Viele Grüße in den Landkreis Heide, hatte dort mal ein paar Monate verbracht
Beiträge von Baraber1000
-
-
So von 140 bis 160 Geld.
-
Hab`s ja nicht bös gemeint, meinte eher die vom neuen Modell.
Mfg
-
Ja zumindest technisch soll der einwandfrei, sonst wird man fix viel Geld und Zeit los
-
Schöner Wagen, nur die alten Blinker ist ein absolutes "No-Go"
-
Wie schätzt du deinen Bekannten ein, hat er den zusammengeheizt oder eher pfleglich behandelt?
-
Wenn du z.B. das Getriebe schon weg hast, würde ich die schon erleichtern lassen. Aber extra den Aufwand nur wegen dem Erleichtern würde ich mir jetzt nicht antun.
Mfg
-
Danke für den verspäteten Tipp
So, nach langer Wartezeit habe ich letztens von
http://www.kuehlervertrieb.de/produc...ducts_id=41339
meinen Golf G60 Kühler bekommen. Außer dass ich 2 kleine Plastikteile habe weg sägen müssen passt der wie angegossen und ist selbstverständlich auch dicht!
Jetzt ist es mit den Temperaturen ein Traum, obwohl ich den großen LLK vom Golf fahre kühlt der auch bei der momentanen Hitze super runter und hält sich bei knapp 90 Grad. Auch wenn die längere Zeit vollgas fahre komme ich höchstens auf 100 Grad, die 110 Grad von früher gehören der Vergangenheit an.
Kann den Kühler von der Firma nur empfehlen!
Mfg
-
Daraus mache ich jetzt ein Staatsgeheimnis
Wenn ich den in den Händen halte werd ich das Geheimnis preisgeben
Dann kann ich auch was über die Qualität sagen.
Mfg
-
Original mag der 580 haben, im Zubehör hat es eben bis vor kurzem auch welche mit 570 gegeben, macht eben jeder etwas unterschiedlich.
Ich hab einen gefunden, kostet zwar 165 Geld aber der ist neu und in Erstausrüsterqualität
Ach ja, und der hat ein Netzmaß von 570 und nicht von 580!
-
Nicht so wild, hab den ja noch nicht gekauft
Kann ich dir leider gar nicht sagen
-
-
Oh je, gibts den auch für nen kleinen Geldbeutel :-(?
-
Danke für den Tipp, aber ich möchte wie oben schon erwähnt den Kühler mit dem 570er Netzmaß
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem "neuen" Golf G60 Wasserkühler mit dem 570er Netzmaß, also ohne Klima.
Hab schon sämtliche Zubehörfirmen in der Umgebung und im Internet abgeklappert - keiner konnte mir helfen
Vielleicht weiß von Euch noch jemand woher ich den beziehen kann
Mfg
-
-
-
Dachte mir schon, meine Felgen von Schmidt sehen anders aus:-)
-
Viel Spaß hier :-)!
-
Er möchte den großen Wasserkühler behalten, deswegen der Rally-LLK.