Er hat die Schwungmasse erleichtert, je nachdem um wieviel, macht sich dies dann beim Wechsel schon bemerkbar.
Beiträge von pstuerm
-
-
Die Mehrleistung ist da gering, dann hat Er noch eine leichte Schwungscheibe, ist dann auch so eine Sache mit der anderen Nocke und dem Lauf. Kannst ja überlegen 100.- ausgeben, Leerlauf etwas verändert, oder eben nicht.
-
Ist wie immer, nur wenn da was ist wird die Sache noch etwas schlimmer/verbauter.
-
Dein Motor läuft wohl etwas zu Fett. Bzgl. Nocken, 10PS Unterschied hat man nicht, deutlich weniger, mit der Asy geht er oben heraus noch etwas besser.
-
Man hat dann auch eine andere Art der Leistungsentfalltung, Er wird sich also freuen. Chip sollte man auch ändern.
-
-
Sind gleich übersetzt.
-
Kann mir nicht vorstellen das so etwas für Dich möglich wäre.
-
Das einzelne Rohr welches in Richtung Kat geht, hat einen etwa 1cm größeren Durchmesser wie die Serienanlage, ist ok.
-
Blasphome/ sollte ab Fahrgestellnummer 50-L-015 903 wohl so sein, nicht nach der Zulassung gehen, bzw. bei dem alter der Wagen, manche ändern es ja, kannst ja auch beim Anruf noch erfragen was verbaut ist.
-
chewelle, was spricht dagegen den abzuhören ?
-
Blasphome/1991
-
Fakt ist, bei Fahrzeugen aus dem Ausland, wo etwas eben abweicht von den deutschen Vorschriften, (deutschen da ja alt und noch nicht EU) wurde je nachdem wo die Einzelabnahme stattfand mehr oder weniger eingetragen. Ich hatte ein Fahrzeug das auf die USA lief, der wurde in Bonn damals den deutschen Behörden vorgeführt, die bestanden darauf zusätzlich Blinker am Heck anzubringen. Ein gleiches Fahrzeug bei einer anderen Prüfstelle war ohne Probleme mit den Serienblinkern in Deutschland zulassungsfähig. Kommt immer darauf an wer wie das Gesetz gerade auslegt.
-
Er könnte den auf Temperatur bringen und abhören, klappt dann eher mit dem lokalisieren.
-
Man bekommt das auch ohne E-Zeichen eingetragen, ist wie die dritte Bremsleuchte, da steht ja dann eben etwas wie: In etwa Wirkung liegt vor. Schätze Ihr müsst eben einen suchen der es einträgt.
-
Du kannst Chip und Nocken tauschen, macht agiler.
-
Du könntest den Serienkrümmer anbauen und als Anlage eine Supersprint, die sehr gut passt.
-
Du kannst über die Funktionen die das Forum bietet sämtliche Beiträge der Person durcharbeiten. Wobei ich mir nun nicht sicher bin ob du dies mit deinem derzeitig einzigen Beitrag schon kannst, benötigst sicherlich noch ein paar um hier mehr Rechte zu haben.
-
Linke Seite, Theibach, hat einen Aus-/Einbauservice für dich in der Schweiz, kannst ja einmal Kontakten.
-
Bück dich und schau einmal bei dem Sicherungskasten, darüber, einzeln, sollte sie sein. Im übrigen hättest du da gleich nachsehen können, man erkennt ja wohl eine defekte.