Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, schau mal ob ne Spannung an der Lambdasonde anliegt.
Beiträge von Baraber1000
-
-
Eine neue Lambdasonde hat bei mir auch was gebracht, ansonsten mal die Kerzen anschauen ob die verrußt sind.
-
Benutzt du kein Outlook etc.?
-
-
Der ist wirklich in einem Traumzustand, aber ob er das Geld bekommt das er möchte!?
-
Also dass ich es richtig versteh, du schraubst ne Breitband rein, schließt dein Notebook an und der wird im Fahrbetrieb abgestimmt?
-
Was meinst du mit "Online-Abstimmung"?
-
Jawohl, komm aus der Nähe von Nördlingen
-
Servus,
ist wirklich gut gelungen
Viele Grüße an die Brenz
-
Ach so, das war nur ein Witz ...
Ich hoffe ja dass du es auf die Reihe kriegst und man endlich mal erfährt wieviel Pferde in dem hochgelobten AMG-Kompressor stecken
Mir ist es egal wann die Leistung gemessen wird, Hauptsache dieses sensible Thema verläuft nicht wieder im Sand
-
Mit G-Lader hattest du ja auch schon 258 Pferde!?
Ich glaub dir ja dass der super geht und dass mit dem Kompressor einiges mehr an Drehmoment vorhanden ist als mit dem G-Lader, allerdings sollte dann auch das maximale Drehmoment steigen, und daher auch die maximale Leistung.
Es hätten sich bestimmt schon mehr so ein Teil implantiert wenn man wüsste wieviel Mehrleistung der bringt. Deswegen die vielen Fragen nach einem Leisungsprotokoll.
Und das du mehrere tausend Euronen für den Umbau, TüV etc. ausgibst und keine 50 Geld mehr für den Prüfstand übrig hast ist natürlich wieder was anderes
-
Mich würde einfach interessieren was das Teil an Mehrleistung bringt, alles andere ist ein sujektives Empfinden des Einzelnen.
Lässt du den Umbau eintragen?
-
Bist du vor dem Umbau auch schon mal mitgefahren, damit du den Unterschied kennst?
-
Genau Jörg, so kenne ich es auch, nur durch die Demontage des Kopfes kann man nichts ziehen
Auch wenn der keinen Ölverlust hatte würde ich die Schaftdichtungen auf jeden Fall wechseln, früher oder später können die eh kommen.
-
Also mir würde ein Leistungsprotokoll genügen
Freut mich für dich dass du zufrieden bist, für das Geld sollte der aber schon mehr als nur spürbar aggressiver sein, ist zumindest meine Meinung.
Lässt du das alles eintragen?
-
Der Boschdienst Henni in Wernau schrieb mir auf das Digilag-Problem, dass er es bei mir ab 4000 Touren rausprogrammiert hat, und unter 4000 aktiv ist.
Hab leider keine Breitband um es zu überprüfen.
-
Wenn man den Kopf unten hat kann man doch die Kolben nicht oben rausholen
-
Servus und ein herzliches Willkommen!
Mfg
-
Kolbenringe dürften wohl einen größeren Aufwand bedeuten
-
Wieviel bar drückt der denn?
Ne 3 als erste Zahl haben nicht viele mit einem 8V-Kopf
Mfg