Nein, werd ich aber morgen mal probieren.
Heißt also, wenn ich die Zündung anmache, den aber nicht sofort starte, Druck von der Benzinpumpe aufgebaut wird?
Nein, werd ich aber morgen mal probieren.
Heißt also, wenn ich die Zündung anmache, den aber nicht sofort starte, Druck von der Benzinpumpe aufgebaut wird?
Du meinst also, ich sollte mal ein Manometer einbauen und schauen ob der Druck verliert wenn ich den Motor abstelle?
Aber wenn der über Nacht steht läuft der ja auch gleich aufs erste mal an?
Die FAQ ist nicht ganz schlecht Danke!
Ich hab da nämlich ein kleines Problem. Wenn ich den Motor (warm/heiß) abstelle und nach ca. 5 Minuten wieder anmachen möchte, springt der mir nicht mehr an. Starte ich danach nochmal, springt der an.
Ist aber nur wenn der Motor warm/heiß ist und ich den unmittelbar danach wieder starten möche, im kalten Zustand (über Nacht etc.) hab ich keine Probleme.
Mfg
Ah ja, also wenn die Zündung an ist und ich den Massedraht vom Sensor gegen Masse halte müsste der Lüfter und die Benzinpumpe laufen!?
Hallo,
welche Teile/Sensoren steuern den Lüfter- und Kraftstoffpumpennachlauf?
Ist das nur der kleine Sensor links neben dem LSV? Denn dieser schaltet bei kaltem Motor nur den Lüfter (wenn ich den Draht auf Masse halte).
Wenn der Motor aber warm ist, kommt noch der Kraftstoffpumpennachlauf mit dazu.
Ist das normal oder ist bei mir irgendwo der Wurm drin???
Mfg
Sei doch froh dass der so viel geschätzt hat und es für weniger reparieren kannst, wo liegt dein Problem? Der Schaden darf sogar (wie Johnny Flash richtig erwähnt hat) 30% über dem Wiederbeschaffungswert liegen, ist die sogenannte Opfergrenze.
Nur wenn du zur keiner Reparatur ne Rechnung hast bekommst die Mehrwertsteuer nicht erstattet.
Nimm auf jeden Fall nen Anwalt, nur so als Tipp!
Ach ja, natürlich ist es immer schlimm wenn was beschädigt wird was einem am Herzen liegt, aber versuch das Beste daraus zu machen!!!
Mfg
Also hast du das Problem erst seit dem du mit 1,3 bar unterwegs bist?
Servus,
also der geht verdammt schwer rein, war bei mir auch so.
Mfg
Oh je, hab die falsche Anzeige gelesen, das kann ja nie und nimmer sein dass der nur 300km gelaufen ist.
Auf die Bilder bin ich gespannt!!!
Mfg
Im Leerlauf hast du immer nen Unterdruck im Saugrohr, zieh mal den Schlauch vom BDR ab, dann spürst du es.
Mfg
Ja doch, ist schön anzuschauen
Was hat der noch gekostet und wieviel km hat der runter?
Wo liegt genau der Unterschied zwischen der ruhenden Zündung und der anderen :-)?
So einfach wenn man alle Menschen zufrieden stellen könnte
Dann schreib mal wenn alles eingestellt wurde was der drückt.
Mfg
Dann ist ja gut
Musst du dann nochmal auf dem Prüfstand zu abstimmen wenn der richtig eingefahren ist?
Mfg
Oh je, wenn es halt um das liebe Geld geht hört bei manchen die Freundschaft/Ehrlichkeit auf - schon traurig. Hoffe trotzdem dass du den auf die Reihe kriegst!
Nur so am Rande, in der Anzeige steht, dass der 3000km unterwegs war und nicht 300, ob das natürlich einen Unterschied in Hinsicht auf den Verschleiß macht kann ich nicht sagen.
Gruß Andreas
Kannst es auch mal mit ein wenig Essig auf dem Lappen probieren, natürlich nur die Punkte und keine Flächen behandeln.
Er hat doch neue Zündkerzen drin, steht im ersten Thread.
Schau unbedingt nach deinen Benzinleitungen im Motorraum, sonst fackelt er dir noch ab! Im Zweifelsfall mach die neu wenn das die ersten sind, kostet nen müden Penny und kannst selber machen.
Schau mal nach ob mit deiner Benzinzufuhr alles in Ordnung ist.
Schau mal nach ob alle Massebänder dran und noch gut sind!
Oh je, dann werd ich in der Winterpause auch mal danach schauen.
Danke euch!
Da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt - toy toy toy!