passt - was natürlich verboten ist
Mfg
Aus welchem Grund trägt man dir die nicht ein?
Mfg
Servus RedDragon,
doch hier ist einer .
Du hättest dir nen femininen Nickname aussuchen sollen, dann hättest du Beiträge ohne Ende
Also ich kenne den Corrado von Danilo nicht, denke aber dass du nen guten Kauf gemacht hast.
Viel Spaß damit!
Mfg
Das kommt auch auf das Gutachten und auf den Tüv-Prüfer an, in manchen Gutachten wird einem das Umbördeln sogar auferlegt.
Mfg
Nur dass dann eben SLS den Preis bestimmen kann wie Sie wollen