Lackieren kostet gutes Geld, WRD kosten noch mehr, so mies aussehen tut ja auch nicht, ich finde das Ding cool, nur der Preis, der sollte runter. Schätze um 5T€.
Beiträge von pstuerm
-
-
Alles prüfen was du beim Umbau in der Hand hattest. 1,8 mit 25 Tkm ? wenn ja klasse, Komp. würde ich trotzdem auch prüfen, alles was mit Zündung zu tun hat auch, was ist mit dem Steuergerät geht das so einfach ???
-
Was hier geschrieben wird soll sicher nicht beleidigen, aber allesamt haben wohl recht, man bekommt das Geld nun nicht einfach raus. Manchmal gibts Leute die argumentieren damit, das Auto hat Summe X gekostet, Anbauteile auch X usw. um am Ende irgend eine Utopische Zahl zu nennen den kein Mensch bezahlt. Wenn Du da einen fünfstelligen Betrag ausrufen würdest, mal als Beispiel, dann bekommt man dafür einfach jede Menge anders cooles Zeugs für. Behalte das Auto doch, wenn du keinen Totalliebhaber findest der richtig satt Geld auf den Tisch legt.
-
Freu dich das alles gut verläuft, und der Arab, naja sicher ein zu cooler Typ
-
Nachfetten kann reichen, kann aber auch eingerissen sein, wenn Riss und nachfetten gibts hierfür ein Kit, eine teilbare Manschette die man dann verkleben kann, dann müsste man die Welle nicht ausbauen. Wenn total defekt gibts im Zubehör auch preiswerter wie bei den vorgenannten das Teil, ist recht leicht zu wechseln, aber ein sehr fettttter Spaß.
-
Wenn man vor dem Auto steht befindet sich die Pumpe vorne unten links am Block. Sofern man den Wagen etwas hochnimmt, mittles kleinem Rollenwagengheber, und sich vorm Auto hinlegt kann man diese gut erkennen, es laufen da zwei Schläuche hin. Zum Ausbau den Riemen lösen der sich da zwecks Antrieb der Pumpe befindet, Schläuche entfernen, Achtung Flüssigkeit tritt dann aus, also Ölauffangwanne unterstellen. Wenn Flüssigkeit abgetropft, dann Pumpe lösen und durch andere ersetzen. Zusammenbauen und neue Flüssigkeit in den Servobehälter geben, sofern Forderwagen aufgebockt, kann man dann das Fahrzeug starten und sodann rechts/linksbewegungen mit dem Lenkrad vollführen, hierbei sollte der Flüssigkeitsstand dann noch etwas absacken, befüllen bis zur Mark. und fertig.
-
Keine Angst, denke der Motor geht nicht gleich ins Jenseits, aber ein Ventil könnte gut hinüber sein.
-
War Lederfarbe, denke 0,5 Ltr Gebinde, hatte es in einem Pferdesportgeschäft gekauft und war ganz ok. Ob es das in einem Baumarkt gibt glaube ich nicht.
-
Ich hatte etwas sehr preiswertes genommen, was man sonst für Sättel nimmt, gibts oft bei Reitzubehörgeschäften, war ganz zufrieden damit, Name fällt mir leider nicht ein.
-
Tausche doch einmal die Spule wenn möglich.
-
-
Golf 16V passt. Supersprint passt, hat circa 56mm, brauchst dann noch das Rohr vom Kat zum Dämpfer. Original hast du beim G60 da circa 42mm, kannst jedoch alles was circa 56mm ab Kat hat verwenden, aber zu groß sollte es nicht sein, wegen dem Druck, sind ja nicht umsonst Original so klein.
-
Brauchte man in Nordamerika nicht, hast ja wohl auch so eingetragen.
-
Ja kann man
-
Maico GS 250
-
Entschuldige, aber wie das geschrieben war, ist es nicht ganz leicht zu verstehen. Nach meinem Wissensstand geht es nicht.
-
Denke das geht so einfach da nicht, bedenke bitte auch mit deinem alten Wagen müsstest du ja dort/Spanien halbjährlich zur Untersuchung.
-
Bzgl. klingeln, das kann bedeuten, wenn du dein Auto z.b. unter Volllast fährst kann es klingeln, was bedeutet man sollte dann die Zündung etwas zurücknehmen.
-
Dann kann ER ja unter Umständen Größe zeigen und auf die 250.- verzichten. Du könntest auf die Hilfe derer die in der Nähe sind eingehen, und das Ding mittels Hilfe prüfen und irgendwann, hoffentlich zeitnah, wird dein Auto auch ok sein.
-
Mit dem was hier gepostet wurde, sofern ER nicht gut gearbeitet hat, muss ER nachbessern. Bis das Ergebnis stimmt würde ich die Restsumme in Höhe € 250,00 noch zurückhalten. Wenn das Auto dann läuft, könnte man auf den Prüfstand, sofern die zugesagte Leistung, waren ja circa 245 PS, sich nicht einfindet, hätte Mann ein Problem.
Ich selbst würde mich damit begnügen wenn das Auto, auch wenn ein paar versprochene PS sich nicht einfinden zumindest gut/besser wie zuvor läuft. Mann könnte sich von seiner besten Seite zeigen und dann auf die 250.- verzichten. Alle können sich künftig in die Augen sehen, alles halbwegs ok.