Kann ich die Schraube ohne weiteres wechseln oder muss ich alle Riemenscheiben etc. runter machen?
Beiträge von Baraber1000
-
-
Kann man überprüfen ob das STG für ein Bauteil einen Festwert nimmt? Ich meine, ob ich es rausfinden kann ob ein Bauteil (Co-Poti etc) einen defekt hat?
-
Freut mich dass der Tüv es dir ohne Probleme eingetragen hat
Mfg
-
Danke dir Jörg für deine Messungen, muss mal ein Manometer reinhängen, denke nämlich dass meiner zu schnell den Druck verliert bzw. dass der Druckschalter für den Lüfternachlauf einen weg hat.
Mfg Andreas
-
Scheint mir fast ein bisschen wenig zu sein
-
Hallo Jörg,
dacht ich mir fast
Könntest du mal schauen wieviel Druck im System noch vorhanden ist wenn der mal ne Nacht steht bzw. wieviel Druck innerhalb von x-Stunden verloren geht?
Mfg Andreas
-
Könnte das die Ausführung mit den 2 Pumpen sein?
Ich hab nämlich nur eine, und die ist im Tank.
-
Angabe für Serie:
Kraftstoffförderpumpe
Sollwert=2,5 bar
max=3,0barHaltedruck nach 10 Minuten mindestens 2 bar!
Ich denke dass das zu wenig sein wird, dann bräuchte man ja keinen Benzindruckregler von 3 bar
-
Bei normaler Fahrt ereicht dein Wasser ca. 70 Grad und dein Öl 90-100?
-
Servus,
wieviel Druck baut die Kraftstoffpumpe (G60 mit einer Pumpe im Tank) auf und wie lange soll die einen bestimmten Druck halten?
Hat die auch einen Druckvorratsbehälter?
Mfg
-
Das hört sich gut an
Mfg
-
Super dass alles ohne Probleme geklappt hat
Wird der auch gleich mit abgestimmt?
Mfg Andreas
-
Glaub daran liegt es nicht, ich bekomm meines auch nicht 100%ig dicht und der läuft im kalten Zustand ohne Probleme.
Die Heizung ist bestandteil der Lambdasonde, und wenn die noch nie gewechselt wurde ist das Geld gut angelegt, allein schon wegen dem besseren Verbrauch.
-
Das ist mal ne Vorstellung
Willkommen im Forum!Warum im Markplatz ein Thema erstellen wenn du mit dem G-lader ein Problem hast?
andreas
Nur ein paar Bilder fehlen noch
Herzlich Willkommen!
Mfg
-
Es muss nichts heißen, aber dann hätte ich den schon mal ausgeschlossen :-).
Vielleicht hat ja auch die Sondenheizung einen weg.Mfg
-
Auf jeden Fall Super Plus!
Super dass das alles doch noch ein glückliches Ende gefunden hat
Mfg
-
Im Zweifelsfall einfach nen neuen reinmachen, kostet ja nicht die Welt und wenn es der erste ist dann erst recht
-
Auf jeden Fall noch nen großen LLK verbauen, dann erreichst auch die 210er Marke.
Hab beim Boschdienst Henni in Wernau 500 Geld bezahlt.
-
E-Checker ist übertrieben :-), aber ich hab über 10 Jahre die verschiedensten Messgeräte (HP, Fluke, Gossen etc) kalibriert, und mit dem 15S Metrahit macht man keinen Fehler
Mfg
-
Bin auch gespannt wie groß der Unterschied sein wird und wie sich die Bearbeitung auf die Laufkultur auswirkt.
Super von dir dass du alles so gut dokumentierst
Mfg Andreas