Dafür habe ich den Zahnriemenantrieb.
Damit rutscht garantiert nichts mehr!!!
Und ich meine Verlängerung, war in 5 min eingebaut und hat gar nichts gekostet und rutscht auch nichts mehr
Dafür habe ich den Zahnriemenantrieb.
Damit rutscht garantiert nichts mehr!!!
Und ich meine Verlängerung, war in 5 min eingebaut und hat gar nichts gekostet und rutscht auch nichts mehr
Also ich hab den Zündanlassschalter schon vor Jahren wechseln müssen weil der auch nicht mehr angesprungen ist es sei denn ich hab den Schlüssel mit aller Gewalt nach rechts gedreht. Ist das bei dir auch so? Nicht zu vergessen dass nach fest ab kommt
Hi
Meinen wir die selben?
Sind nicht die die alten:
http://www.westuning.de/shop/images/Modern-Line-1-tlg-16.jpg
Und die hier die neuen:
http://www.schweiger-carparts.de/Schmidt/modern%20line.jpgFinde die "neuen" sehen besser aus. Bei den alten, gefällt mir nur die 3-teilige Version.
MFG
Also die unter http://www.schweiger.... sind meines Wissens nach die Alten, hab die nämlich schon 1997 in der Größe 7,5 und 9x16 auf meinem Corrado gehabt.
Mfg
Denke ich nicht, denn dann würde der immer schlecht anspringen und nicht nur wenn der z.B. warm ist.
Mfg
9x16 ET15. Habe ich auch derzeit drauf vom Vorbesitzer. Hinten hats beim Gewinde geschliffen. Also da noch 5mm Spurplatten und das passt. Für vorne ist es zu breit finde ich. Ist aber ein 89er G60. Ich finde, wenn die originale Kante bleibt, sieht es sehr super aus.
Ist es das neue Modell der Modern Line? Die nach so nach innen gebogen sind. Ich finde, die sehen klasse aus!
MFG
Die mit dem breiten Tiefbett sind die Neuen und die so nach innen gebogen sind sind die Alten
Jo schreib mal was dabei rausgekommen ist.
Also ich hatte mit einem kürzeren aus dem Zubehör nur Ärger weil der nicht "gummig" genug war und ständig durchging, und das beim originalen Laderad. Hab mir dann den Originalen vom Freundlichen geholt und dann war alles wieder. Mit meinem 70er Rad hab ich mir dann ein Rohr über den Riemenspanner gebastelt, funzt einwandfrei
Mfg
F..., heißt also im Ernstfall eine neue Benzinpumpe???
Macht man dann gleich was Größeres/Besseres rein?
Also mit 215/40 16 gibt es keine Probleme, aber das weißt du bestimmt schon.
Mfg
Riemenscheibe die auf der Kurbelwelle drauf sitzt und den Zahnriemen antreibt.
Mfg
Hast du das Rückhalteventil ausgetauscht bzw. gibts das so zu bestellen? Hab nämlich auch das Problem dass wenn ich den Motor abstelle und gleich wieder starte es auch ein wenig dauern kann bis der anspringt. Dann würde also der Benzindruck anfangs fehlen - geh ich da recht in der Annahme?
Mfg
Ich kann dir nur sagen, dass auf das originale Blech am Kühler ein 310er SPAL (280er Lüfterrad saugend) drauf passt, hab 4 Löcher in das Blech gebohrt den den Lüfter so befestigt - funzt wunderbar. Aber wie das bei dem Kühler aussieht den du bestellt hast - keine Ahnung.
Mfg
So schauts aus
Mfg
Kann natürlich sein dass das an der asy. Nocke liegt.
Also bei mir hat der einiges gebracht, war ja ohne und mit auf dem Prüfstand, ohne waren es 193 PS und mit und größere Düsen bin ich jetzt bei 207 Pferden.
Logisch klappt das, Toby ist da schon auf Zack
Mfg
Ah, da reicht es dann nicht den Chip zu wechseln?
Dann muss man also mit aller Gewalt den Ladedruck ín den Keller bringen, und wenn der Kopf zum Bearbeiten runter muss
Wusste nicht dass du schon ne scharfe Nocke drin hast
Also ich komm laut MFA mit einem 70er Rad und einer asymetrischer Nocke auf 0,85 bar ladedruck bei 6000 Touren, wobei Ladedruck ja nicht alles ist.
Bin mal gespannt, also ich hab noch nen SPAL-Lüfter dahinterklemmen müssen, der alte Lüfter war zwar schon fast hinüber aber auch ein neuer wird sich wohl schwer tun. Aber das siehst ja dann. Bin mal gespannt wie du mit dem LLK zufrieden bist
Gruß Andreas
Möchte ja nicht altmodisch erscheinen, aber für den Motor/Lader wäre es besser wenn du ein 72/70 er drauf machst und dafür ne scharfe Nocke verbaust, dann hast du das Problem nicht mit dem "zu hohen" Ladedruck
Servus,
der vom Golf G60 passt und müsste größer sein als der vom Corrado.
Mfg
Wie sieht denn der Schlauch aus den du hast? Geht der so ums Eck? Könntest evtl davon auch noch ein Bild machen ;)?
Mfg
Mit scharfer Nocke bist mit 0,7 mehr als gut bedient!!!
Ohne jetzt Leise die Arbeit nehmen zu wollen ;), vielleicht hat dein Keilrippenriemen einfach zuviel Schlupf und der Riemen geht dir durch?
Mfg
Servus,
mach bitte schnell das Gewindefahrwerk rein
Ansonsten schöner 2.0!
Mfg