Nutze doch einmal die SUCHENFUNKTION, da wird Dir geholfen.
Beiträge von pstuerm
-
-
Der VW-Corrado ist für mich ein von der Qualität her ein sehr guter Wagen, nicht schön aber gut.
-
Fahrvergnügen, Willy repariert LKWs, da ist der Umgangston einfach etwas anderst als bei Menschen die zum Bsp. in einem Büro tätig sind.
-
Mein Beileid, die Profis waren zu blöde ein Auto zu knacken, was für Helden.
-
Wer in dem Alter aufhört, der kann das dann auch noch bis zum Lebensende durchhalten, ist eine reine Sache des Willens.
-
Prüfe doch ganz einfach wie bei jedem anderen alten Wagen auch.
-
Ich denke einmal der Wagen gehört nochmals kurz eingestellt, da sehe ich kein Problem, alles andere ist wilde Spekulation. Zu PSQ2000, den im jetzigen Zustand auf den Prüfstand zu stellen wäre nicht unbedingt ratsam.
-
Beim Turbo benötigst du nicht andere Nocken.
-
Du könntest durch das Ölproblem den Preis gnadenlos drücken, erkläre dem doch einfach was wie O Gott das kostet ja immenses Geld und biete was unter 2000.-. Dies mal nur sofern du nach Besichtigung weist was da auf dich zukommt und du den haben möchtest.
-
Steuerzeit/Zündzeitpunkt oder auch Chip, war es vor dem Service schon ?
-
Endschalldämpfer passt, Mittelschalldämpfer gibt es glaube ich lediglich für den Golf, vom passen her, am Corrado G60/Alt fand ich dies, End&Mitttel nicht gut.
-
Nicht aufregen, schont die Nerven. Nur einmal als Ansatz, es sollten unter Umständen Forumsuser posten die schon ein paar Jahre dabei sind, entsprechende Erfahrungswerte sammeln konnten, was sich da wiederholte.
-
Alles was die Vorgaben vom Maß her nicht mehr einhält kannst du ersetzen, wie gut deine Kolben sind, kann dir niemand aus der Ferne sagen.
-
Länge und Maß habe ich nicht zur Verfügung, was der gesperrte schrieb wird stimmen, aber du hast doch alles, also sollte es kein Problem darstellen es kurz zu messen.
-
Kolben,Lager,Dichtungen usw. und du benötigst die Möglichkeit eine Motoreninstandsetzung nutzen zu können zwecks der Bearbeitung.
-
Wäre dann auch die bessere Wahl, im Hinblick auf deiine Brieftasche, der 2,0 8V hat den geringsten Verbrauch.
-
Hoffen wir einfach einmal das dies keine lebenslängliche Sperre sein wird.
-
Wie schon in der Überschrift steht, übermittle die Abschiedsgrüße des Kampfhamsters an alle Forumsnutzer und den Rest der Welt.
-
Den Bezindruck, du sagst doch du hättest da eine Ahnung, also miss den einmal.
-
Miss den Druck doch einmal.