In dem, ist jetzt gerade einen unter deinem
Beiträge von Baraber1000
-
-
Jawohl, hab ich
Da fällt mir ein, dass die Räder vorne innen ganz leicht gestreift haben. Also wenn man es genau genommen hätte, hätte ich vorne Distanzscheiben drauf machen müssen.
Aber du hast ja ET20, könnte also ohne gehen.
Viel Glück
-
Schau mal in der gleichen Rubrik in einem anderen Thread
-
Jeder so wie er möchte, aber die 50 Geld sind gut angelegt
-
Servus Jörg,
hatte vorne zuvor 7,5x16 drauf, auch ungefähr mit der gleichen Tieferlegung, kann alles so bleiben wie es ist :-).
Kommt aber drauf an was im Gutachten steht und wie die Prüfer aufgelegt sind, bei meinen 9x16 hinten musste ich laut Gutachten die Kante umlegen.
Gruß Andreas
-
Oh je, also ganz gut kommst du von unten ran, Auspuff und bei Bedarf Kat raus (kann aber auch drinbleiben), Hitzealus rausmachen, dann schwarzen Deckel abmachen. Ist auf der Hebebühne kein Akt.
Gruß
-
Keine Ahnung wie die bei dir aussieht, jedenfalls gibts da hinten nicht so viele Schrauben
-
Verkehrsrechtschutz??? Ist doch Vertragsrecht, also Privatrechtschutz, oder geh ich da falsch in der Annahme?
Auf jeden Fall immer erst den humanen Weg gehen, falls er sich quer stellt kannst da ja mit dem Anwalt kommen.
-
-
Mit Kälte meinte ich wenn das Auto im Winter bei -10 Grad vor dem Haus steht
Gruß Andreas
-
Allmächt, das kann doch wohl nicht wahr sein - mein Beileid an dieser Stelle
Ich kann dir mit einer Briefkopie nicht aushelfen (die hast du ja bereits
), aber vielleicht findest du jemanden der das Zeug eingetragen hat und dir mit einer Kopie aushilft.
Was haben die Tüv-Leute gesagt, würden die es eintragen falls du mit einer Kopie kommst?
-
Das ist die aus Messing hinten an der Ansaugbrücke, ist glaub ne 6er Schlüsselweite.
-
Dort wo dein Gaszug an der Ansaugbrücke befestigt ist.
Gib mit der Hand mal Gas und du hörst ein klacken, bzw. sollte man hören.
Dann hast du einen Leerlaufschalter und einen Volllastschalter.Schon mal den blauen Fühler getauscht?
-
Naja, weiß du wie sich deine Dichtung bei Hitze, Vibration, Kälte, Öl und Druck verhält???
Würde lieber auf Nummer sicher gehen und die Dichtung rein machen die auch rein gehört.
Mfg
-
Na also, und die Neuteile können nicht schaden
Mfg
-
Wer da mit macht kann seine 5 Öre gleich mir geben - von mir bekommt ihr wenigstens noch ein Dankeschön
-
Ich möchte auch nen Motorschaden haben
Aber dann mit Lambdaüberwachung und Öldruckanzeige???
-
Das denke ich auch
Und von welcher PS-Zahl spricht man denn so
?
-
Und Wahlen stehn nunmal vor der Haustüre
Natürlich wird das nicht all zu viel bringen, bei anderen sozialen Angelegenheiten gehen die Bewohner dieses Landes sofort auf die Straße, aber bei sowas .... ???
-
Zumindest anhören tut sich das alles ganz gut, bin mal gespannt
Wo lässt du den abstimmen?