was macht dein ZZP?
Beiträge von Baraber1000
-
-
Mix it Baby
Aber ob die o,1bar Schuld sind an 20 PS Leistungsverlust .....?
Ich denke mal, dass der Jörg auch nicht daneben liegt. Wichtig ist nicht die neue Riemenscheibe, sondern die Schraube die die Riemenscheibe hält!
-
Sind die Lambdawerte normal oder genau so wie beim ersten Prüfstandslauf?
Schlupf oder Zigarre würde ich sagen.
-
Warum sollte der nicht sauber hochdrehen wenn anstatt 0,9 0,8 bar anliegen?
Hast du bei dem Prüfstandslauf ne Lambdamessung gemacht? Wenn ja, dann hättest du sehen können ob der zu fett läuft.
Mfg
-
Vielleicht hat dein Rippenriemen der den Lader antreibt einen zu großen Schlupf im Laufe der Zeit bekommen !?
-
Nen 1.8 Liter G60 mit einem 1.8 Liter G60 brauch ich ja nicht zu vergleichen
-
Wobei der G-Sound schon einzigartig ist
Finde das auch nicht so verkehrt um zu schauen wo man steht
-
Momentan ist der Preis für *******ehälften im Keller - da geht nix
Die Masche hat bei mir wirklich funktioniert, aber eigentlich soll doch die "neue" Versicherung sich darum kümmern, schließlich wollen die ja einen neuen Kunden gewinnen.
Für deine Aussagen hier im Forum würdest du bestimmt auch nicht zur Rechenschaft gezogen werden wollen, vor allem nicht wenn es um kurzlebige Vertragsangelegenheiten geht
-
Danilo
Stell dir vor, bei mir hat dieser noch so billige und verblödete Bauerntrick funktioniert, liegt vielleicht daran dass du nicht genügend Kühe im Stall hast@Goose
Ich würde mir aber keine Gedanken machen, soll sich doch die neue Versicherung darum kümmern, schließlich gewinnen die einen neuen KundenMfg
-
Abmelden, neu Anmelden, und schon kannst du wechseln wie du möchtest
-
Viel Spaß beim Lesen
Mfg
-
Schaut nett aus
Mfg
-
Was macht die Lambdasonde und die CO-Einstellung?
-
Kann man an der Form erkennen ob man einen Metall- oder Keramikkat hat?
Mfg
-
Hast du die weißen Plastikteile in die Türe geschoben?
-
Ganz einfach, in der Teilkasko hast du keine Prozente, d.h. jeder zahlt für den Corrado G60 innerhalb einer Versicherung den selben Betrag. Im Gegensatz zur Vollkasko wo du Prozente hast und sich der Betrag nach den "Schadensfreien Jahren" richtet.
Daher kann es sein, dass du mit der Teilkasko teurer wegkommst als mit der Vollkasko.
Mfg
-
Ok sorry, war nicht mehr auf dem neuesten Stand
Hatte den vor Jahren bei der WGV in der Teilkasko, aber nur weil mir die Vertreterin ein Angebot inkl. Teilkasko gemacht hatte.
Zuerst hat sich die Versicherung dagegen gestellt, dann aber letztendlich doch genommen, aber nur bis zum 31.12.xxxx. Im Klartext, weil ich auf mein Recht (Angebot inkl. Teilkasko) bestand, wurde mir der Vertrag Ende des Jahres gekündigt. Seit dem nimmt mich die WGV mit keinem Fahrzeug mehr, nur Privathaftpflicht etc.
Darüber kann sich jeder seine eigene Meinung bilden - letztendlich ist jede Versicherung nur so gut wie sein Vertreter ist!
Mfg
-
Die WGV nimmt den meines Wissens nicht in der Teilkasko.
Mfg
-
Bekomm auch keine Meldung, und Super-Seite
Mfg
-
Servus Jörg,
ich wollte die evtl wechseln bevor das Malheur eintrifft :-), bis jetzt scheint noch alles heile zu sein.
Mit dem Auslesen wird man beim G60 wohl nicht weit kommen.
Mfg Andreas