Na also, geht doch
Wenn die Schläuche vertauscht wurden bekommt dein Steuergerät nen falschen Druck auf den Sensor und berechnet dann die falsche Benzin/Luftzusammensetzung. Denke dass jetzt auch dein Verbrauch wieder in den Keller geht.
Mfg
Na also, geht doch
Wenn die Schläuche vertauscht wurden bekommt dein Steuergerät nen falschen Druck auf den Sensor und berechnet dann die falsche Benzin/Luftzusammensetzung. Denke dass jetzt auch dein Verbrauch wieder in den Keller geht.
Mfg
Schraub doch die mal ohne Rad rein und schau wie weit die sich reinschrauben lassen, erst wenn die nicht ganz reingehen würde ich mir neue holen - kosten ja nicht die Welt. Hab für 16 Stück 30 Geld bezahlt.
Mfg
Wenn der schon in die Jahre gekommen ist kann das sehr wohl passieren, allerdings hätte es eh früher oder später dazu kommen können.
Mfg
Ja ist ok.
Hast du die jetzt schon gewechselt und geschaut ob das Problem immer noch besteht?
Mfg
Da muss ich Outkast recht geben, mit abnehmender ET hat man sehr wohl einen größeren Hebel auf Radlager, Querlenker etc.
Mfg
Also Schneid hast du ja
Mfg
Hast du schon mal was lackiert bzw. hast du etwas Erfahrung?
Mfg
Ja hast recht, auf der sicheren Seite ist man dann auf jeden Fall
Dann hast Du ihn aber auch in einer anderen Farbe lackieren lassen als er vorher hatte,oder?!
So long
Blasphome
Jawohl, hab ich. Allerdings hatte ich ne Stoßstange (RS2) bei der man viel hat spachteln und laminieren müssen, sämtliche Dellen wurden entfernt so dass der einfach wie neu da steht . Bilder folgen demnächst.
Also mit An- und Abbauen der Teile, Entfernung sämtlicher kleiner Dellen die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben, inkl. Rechnung muss man bei meinem Lackierer mit 3500 bis 4000€ rechnen.
Finde ich natürlich voll überzogen obwohl ich in keiner Großstadt bzw. in einem teuren Gebiet wohne.
Mfg
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen dass du keine Veränderungen an Chip/Laderad vorgenommen hast.
War mit meinem auf zur Abstimmung auf dem Prüfstand (Chip, 70er Laderad, Nockenwelle) und mit Super hatte ich keine Chance - hat geklopft und abgeregelt. Mit Super+ funzt der wunderbar.
Aber wenn alles original ist denke ich nicht dass es am Super liegt - aber tank doch beim nächsten mal Super+.
Mfg
Links
Mfg
Ich hab dir doch in meiner Antwort ganz unmissverständlich geschildert welcher zum STG geht - wo ist dein Problem?
Aber wenn dir meine Antworten nicht passen dann benutz doch die Suche, gibt X Themen dazu - viel Spaß!
Also mein Corrado hat bis zur ersten Laderüberholung 140000 km runter gehabt, ich bin der Erstbesitzer und bin sehr pfleglich damit umgegangen. Bei der Überholung hat man festgestellt dass sich ein Lagerschaden angebahnt hat.
Über 200000 km drauf fahren ohne den überholen zu lassen ist schon mutig
Mfg
Da fällt mir noch der Volllastschalter ein, ein Kat/Auspuff der dicht ist, undichtes Ladeluftsystem, ein LLK der voll Öl ist etc.
Mfg
Evtl. der Benzinfilter? Lief er denn vor den Veränderungen?
Mfg
Optional natürlich noch den offen K&N
Mfg
Servus,
also ich hab für eine Komplettlackierung (metallic) 2000 Geld gelöhnt. Allerdings hab ich keine Rechnung verlangt und meinen Corrado selber auseinander und wieder zusammen gebaut.
Mfg
Servus,
viel Spaß und ein herzliches Willkommen.
Und immer daran denken, zuerst die "Such"-Funktion zu benutzen
Mfg
Also ein G60 mit nem kleineren Laderad, einem RS-Auslass, fehlendem Resonanzrohr und einer guten Auspuffanlage schmeißt schon einen guten Sound her
Bleibt natürlich Geschmackssache!
Mfg
Tausch doch einfach mal und schau was passiert, kannst ja nichts kaputt machen
Tausch die doch mal und schau ob es dann funzt!?
Mfg