Tolle Optik, unter Umständen noch Seitenschweller ?
Beiträge von pstuerm
-
-
Er schreibt ja nicht das er dies toll findet. Im übrigen meine Tante tötet Hasen in dem Sie diese in einen Eimer setzt und erschiest diese dann, mein Exnachbar hat seine Hasen immer erschlagen, manchmal mit mehrern Schlägen. Sicherlich hat jeder Mensch so seine eigene Methode etwas zu töten, einfach um es zu essen, wie die Wahl dessen was eben gegessen wird ja auch verschieden ist. Geh einmal in eine Schlachterei, denke du würdest unter Umständen dann kurz auch kein Fleisch wollen, und sowas ist ja noch recht human.
-
Ja klar gibt es dies, für deutlich mehr Geld als so eine kleine Stroboskoblampe kostet. Also so pauschal würde ich sagen liegt es an dem was man ausgeben kann/möchte.
-
Ich würde auf 1,9 gehen, man kann jedoch auch auf 2,0. Die Grenze/Block liegt bei etwas über 2,0 Ltr, und hält. Die Frage lohnt sich dies bzgl. Kosten. Das weitere Angesprochene ist auch nicht schlecht, man ist damit kurz ganz zufrieden, ob du derart fährst dass der Ölkühler sein muss, liegt an dir, lässt du es krachen, verbaue einen. Ich habe keinen verbaut, aber ich bin alt. Die Einstelldaten, mehr Frühzündung, etwas Fetter, kommt ja auf Nocke/Kopf usw. und wie sehr der am Ende bearbeitet ist an, würde ich dann mit dem besprechen der den Chip macht.
-
Manchmal reicht es seine fünf Sinne beisammenzuhaben und etwas bedächtig und vorallem richtig auszuführen. Wenn du irgend etwas an deinem Auto machst, denke vorher in Ruhe darüber nach, informiere dich wie etwas genau auszuführen ist, und erst dann setze es um.
Prüfe die Einstellungen genau nach, du hast wohl entweder die Steuerzeiten/Zündung verstellt, oder die Spannrolle beim spannen in die falsche Richtung bewegt, hier könnte dann der Riemen dadurch die Abdeckung berühren. Aber was auch immer versuche bitte zuerst deinen Verstand zu nutzen.
-
In mancher Situation ist der Tod besser wie das Leben.
-
Rohrdurchmesser Außen
-
Na ja, du könntest auf die Seite vom Vorredner klicken oder links oben auf einen derjenigen die hier Werbung machen und schon hast dein Wissen um den Preis.
-
Du hast mit mehr Sicherheit, es bringt ja Anpressdruck, schneller auf der geraden wohl kaum und eher langsamer auf der Strecke, und ein wenig gefährlich wird es sein.
-
das große I-Net Auktionshaus
-
1. welche Firmen könnte ihr mir empfehlen?
k.A. bekommst bei der Bucht ab 150.-2.Passt der Kat vom VR6 bei mir auch drunter ?
ja3.ob der metall- länger hält als der Keramikkat?
ja -
Ja kann man, am einfachsten vom US oder dem Golf.
-
Bedauerlich, zumal in Mitteldeutschland die Rentner sich in der Regel penibel an die Verkehrsregeln halten. Könnte man zumindest zum guten Preis abrechnen.
-
1. mein rechter fensterheber geht nicht, woran könnt es liegen (meiner meinung nach sind alle kabel richtig angeschlossen
-Motor prüfen2. beim druck aufs bremspedal kommt ein leichtes luftgeräusch aus richtung pedal. was könnte das sein?
--unter Umständen alles ok3. es scheint, als ob hinten rechts die bremse leicht fest ist (liegt 100% an der handbremse) das seil sollte nicht das problem sein, sondern direkt am sattel müsste der hebel fest sein. was müsste ich da alles wechseln? soweit ich mich erinner, is es eine corradokrankheit!?
--Sattel ausbauen, zerlegen, Überholkit verbauen4. das auto is abgemeldet und brauch jetzt wieder tüv. vor dem anmelden muss ich tüv machen. wie komm ich zu tüv? nur mit kurzzeitkennzeichen oder abschleppen?
--Muss zur Prüfung versichert sein -
Wenn man davor steht, kann man die linksseitigen Nocken zueinander auf Überschneidung bringen, dann sollte es stimmen. Musst jedoch beim Einbau achten, ob die beiden Nocken noch richtig stehen, ansonsten nochmals heraus und die Kette versetzen, bis es klappt, mach dir eine Markierung auf jede Nocke, ist dann leichter. Getriebeseitig gibt es auch noch eine Markierung, Stopfen beim Getriebe entfernen und einstellen.
-
Da wo es Schläuche zu kaufen gibt, oder im Automobilzubehörhandel, oder auch bei VW, kann man sich ja aussuchen.
-
Nun ja, der Karren bekommt zur Zeit ja Schadensbedingt/Öl ein anderes Gemisch.
-
Nun ja, ob O-Ton, der typ beim susammenbaune was falsch gemacht?? schon möglich, du behauptest ja das Ding war vorher absolut ok, spricht also was dafür. Manchmal macht eben auch ein Typ mit Erfahrung beim susammenbaune etwas falsch, aber keine Angst wenn der sich auskennt, erkennt er seinen Fehler sofort beim öffnen des Laders.
-
Wenn man bedenkt, es kann ja schon lange nicht mehr so schnell auf der Autobahn in Deutschland gefahren werden, hätte ich keinerlei bedenken. Dauervollgas ist nicht. Die Autobahnen sind zum Teil, die Gelder aus der Treibstoffbesteuerung werden wohl anderweitig genutzt, recht schlecht in Deutschland, und die guten in den Nachbarländern sind ja hinsichtlich Geschwindigkeit beschränkt. Ich fahre oft recht zügig, trotz 69er hält mein Lader.
-
Schätze alle Seilzuggetriebe werden passen, hinsichtlich der verschiedenen Übersetzungen kann man ja hier noch auf der Page nachsehen, ob eines davon Superextraverstärkt war ist mir nicht bekannt.