Es kommt auch immer darauf an wer prüft den gerade, wie ist die Tagesform, wie in jedem Job. Sicherlich leichter wenn man die Prüfer kennt. Habe aber auch schon den Eindruck das Mitbewerber am Markt auch etwas ausmachen, dann werden manche etwas kulanter, es herscht ein freundlicherer Ton. Man muss aber auch die Prüfer verstehen, würde selbst auch bei jüngeren Menschen genauer prüfen wie wenn da ein Rentner kommt.
Beiträge von pstuerm
-
-
Für die Farbe etwas teuer, beim Tachometer bitte darauf achten das bei der Umrüstung auch einer mit der entsprechenden Übersetzung genommen wird, da das Getriebe ja etwas kürzer übersetzt ist, Rückleuchten dürften Original sein. Auch bezüglich Klima lohnt es sich zu handeln, wird sicher defekt sein, nur mit neu befüllen ist nicht, sonst hätte der Vk das getan.
-
Kurbelwelle hin oder her, mann müsste das sehen um es zu beurteilen, für genügend Geld kann man alles reparieren, nur lohnt sich das ?. Die Werkstatt sagt sie sei hin, wird dann wohl so sein. Ein gebrauchter Motor kostet nicht die Welt und würde sofern man diesen selbst einbaut, kann man zuzweit, doch nicht so teuer, vorher alles genau in Augenschein nehmen, Fotos machen, dann sollte das klappen, auch mit wenig Ahnung.
-
Unter den gegebenen Umständen, zuwenig Druck, sollte man zur Sicherheit den Lader kurz ausbauen und öffnen. Das geht recht schnell und man hat dann zumindest die Sicherheit zu wissen was genau da ist. Mit etwas Glück muss man dann nur die Dichtleisten und Lager tauschen.
-
Habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt, wenn man seitlich am Geh. bohrt kann man nach dem entriegeln den Zylinder herausnehmen. Geh. bleibt, neuen Zylinder hinein und fertig.
-
Bei einem solchen Problem einfach den Kabelbaum locker auslegen und dann kann man in der Regel recht gut erkennen welches Kabel wohin gehört, haben ja noch meist die Bigungen usw., Anlasser bekommt Plus und Minus, sind recht dicke Kabel, oder wie in diesem Fall vorher ein Foto gemacht und fertig.
-
Man bohrt seitlich ins Gehäuse ein kleines Loch, dann kann man mit einem Nagel hineindrücken und es entriegeln, den Zylinder ziehen, was ich nicht mehr weis von wo aus man misst, glaube es war 1cm, weis nur nicht mehr von wo aus. Dann kann man das Gehäuse herausnehmen und ersetzen.
-
Kleine Bohrung seitlich setzen, kann mit dem entsprechenden Maß jedoch nicht dienen, würde es über die Suchen Funktion versuchen.
-
Meist das Steuergerät Fahrerseite/B-Säule für die Fensterheber ursächlich.
-
Mag ja sein, aber wer etwas Zeit hat und sucht, findet recht schnell was gerade benötigt wird, recht viele Fragen wiederholen sich ja. Was bringt eine hastig gestellte Frage die unter Umständen nicht sofort beantwortet werden kann und man über suchen recht zügig eine Antwort findet.
-
Man muss sich jedoch auch im klaren sein das der Wagen dann fast das dopplete an Weg zurücklegt bis der Motor die Betriebstemperatur ereicht, dies bitte bedenken.
-
denke 14100
bzgl die mietz, wenn es mit den Steuern zu hoch wird, kannst du ja was dagegen tun, gehe in die Politik und zeig denen wie es besser geht.
-
Spricht wohl schon einiges dafür das noch einmal/baldmöglichst in Augenschein zu nehmen, oder. Dann, wenn alles ok ist, nach der Rep. würde ich auch noch vermessen.
-
Doch ganz ok so, selbst der Auspuff, gut und die Innenaust. ist ja weitgehend Original. Muss ja nicht gleich alles mit Leder bezogen sein, und die Höhe/Vorderachse ganz klar runterschrauben.
-
Schlagzahlen/Buchstaben
-
einfach auf die page der Anbieter und dann lesen.
-
Beifahrerseite hinten seitlich
-
Entweder man prüft welches Getriebe verbaut ist und vergleicht mit dem Tachometer, ist ja eine Zahl darauf hinsichtlich Zuordnung, dann einen passenden verbauen oder man lässt eben eichen.
-
Dann wars das, kannst dich jedoch über die suche etwas informieren und dann klappts hoffentlich mit dem nächsten Lader.
-
Nun ja Sportwagen aus Asien, wenn Coupe, so finde ich, sehen da schon mehr wie Sportwagen aus. Der VW hat für einen Sportwagen ein völlig falsches Heck, schade wenn Entscheidungsträger einer Firma keinen Geschmack haben.