Und auf das Prüfstandsgutachten warten wir auch noch
Beiträge von Baraber1000
-
-
Zumindest hat mal ne Leistung angegeben
-
-
Hat da der Vorgänger rumgemurxt oder ist die Isolierung porös geworden?
-
Das kann ich dir nicht sagen, hab den auf dem Prüfstand abstimmen lassen, hat 500 Geld gekostet.
-
Servus und viel Spaß im Forum.
PS: Ich kenne Memmingen
-
Kann den Boschdienst Henni in Wernau auch empfehlen
-
Also meiner hat auf dem Prüfstand rumgezickt, man hat vorher abbrechen müssen.
Schon komisch, jedenfalls ist das der erste Punkt den du abhaken kannst -
Also wenn der nicht zu klopfen beginnt sondern sauber bis ca. 6300 Touren hochdreht wird es evtl nicht nur am Sprit liegen, aber wenn der zu klopfen beginnt und dagegen regelt, liegt es mit ziemlicher Sicherheit nur am Sprit.
Mfg
-
Zündzeitpunkt etc. passt auch?
Denn meiner hat mit Super bleifrei zu klopfen begonnen, als ich dann auf Super Plus umgestiegen bin konnte man den Zündzeitpunkt noch etwas nach vorne verlagern.
-
Geb da meinem Vorredner vollkommen Recht, und mit Super bleifrei wird das nichts
Mfg
-
Oh je, da kann was nicht stimmen, obwohl viele die auf dem Prüfstand waren ernüchternd zurückkehren :-). Aber bei dir stimmt definitiv was nicht, denn ich hab mit dem kleinen LLK, dafür aber mit Nocke, 70er Rad und Sportauspuff 193 Pferde erreicht, mit großem LLK waren es dann schon 207.
Wenn dein Ladedruck "passt", könnte die Ursache vielleicht im Chip liegen.
-
Servus Jörg,
hast du beides, also den Thermoschalter (im Kühler) und das Thermostat vom T4 für warme Länder verbaut?
Gruß Andreas
-
-
Zumindest darfst den Schlauch nicht verschließen, und wenn der im freien liegt und da Benzindämpfe rauskommen ..... ist glaub nicht so gut
-
Nee muss man nicht (technisch gesehen), dafür musst du aber die Anschlüsse verschließen und die Tankentlüftung in den Luftfilter legen.
-
Klemm doch mal den Schlauch der zum Tacho geht ab und schau ob das Problem immer noch besteht. Musst natürlich das Loch verschließen.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß
Mfg
-
Schaut super aus
Mfg
-
Hallo, netter Umbau, hat bestimmt jede Menge Zeit gekostet