Bastler/Stimmt
Beiträge von pstuerm
-
-
Ja, die Antwort steht doch darüber, nur den Lader würde ich schon prüfen, hätte man schon prüfen sollen.
-
Wie hat man früher Karosserien gebaut ? damit, und war dies als so schlecht anzusehen, Nein.
-
Du könntest aufzählen was da nun alles anderst ist, unter Umständen hatte oder hat jemand identische Dinge und kann mit einem passenden Chip helfen. Ansonsten unter Umständen auch T.Theibach oder Zoran.
-
Auch wenn es etwas komisch klingt, ist der derzeit verbaute Chip absolut sicher der richtige für das was da zur Zeit verbaut ist ?
-
Schätze ab 72 und kleiner.
-
Ja kann man selbst machen, Bilder gibt zum Bsp. über Google, auch Anleitungen sind im Netz, wie auch auf dieser prima Seite hier, einfach einmal die SUCHENFUNKTION nutzen.
-
Was etwas schlauer wäre,: Ich Chris Sowiso suche in der Nähe von PXXXXXXXXXX mit PLZ XXX eine entsprechende gute Firma für Motoreninst., in maximal XXX Km Entfernung, teilt mir bitte entsprechendes mit. Denke einfach vor dem posten etwas über die Situation nach, ansonsten hilft Dir keiner.
-
Nutze doch einmal die SUCHENFUNKTION, und bei Fragen formuliere diese doch einfach knapp, klar und verständlich.
-
Nun wenn ARZ das als passendes Teil verkauft, was würde dagegen sprechen, sollte wohl passen. Die Netze können leicht verschieden sein je nach Hersteller, wobei die vorgenannte Firma das sicher nicht verkaufen würde sofern nicht dafür bestimmt.
-
Ich ging und gehe davon aus das der Umbau preiswerter als von bekannten Firmen war. Willy macht dies alles nebenher, ich würde da auch nicht das gleiche erwarten wie von richtigen Firmen. Hätte ich mich mit Ihm über einen solchen Umbau unterhalten, hätte Ihn für kundig gehalten, wäre mir eine Leistungsmessung nicht so wichtig gewesen. Das der den AMG für das beste hält ist reine Ansichtssache, die muss man nicht teilen.
-
Ich verstehe einige hier nicht ganz, was erwartet Ihr, lediglich durch Umbau auf Kompressor den absoluten Leistungsunterschied, natürlich mit Beleg, andernfalls böser böser Willy. Ob Tuning via G oder Komp. die Endleistung dürfte in diesem Fall ähnlich sein. Das ganze noch belegt, der Willy macht diese Arbeit doch nebenher, und wie gesagt bei so einer Sache, das Auto etwa zwanzigjährig, da dann nicht gleich unken wenn es nicht gleich alles Super ist. Da kann leicht auch mal der Wurm drinstecken. Schaut einmal hier auf der Seite, da hat Klaus einmal seine Erfahrungen beschrieben als es um Tuning bei Hartmann ging. Hatte der gleich die volle, vormals garantierte Leistung ?. Was würde ein Tuner tun bei einem Motor mit gewisser Laufleistung, in diesem Fall, der würde den neumachen. Also sofern der jetzt besser läuft wie vor, auch ohne Prüfstandsläufe seitens Willy, wird es ja ok sein. Ein gut gemachter Motor kostet mehr als manches Auto der Forumsuser hier, dies bitte bedenken.
-
circa etwas über 180 PS
-
Leben und leben lassen, es gibt eben Menschen wie Vulture, glaube Student und sicherlich nicht auf den Kopf gefallen, und es gibt Menschen wie corri_g60power.
-
Was mich etwas stört ist die Sache mit den Drogen, mit den angegeben kann man nicht schnell fahren.
-
Freut mich für Dich das nun alles ok ist.
-
Nein, bedaure, du kannst es Dir jedoch einmal ausrechnen um zu wissen ob es sich für dich lohnt. Beim 94er 16V zum ATA ist die Übersetzung ja recht ähnlich.
-
Bleibt die Frage ob es alles so stimmt, zugekifft schnell fahren, naja kann ich mir nicht vorstellen.
-
Was ich schrieb, bezieht sich auf meine Erfahrungen, keinerlei Vorurteile.
-
Kannst mit etwas Bremsenreiniger vorab das ganze besprühen, dann zusammmengesteckt und mittels Ratsche festziehen.